Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Mannheim als Damenwäscheträger?
Zunächst mal ein herzliches Hallo Miteinander Ich bin der neue und…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheim verdorben

Mannheim verdorben
Mannheim scheint eine Stadt mit verborgenen Qualitäten zu sein. Wer kann mir für meinen Aufenthalt, den ich Ende September in Begleitung meiner Gespielin in genau dieser Stadt habe, Tipps für lauschige Bars, verruchte Treffpunkte oder SM-geeignete Spielplätze geben?
**********che80 Mann
443 Beiträge
Neben Köln ist Mannheim
Mannheim ist die zweitgrößte Stadt der schwulen Welt Deutschlands. Bist du Bi?
*nene*
Erstmal lesen und wenn man sich sowas fragt aufs Profil schauen? Er schreibt "Gespielin" im Text und weisst sich als Hetero aus mit Interesse an "Frau"... Reicht das nicht um sich die Frage selbst zu beantworten???

Schwule Stadt hin oder her, wir gehen seit Jahren gerne dort aus ohne bi-/Schwule Kontakte. Hatten mit dort die schönsten Momente. Allerdings legen wir uns vorher nicht auf "erlaubte" Locations fest...
@ just us
Hallo Ihr Zwei!
Nett, dass Ihr zu der lesenden Zunft gehört. Manches Mal ist es schon ein arges Kreuz mit den Halbzeilern.....
Eurer Einsatz hat mich natürlich verleitet, Euer Profil zu besuchen. Und ich muss sagen, es macht Lust. Besonders das "erst öffentlich und später.....".
Wenn Eure W im Spiel mit einer anderen W etwas dominanter ist, würde ich einen Gin Tonic zu Viert sehr begrüßen.
Herzliche Grüße vom
Gentleman aus DU mit petite fleur
sorry...
... ist sie (auch da) nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.