JPBondage aus Düsseldorf
Werte Mitglieder des Gentlemen's Clubs,
dass ich nun in Euren Reihen aufgenommen bin, darüber freue ich mich sehr.
Ich habe zwei Passionen. Einmal ist es Shibari, die japanische Fesselkunst. Mit Shibari befasse ich mich seit 2011. Darüber hinaus betrachte ich Shibari im Kontext seines Ursprungs aus der Zeit der Samurai und verbinde es mit meinen Erfahrungen aus den Techniken und Philosophien fernöstlicher Kampfkünste.
Die zweite Passion ist seit 2014 das Golfspiel. Dieser Sport fordert mich in Selbstdisziplin, Demut, Technik, physischer und psychischer Stärke und taktischer Vorgehensweise. Zum Zeitpunkt spiele ich ein Handicap von 10,5.
Doch weder mit Shibari noch mit Golf verdiene ich meinen Lebensunterhalt.
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesstudio, um meine Kondition und Kraft für die beiden oben genannten Hobbies zu trainieren.
Und in regelmäßigen Abständen lege ich mal einen Spa-Tag ein, um die Seele baumeln zu lassen.
Mich interessieren Themen wie Leadership, Kommunikation, Bodywork (Massage, Tantra) und Kulinarik.
Meine Freunde sagen über mich, ich sei ein guter Gesprächspartner, empathisch, feinfühlig, eloquent, sportlich und vorausschauend, nicht von dieser Welt, stilsicher in Yogaklamotten wie auch im Anzug, verkuschelt und was BDSM anbelangt: unerschöpflich kreativ und undurchschaubar.
Ich werde in dieser Gruppe meinen Beitrag leisten, indem ich mich bei Diskussionen beteilige, sofern ich denke, dass meine Meinung neue Denkanstöße generiert und/ oder die Gruppendynamik positiv beeinflusst.
Wer noch mehr über mich als JPBondage erfahren möchte, den lade ich herzlich ein, mein Profil zu besuchen. Für Fragen und Anregungen über CM nehme ich mir gerne Zeit.
Aufrichtigst
Jan