Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch
1. Ein Gentleman lässt dich niemals warten – er kommt immer 5 Minuten früher als verabredet.

2. Ein Gentleman sagt dir, wie toll du heute wieder aussiehst.

3. Ein Gentleman hält dir die Restaurant-Tür auf.

4. Ein Gentleman begleitet dich nach Hause oder bestellt dir ein Taxi.

5. Ein Gentleman läuft Treppaufwärts hinter dir und Treppabwärts vor dir, falls du stürzen solltest.

6. Ein Gentleman reicht dir seinen Arm, wenn du mit Stilettos über Kopfsteinpflaster läufst.

7. Ein Gentleman sieht höflich zur Seite, wenn dir etwas Soße am Kinn hängt und du sie dir abwischst.8. Ein Gentleman überlässt dir seine Jacke, wenn du frierst.9. Ein Gentleman ist nicht maßlos betrunken oder wird dir gegenüber ausfallend.

10. Ein Gentleman schweigt und genießt. Auch wenn ihr euch getrennt habt. *sweetkiss*
*******ogne Mann
21 Beiträge
Ein sonniges Wochenende allen hier...
... und viel Spass in dieser Runde.
es bleibt spannend was sich ergibt und wohin es uns führt.
Schön die Gentlemen Welt hier begrüßen zu dürfen.
Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich spannende Themen und Beträge lesen zu können.

Ob und wie ich aktiv sein möchte, werde ich eher bei gegebener Zeit mir überlegen müssen. Schön wäre es den ein oder anderen Kontakt als Bereicherung nenne zu können.

Vielleicht trinkt man schon bald mit dem einen oder anderen Gemtleman einen Whisky sour🥃 😉

Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne mein Profil besuchen.

Herzlichste Grüße
Ivia💋
*********69_80 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen an den Club und vielen Dank an die Moderation, die mich aufgenommen hat.

Meine Definition von Gentleman ist: Die Personen (unabhängig vom Geschlecht) die um dich herum sind, sollen sich wohlfühlen. Auf diese Weise lebe ich seit meiner Jugend. Einige wenige haben versucht das auszunutzen, viele Personen habe ich dadurch lebenslang gewonnen. Das gilt sowohl für die Umgangsart untereinander wie auch unter den Bettlaken mit den Ladies. Gerade beim letzten Punkt liebe ich es zuzusehen wie sie es genießt und gebe mich völlig hin ohne mich dabei aber wie ein Sub zu benehmen. Das bin ich sicher nicht! :))

Ich hoffe auf interessante Gespräche, Dates und Kontakte.

With kind regards
Joe
****67 Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt wie es hier in der gruppe ist *zwinker* und lasse mich gerne überraschen.

Gruß Sisa67
*****x78 Frau
198 Beiträge
Hallo und danke freue mich auf nette Bekanntschaften mit Gentlemens und Ladys. würde gern mal an einer Veranstaltung dabei sein zu dürfen😊🌞
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, was mich sehr freut. Ich freue mich auch interessante Bekanntschaften.

Max
****y65 Mann
70 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, was mich sehr freut.
Gruss
Hecky
Hallo Allerseits
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf die neuen Bekanntschaften und Erfahrungen in dieser Gruppe.
Guten Abend
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Freue mich sehr ü
ber neue Bekanntschaften.😊
Gentle ans respectful
... würde ich hier gerne Menschen, für die die Verbindung von Stil und unbändiger Lust kein Neuland ist, kennen lernen.

Ich freue mich über die Aufnahme und viel Post von Euch.

Genrlemans Grüsse

Uwe
******n76 Mann
17 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren
Vorab natürlich erstmal meinen nachhaltigen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wie es sich gehört möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Viel zu oft sitze ich bei meinen Geschäftsreisen abends an der Hotelbar Order vorm PC im Hotelzimmer. Auf der Suche nach stilvoller Abwechslung bin ich bei JC in dieser Gruppe gelandet.
Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch und nette Abende.
Wer Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen hat, vielleicht bei einem Glas Brunello del Montalcino, darf mich gerne anschreiben. Regelmäßig bin ich Düsseldorf, Kiel und Hamburg anzutreffen.
Freue mich auf interessante Bekanntschaften.
Aileron
Good evening Ladys & Gentlemen!
Vielen lieben Dank an diese Gruppe! Mich interessiert alles rund ums Thema Gentleman. Trage ausschließlich nur Hemden mit Blazer. Und wenn Anzug dann immer mit Krawatte. Ich freue mich über jede Art von Content um in dieser Gruppe zu begeistern! Für ein User treffen bin ich grundsätzlich dafür egal Wo die Frage ist nur Wann? Übrigens steh ich nur auf Ladys... Wie ist das bei Euch? Kennt Ihr ein event im Club das zu unserer Gruppe passt? Ich werde mich freuen Euch alle kennenzulernen. Cheers!
Ps: Manschettenknöpfe ein muss für jeden Gentleman
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Begrüßung
Guten Abend in die Gruppe. Ich bin froh in dieser Gruppe sein zu dürfen. Leider habe ich im Joyclub die Erfahrung machen müssen dass bei weitem nicht alle Männer Gentleman sind.
Ja ja, ich weiß das auch einige Frauen hier weitab von höflich sind. Ich denke hier wird man einige schöne Gespräche führen können und freue mich darauf
Herzlichen Dank
für die Genehmigung der Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich auf nette Unterhaltung mit einer charmanten, lustigen und erotischer Frau.

lg
Good Evening
Good Evening☺

Ich wünsche allerseits einen schönen guten Abend und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Danke. ich bin nun gespannt, wer mir hier begegnen wird.

MR
Habe die Ehre
»Der Gentleman ist ein Mann der Wahrheit, Herr über sein eigenes Handeln und fähig, dieses Herrentum in seinem Benehmen zum Ausdruck zu bringen. Er macht sich in keiner Weise abhängig und ist weder Personen noch Meinungen noch dem Reichtum dienstbar.«
Wünsche eine wunderschöne Nacht
****87 Frau
34 Beiträge
Grüße aus Franken
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Da ich es bevorzuge mich mit angenehmen, eloquenten Menschen zu umgeben, hat es mich in diese Gruppe verschlagen.

30 Jahre jung, pansexuell, single, BDSM-Neuling und Switcher.

Ich freue mich auf Kontakte!
danke für die Aufnahme
Ein freundliches Hallo,

Ich freue mich auf den Austausch und Kontakt zu Menschen die Stil und Erotik verbinden zu wissen.

LG
********pain Paar
46 Beiträge
Berlin, gutes Event gesucht
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über Kontakte und möchten gerne Veranstaltungen besuchen in dem ich der gepflegte Herr meine Dame dienen und bedienen und bei Sympathie auch zur Benutzung überlassen würde. Er ist dominant und Sie devot gefügig und Ihrem Herrn ergeben.

Leider sind ja irgendwie hier keine Veranstaltungen im Raum Berlin eingetragen. Schade. Eine nette Runde mit 6-8 Sub´s/ Dom´s bei Wein und Zigarre. Die Ladies in Grundstellung oder das Weinglas haltend und bemüht um das Wohl aller Herren. Das wär doch was ........

LG
Genussmittel
Sex ist wie guter Wein, gutes Essen gute Kleidung, Kunst, ein Genussmittel.

Es sollte immer hoch qualitativ sein

Lg Tuğba hanım und Cem Efendi .
Dear Ladies ‘n‘ Gents...
Die Worte „Syntax, Orthographie sowie der Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung zeigen einer Lady, wie wertvoll sie dir ist“ haben mir zu der Aufnahme in dieser Gruppe verholfen.
Selbst wenn einige Männer diese Gruppe dafür benutzen, ihre Frau zu verkaufen, bleiben sie doch eher die Ausnahme...
Schlussendlich danke ich den Mods für die Aufnahme in einer so niveauvollen Gruppe!
Hemmungslos mit Stil
Hallo,

wir haben Stil. Wir suchen Begegnungen abseits des Rein-Raus-Mainstreams. Stilvolles Ambiente, gehobenes Niveau und trotzdem lustvolle und hemmungslose Begegnungen - genau das ist es, was wir uns von den Treffen mit den Mitgliedern und Ohnegliedern dieser Gruppe erhoffen.

Bis demnächst

L. und U.
*****222 Paar
131 Beiträge
Auch dabei
Möchten uns auch kurz vorstellen.
Schon längere Zeit in der Szene unterwegs , aber immer als Paar.
Schätzen den stilvoll beginnenden Abend, der versaut enden darf.
Wichtig vor allem bei der Auswahl der möglichen Spielpartner ist uns Zuverlässigkeit und eloquentes Erscheinungsbild.
Der bei der 1. Kontaktaufnahme nicht nur auf SIE fixiert ist und sich einfach gut ins Geschehen einfügen / einfühlen kann.
SIND gespannt! Wir 2
********l_78 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier!
Ich bin zwar schon länger im Joyclub aktiv, aber auf diese Gruppe erst durch einen Kontakt aufmerksam geworden.
Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen hier und mal sehen, was sich so ergibt *zwinker*
Gruß,
OldSchool_78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.