Wir als ansehnliches, sympathisches Paar suchen auf TFP Basis ein…Wir als ansehnliches, sympathisches Paar suchen auf TFP Basis ein Shooting im Studio oder im Hotel. Bilder als Paar und Solo möglich. Raum Düsseldorf. B/W, Low Key, Act, ….
Eigentlich ist es doch einmal an der Zeit für ein Event der besonderen Art
im Raum Düsseldorf....
Würde mich freuen hierzu etwas zu hören
Wünsche allen hier ein angenehmes WE mit viel
D.
Wenn die Sonne lockt, dann lasse ich gerne mal den Job liegen und genieße einen Cafe oder einen guten Wein in einer schönen Location im Großraum Köln - Bonn - Düsseldorf. Zur Zeit bin ich Solo und würde mich über eine charmante, intelligente und verführerische Begleitung freuen...
Wir sind eine kleine, aber stilvolle HÜ-Gruppe mit 3 niveauvollen, sportlichen Herren von 35-52 Jahre und laden gerne Ladies oder Paare bis 40J (Ausnahmen möglich) in ein Luxushotel ein inklusive Champagner, Stimmung und komplettem Verwöhnprogramm. Bei Interesse könnt ihr euch gerne per pn melden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.