Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roissy Abend am 19.08. Nähe Hamburg

Roissy Abend am 19.08. Nähe Hamburg
Guten tag den Herren,

trotz Urlaubszeit möchte ich hier nochmal final und auch sicherlich kurzfristig auf unseren Abend am 19.08. hinweisen.
Die Gästeliste ist schon sehr vorzüglich gefüllt und ausgesucht. 1-2 weitere passende Paare wären hingegen noch eine Bereicherung.

Die Veranstaltung finden in einer exquisiten Location statt und bietet Raum und Flair für einen angenehmen D/S Abend.
Dazu habe ich eine Villa angemietet die genug Raum und Stil für einen solchen Abend bietet.

https://www.joyclub.de/event/676590.geheimer_zirkel_exklusiver_roissy_playabend_moelln.html

Ich biete den anwesenden Paaren die Möglichkeit mir eine persönliche Vorliebe oder Phantasie zur eigenen eventuellen Umsetzung vorab vorzuschlagen. Dazu existiert ein externes Forum wo die Herren sich austauschen können und auch die Profilbögen der eigenen O online stellen.
Phantasien werden nach Absprache real in den Abend eingebaut.
Paare die vorerst nur passiv beiwohnen möchten, sind gerne willkommen, wenn sie sich absolut im D/S Kontext den Abend über bewegen können

Herzlichst
Max
****60 Paar
149 Beiträge
Das ist leider etwas zu kurzfristig. Sonst hätten wir gerne teilgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.