Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

*********lady Frau
654 Beiträge
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Da ich bisher nicht das gefunden habe, was ich schon von einigen gehört habe, versuche ich es hier.
Ein stilvoller und niveauvoller Umgang, Wertschätzung der Frau und dennoch die Note Dominanz die ich annehmen kann.
Ich mag vielleicht nicht so devot rüberkommen und bin es auch nicht so ganz, denoch zieht mich ein Mann in Anzug und männlich dominater Ausstahlung einfach an. Vielleicht finde ich hier meinen Gentlemen.
Ansonsten freu ich mich über interessante Themen, Gespräche und Abende.

LG
Der Stil ist der genaue Abdruck der Qualität des Denkens...
... Zitat: Arthur Schopenhauer

Ein passendes Zitat, welches ich noch durch die Qualität der Leidenschaft ergänzen wollen würde.

Hallo zusammen!

Angesichts morgentlicher Stunde und dem noch nicht ausreichend zelebrierten Kaffeekonsum (was meine Person betrifft), nur eine kurze Vorstellung und ein Dankeschön den Moderatoren für diese Gruppe.
Hier, so hoffe ich, finde ich anregend interessante Kontakte und Gespräche zu Menschen, die wie ich die Erotik als wundervolles, weites Universum voller Möglichkeiten sehen. Ich freue mich über den Kontakt zu phantasievollen Gruppenmitgliedern die möglicherweise wie ich glauben, dass die dunkle Seite der Erotik, das Dominanz & das Spiel mit der Unterwerfung gar nicht so dunkel sind. Solche, die wie ich der Meinung sind, das es keiner laute Stimme bedarf sich durchzusetzen. Solche, die wie ich denken, dass Dirty-Talk mit dem richtigen Vokaular sehr ästhetisch sein und tief unter die Haut gehen kann. Solche die denken, dass Leidenschaft & Stil sich ausgezeichnet mit zügelloser Hingabe & dem Tanz der Wolllust verstehen.

Ich freue mich hier zu sein!

Einen schönen Start in den Tag wünscht
Markus
Hello from GreyKnight
Ein Mann der viele Rollen einnehmen kann und einnimmt
Eroberer, Kumpel, Bekannter, Freund, Macho, Liebhaber, Kämpfer, Poet, Gentlemen, Philosoph, Lausbub, Verführer, Alpha, Krieger
und die Fähigkeit hat zu merken wann er was sein soll

Der Mann der dir im Supermarkt ein Lächeln zuwirft, das eine Einladung sein könnte. Der Mann den du auf einer Party siehst und er dir unnahbar erscheint. Der Mann der im Café vom Lieblingsbuch oder Lied erzählt und eine Stunde dich vor Extase schreien lässt. Der Mann der dir zuhört wenn du reden willst. Der Kerl der direkt sagt was passt und nicht passt. Der Mann der vieles kennt und noch mehr kennen lernen will...Ich bin der Teufel Deiner Sehnsüchte, der Hüter des Feuers Deiner Leidenschaft, der dunkle Schatten Deiner heimlichen Gedanken.
Spontaneität gepaart mit Charme und Emphatie

Ich bin eine Drecksau, aber mit unglaublich guten Manieren

Besten Gruß
Maximilian
***_N Frau
830 Beiträge
Fantasien....mmhhhh...beginnen im Kopf...
Danke für die Aufnahmen in den Gentlemen's Club. Der erste Herrenabend wird bereits mit Spannung erwartet...

LG SC *lolli*
Versuchungen sollte ....
Man immer gerecht werden.
Uns ist nach vielen Jahren im Joy der Respekt und die Höflichkeit im Umgang miteinander immer wichtiger geworden.Auf eine stilvolle Gruppe und prickelde neue Erlebnisse freuen sich

Mr Smit und seine Mrs Smit
******anz Frau
5 Beiträge
Ausnahmsweise kurz & bündig
Ich freue mich auf den stilvollen Austausch in dieser Gruppe.

Mein Profil lässt einiges vermuten. Wer mehr über mich wissen möchte, ist Willkommen.

Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Zeit!
********lNRW Frau
20 Beiträge
Bin gespannt.....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Bin erstmal nur zum schnuppern und stöbern hier!
Freue mich darauf, stilvolle und interessante Nachrichten mit Euch auszutauschen.
Bis Bald Eure Prinzessin 😉
Landleben mit Stil
Guten Tag die Damen und Herren.

Auf dem Land mit der Familie leben klingt für einige schön...
Aber das ausleben von Phantasien meist schwer...

Stil und Niveau auf einem Dorffest?
Anzüge und Kleider im Garten?
Behütetes aufwachsen und in die Gesellschaft ein geführt zu werden.... aber wo sind die Selbstbewussten Männer die sich nehmen das sie wollen?

Ich selbst freu mich auf Männer die Lust auf eine Rubensdame mit Stil haben.

Manchmal darf man die Etikette aber auch hinter sich lassen.

Schönen Abend
Eure Rosalie
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Feinsinn und Achtsamkeit ...
... sind die eigentlichen Merkmale von Lebensart.

© Peter Rudl (*1966), deutscher Aphoristiker

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe viel mit Menschen zu tun - beruflich und auch in meiner Zweitberufung als Fotograf.
Respekt und ein freundlicher Umgang miteinander ist in der anonymen Welt der sogenannten "sozialen Netzwerke" für viele inzwischen zu Fremdwörtern geworden. Umso wichtiger ist es, daß es Gruppen gibt, die darauf noch Wert legen.
So bin ich ein Freund von anregenden Gesprächen, gutem Essen und auch mal einen gepflegten schottischen Single Malt.
Ich bin junggeblieben, neugierig und interessiert an neuen Dingen... an der Welt... an besonderen Menschen.

Ich freue mich auf viele und v.a. auch reale Kontakte, aus denen sich gerne auch Freundschaften entwickeln können.

Herzliche Grüße,
Andreas
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
452 Beiträge
JPBondage aus Düsseldorf
Werte Mitglieder des Gentlemen's Clubs,
dass ich nun in Euren Reihen aufgenommen bin, darüber freue ich mich sehr.
Ich habe zwei Passionen. Einmal ist es Shibari, die japanische Fesselkunst. Mit Shibari befasse ich mich seit 2011. Darüber hinaus betrachte ich Shibari im Kontext seines Ursprungs aus der Zeit der Samurai und verbinde es mit meinen Erfahrungen aus den Techniken und Philosophien fernöstlicher Kampfkünste.
Die zweite Passion ist seit 2014 das Golfspiel. Dieser Sport fordert mich in Selbstdisziplin, Demut, Technik, physischer und psychischer Stärke und taktischer Vorgehensweise. Zum Zeitpunkt spiele ich ein Handicap von 10,5.
Doch weder mit Shibari noch mit Golf verdiene ich meinen Lebensunterhalt.
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesstudio, um meine Kondition und Kraft für die beiden oben genannten Hobbies zu trainieren.
Und in regelmäßigen Abständen lege ich mal einen Spa-Tag ein, um die Seele baumeln zu lassen.
Mich interessieren Themen wie Leadership, Kommunikation, Bodywork (Massage, Tantra) und Kulinarik.

Meine Freunde sagen über mich, ich sei ein guter Gesprächspartner, empathisch, feinfühlig, eloquent, sportlich und vorausschauend, nicht von dieser Welt, stilsicher in Yogaklamotten wie auch im Anzug, verkuschelt und was BDSM anbelangt: unerschöpflich kreativ und undurchschaubar.

Ich werde in dieser Gruppe meinen Beitrag leisten, indem ich mich bei Diskussionen beteilige, sofern ich denke, dass meine Meinung neue Denkanstöße generiert und/ oder die Gruppendynamik positiv beeinflusst.

Wer noch mehr über mich als JPBondage erfahren möchte, den lade ich herzlich ein, mein Profil zu besuchen. Für Fragen und Anregungen über CM nehme ich mir gerne Zeit.

Aufrichtigst
Jan
****ran Mann
1 Beitrag
Schön angekommen zu sein ;)
Ich gedenke dem Namen unseres schönen Clubs alle Ehre zu machen.
Hallo ich bin Oliver...
Stil, Niveau und vor allem den größten Respekt vor einer Lady, sind für mich die wichtigsten Attribute um in diesem Club aufgenommen werden zu können. Sich Zeit zu nehmen zuzuhören und Wünsche zu erfüllen, aber auch gleichzeitig Erwartungen an seine Partnerin zu haben.
Ich lebe und liebe es. Jeden Tag, jede Stunde immer.

Danke für die Aufnahme in dem Club.
Geist. Genuss. Gelassenheit.
Hallo in die Runde
und rechtherzlichen Dank für die Aufnahme in den Gentleman`s Club.
Und MANN ist so viel mehr als nur ein SCHNOP

Anmerkung: Der SCHNOP:
Rein biologisch, soviel ist sicher, ist der durchschnittliche Mann ein 180 cm großes, 80 Kilo schweres Säugetier mit einen erwünschten Blutdruck von 120/80 und einer ungefähren Gehirnmasse von ca. 1,3 – 1,5 Kilo. Ein säugendes Wirbeltier, das sich genetisch von seiner Frau lediglich durch das sechsmal kleinere, mit maximal drei Dutzend Genen ausgestattete Y- Chromosom unterscheidet. (Im Gegensatz zu den ca. 3500 – 6000 Genen des weiblichen X Chromosoms – »molekularer Miniaturphallus« nennt Natalie Angier den Winzling in ihrer brillanten Biographie des weiblichen Körpers – sehr empfehlenswertes Buch, wenn es mal um die Frage gehen sollte „was ist eine Frau“)
Chemisch gesehen ist der Mann eine Mischung aus Schwefel, Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Sauerstoff und Phosphor, dem Medizinstudenten als SCHNOP bekannt, der Mann ist SCHNOP, so einfach ist das.
Physikalisch besteht er aus ganz viel nichts und ein paar Schwingungen, spirituell macht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau, Geistwesen haben kein Geschlecht.
---

Ich bin immer wieder voller Freude darüber gleichgesinnte zu treffen, und habe ein gutes Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Wenn ich einer Gruppe beitrete und / oder angenommen werde, seid gewiss das ich auch ein aktives Mitglied sein werde. Ich freue mich auf jeglichen Austausch.

Euch einen schönen Tag.

Gabriel.
Danke😊
Vielen lieben dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe.

Lg Lia😏
Dein...
Meine schwarze Maske lässt mich nur wenig sehen...du hast mich auf diese Veranstaltung eingeladen und ich hab mich genau an deine Anweisung gehalten.
Für dich trage ich ein blaues  bodenlanges schulterfreies Cocktailkleid.
Unter  dem Seidenstoff  Halterlose  und kein Höschen.
Als ich in die festliche Lobby komme, bin ich fasziniert von der stattlichen Anzahl an Anzug Trägern und ihren wunderschönen weiblichen Begleiterinnen.
Aber auch der Menge sticht dein Lächeln, deine Grösse und deine strahlenden Augen heraus .die mich sofort fixieren.
Mit jedem Schritt auf dich zu bocht  mein Herz. Du bist ganz gentleman  und küsst meinen handrücken. Dein  Duft und deine nähe  machen mich schwach und feucht.
Du führst mich an die bar wo du schon ein Whisky eingeschenken  hast lassen. Ich bestelle mir einen trockenen Martini. 
Der Geschmack geht mir gleich in den Kopf... die Spannung zwischen uns könnte explodieren. Du beugst  dich vor und deine Lippen berühren meine. Der Geschmack von deinem trink ... der Duft deiner Haut... Du tastet mein Kleid entlang um zu erfühlen. Ja , ich hab strapse für dich an...
***op Mann
36 Beiträge
Vielen Dank
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club!
Wie es sich als als Gentlemen gehört, stelle ich kurz vor;
ich komme aus Basel (Schweiz), bin 46 Jahre jung, wieder Single und ich bin hier auf der Suche nach
neuen Bekanntschaften, aber auch um meine Fantasien und Lüste auszuleben.

Diesem Club bin ich beigetreten, da ich mich bemühe auch im "richtigen" Leben ein Gentlemen zu
sein, wie pflegte mein Vater zu sagen "Mit dem Hut in der Hand, kommt man(n) durch die Welt".

Der JC eröffnet mir hoffentlich neue Horizonte und viele, viele tolle Treffen mit Gleichgesinnt(in)en.

Ganz liebe Grüsse

whoop
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf anregende Gespräche!
Danke
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns auf euch
*********2021 Mann
25 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
ich möchte mich in diesem Rahm einmal Vorstellen. Ich bin ein Junger Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mit meinen jungen 28 Jahre konnte ich viel Erfahrung im Bereich BDSM bereits sammeln, weshalb ich durchaus vertraut bin mit einem stilvollen Auftreten und eine gewisse Dominanz zu meinen Charaktereigenschaften zählen kann. Ich würde mich freuen hier Anschluss an gleichgesinnte Damen und Herren finden zu können.
LG
Euer Erebos
Kurze Vorstellung
und herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club. das Thema finde ich extrem spannend und ich mag es verschiedenen Facette der Erotik zu erleben. Die Beiträge hier sind zum Teil sehr interessant und ich freue mich einfach auf nette, bereichernde und vielleicht auch erotische Kontakte.
Viele Grüße in die Runde
****n76 Mann
1 Beitrag
danke
Vielen Dank für die Aufnahme im Gentlemen's Club .
Ich könnte einiges schreiben warum ich mich in dieser Gruppe sehe, aber das wäre halb so interessant. Deshalb immer schön herausfinden:)
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Seid gegrüßt.

Ich bin Cat, 26, Studentin und würde mich als recht alternativ beschreiben, da ich sehr gerne meinen Verstand benutze.
Unterwegs bin ich in so ziemlich vielen Rollen, sei es als Künstler, Wissenschaftler, Reisender, Berater, Weltverbesserer, Kritiker oder einfach "Lebenskünstler und Glücksgenießer".

Da ich selbst zu den Denkern zähle, sind mir reflektierte, intelligente und empathische Menschen lieber als solche, die mir ständig mit ihrem unflexiblen, festen Standpunkt auf die imaginierten Eier gehen.

Das einzige, was im Leben Fakt ist, ist die Veränderung. Und selbst die kann gelegentlich bloß Teil unserer Einbildung sein.

Genug philosophiert.

Ich bin seit ein paar Jahren in der BDSM-Szene zuhause und genieße es mit ausgewählten Personen meine devote Neigung auszuleben.

Swingern gibt mir leider gar nichts, dafür schaue ich gerne leidenschaftlichen Menschen beim "Tanzen" zu. Ich liebe weiche, warme Haut und bin nicht nur im SM-Kontext ein absolutes Lustwesen. Zudem stehe ich auf das Stil- und Geheimnisvolle, was mich u.a. auch hierher führte.

Ich bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt...
Danke für die Aufnahme
sagt ein Gentleman aus dem Saarland
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Freu mich!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich wohne im Raum Basel und würde mich freuen, das eine oder andere Mitglied hier kennen zu lernen.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Joy dabei und wollte gerne in diese Gruppe, weil ich ein bisschen "mehr" suche als den schnellen sexuellen Kontakt oder das plumpe Treffen in einer Sauna.

Bin gespannt auf euch!
Liebe Grüsse
Corinne
Guten Tag!
Freue mich auf diese stilvolle Gruppe.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.