Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Karten für Torture Garden Party London 23.04?
Ich fahre Kurzfristig nächstes Wochenende nach London und wollte gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende

Wochenende
Die Entführung aus dem Serail

Hab da zwei Karten bekommen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen, wir könnten dieses Wochenende nutzen um elbflorenz zu erkunden, die sollte kein Sexdate sein!! Aber wer weiß was passieren kann, Nun freue ich mich auf post von dir
********cher Mann
335 Beiträge
Bitte nicht...
... als Kritik verstehen, aber gebt Euch doch wenigstens ETWAS Mühe bei der Erstellung solcher Threads.

Ein wirklich gutgemeinter Rat:
Wenn Ihr wisst, dass Ihr grammatikalisch etwas schwächer auf der Brust seid... schaltet den Rechtschreibassistenten nicht aus und/oder ignoriert ihn nicht... es macht keinen guten Eindruck, wenn man es zweimal lesen muss, um es zu verstehen...
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren***
Werter Moralbrecher,

wenn Du Hinweise dieser Art geben möchtest, würden wir Dich im Sinne der Joyregeln bitten, das per PN an das entsprechende Mitglied zu tun.

Beiträge, die keinen thematischen Bezug haben können wir sofort löschen, wir möchten aber noch davon absehen, vorerst nur einen Hinweis geben und weiter beobachten.

Die Moderatoren
****62 Frau
968 Beiträge
Ich wüsste eigentlich nur gerne, wo das stattfinden soll.
Entschuldigung
Stimmt natürlich dies findet im Dresden in der semperoper statt
*****der Mann
10.561 Beiträge
Die Bezeichnung
elbflorenz
als Hinweis für die schöne Stadt an der Elbe ist halt nicht jedem bekannt *zwinker*

Ich mag jetzt für https://www.joyclub.de/my/4387292.hades17.html nicht unbedingt die Werbetrommel rühren, aber das "Singspiel von W.A.Mozart" (und dann auch noch in der Semperoper) sollte sich keine kulturinteressierte Dame entgehen lassen *nein*

*top*
Da hast du wohl rech
*******la72 Frau
222 Beiträge
Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis ! Ich kann mich erinnern das Thema in der Schulzeit behandelt zu haben.
Theoretisch würde ich mich bewerben, aber praktisch glaube ich nicht daran, das etwas daraus werden kann.

LG Lavandula *blume*
Was
Lässt dich dies annehmen
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal der Moderator
Ich freue mich über den entstehenden Dialog und erlaube mir deshalb, Deinen Beitrag, scorpion, hier her Gentlemen's Club: Dategesuche allgemein zu verschieben, da er hier thematisch nicht so gut passt.
...und jetzt kann es weiter gehen.
Die
Karte ist vergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.