Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

*******sut Frau
2 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Guten Abend,
ich möchte mich für die Aufnahme recht herzlich bedanken. Ich freue mich auf niveauvolle Gespräche sowie stilvolle Kontakte.
Liebe Grüße
Hatchepsut
Moin...
...hier verstecken sich also die Gentlemen!?

Ich bin eine selbstbewusste Frau und ich liebe es, wenn ein Mann ein Gentleman ist. Einen der mir die Tür aufhält, mir meinen Mantel abnimmt. Mich auf Händen trägt.
Ich schätze es sehr, wenn Männer noch derartige Qualitäten vorweisen können.

Danke für die rasche Aufnahme und ich freue mich auf den Gentlemen´s Club. *g*

Schöne Grüße
Uschi
...
Hallo,

besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich über anregenden und inspirierenden Gedankenaustausch, gerne auch bei realen Events.

Viele Grüße
Roland
********n_SE Mann
182 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Verehrte Damen, meine Herren,

recht herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf niveauvolles Zusammensein
bei interessanten Themen.

Viele Grüße
Hallo zusammen 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen Club.
Mein Name ist Marcus, 44 aus Wuppertal und ich bin Physiotherapeut.
Ich bin ein Genussmensch und es ist mir ein besonderes Anliegen das die Damen dieser Welt mit Respekt und Anstand behandelt werden! Ich liebe es zu verwöhnen und zu geben und zur richtigen Zeit auch zu nehmen!
Freue mich auf die Kontakte und den Austausch.
Lg Marcus
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Dusk
Hallo 7nd vielen Dank für die Aufnahme

Bin Dusk 43 aus Hamburg und freue mich dabei zu sein.

Ich Reise fast das ganze Jahr und bin gespannt wie es hier so abläuft

Mit freundlichen Grüßen
Dusk
Hallo
Ein *herz*- liches Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin die Silvi ... 40 Jahre Jung aus der nähe von Deggendorf.

Ich stehe auf Gentlemen!

Ich möchte als Frau hofiert und umworben werden.
Ich mag kleine Aufmerksamkeitsgesten (Tür aufhalten, den Stuhl wegrücken und wieder ranschieben, den Mantel abnehmen), das hat für mich etwas mit Achtung, Respekt, Verantwortung und Erziehung zu tun.
Vielleicht ein bisschen "Old Fashioned" und auch nicht überall angebracht, aber wenns passt, nehm ich es gern.
Ebenso finde ich es selbstverständlich, dass ein Gentleman "genießt und schweigt".
Es geht keinen was an, was sich hinter verschlossenen Türen im Schlafzimmer abspielt.
Ich würde mich selber auch als "gentle" bezeichnen.
Ich begegne meinem Partner mit Respekt und Achtung, er bekommt meine volle Aufmerksamkeit und ich zeige ihm durch kleine Gesten, wie viel er mir bedeutet und wie wichtig er mir ist.
Tut nicht weh und hält die Beziehung auf einem hohen respektvollen Niveau.

Liebe Grüße
DreamRain
Merci...
Unter einem Gentleman versteht man allgemein einen Mann mit untadeligen Manieren, der Frauen die Tür aufhält und in den Mantel hilft.
Aber ich denke, es gibt noch so viel mehr..
Gentle im ursprünglichen Sinne heißt ja auch sanftmütig, leise und edel.
Und dem Begriff haftet für mich etwas sinnlich, philosophisches, niveauvolles Verruchtes an.
Ein subtiler Mythos...

Das zieht mich sehr an und macht mich neugierig, auf das, was die gepflegte Herrenwelt hinter den verschlossenen Türen zelebriert und stimuliert und teilen mag...

Inspiration begleitet von Stil, Fantasie, Tradition, Ästhetik und purer Eleganz in der inneren und äußeren Haltung ist mein Atem und Sauerstoff.
Hingabe an die Sehnsüchte, versteckt wie auch offen, ist mein Ich.

Es ist wunderbar hier sein zu dürfen!

Mit sinnlichen Grüßen
Dame D.
Desideriis
**st
hello all together
vielen dank für die aufnahme in der gruppe.
ich hoffe hier interessante leute kennenzulernen und freue mich auf regen kontakt

Mein profil ist auf English weil ich mir da dann doch leichter tue, aber wie ihr sieht kann ich auch Deutsch, kontaktiert mich also gerne auf English oder Deutsch wie es euch gefällt.

schaut euch mein profile gerne an damit ihr wisst wer der neuer ist *zwinker*

lg
Dieda72
...freut sich über die Aufnahme in eure Gruppe....ich bin neugierig und gespannt, was mich hier erwarten wird.
Herzliche Grüße
Dieda72
*****n67 Frau
7 Beiträge
ein nettes Hallo in die Gruppe
ich bin neu hier und wünsche mir interessanten und konstruktiven Austausch mit Gleichgesinnten und im besten Fall "meinen" Gentlemen hier zu finden *zwinker*
Herzliche Grüsse Shanon67
Hallo
Ich bin noch ganz frisch im Joyclub, und bin sofort über diese Gruppe gestolpert.
Ich werde mich erstmal ganz unverbindlich umschauen, und freue mich interessante Menschen kennenzulernen.
*****980 Mann
1 Beitrag
Danke
Guten Tag Ladies und Gentelmen,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Although i am speaking German but as i see since i am here on this website, which is not that long, that the chance for people who are only speaking english is not that big.
Therefore i would like to interduce myself in english to encourage others to break the ice and intruduce themselves as well. *zwinker*
This is AbAb1980, a gentleman from Berlin, 37 years old.
Looking forward to meet some interesting peapole.
Regards
*********ecret Frau
56 Beiträge
Hallo an die Gruppe(-Mitglieder)
Und Danke für die Aufnahme 😊

Ich bin neu hier und auch nicht lange bei Joy.

Schaue mich erstmal (unverbindlich) um und bin gespannt was mich hier erwartet.

Freue mich über den regen Austausch mit Euch und interessante Leute kennenlernen.

Grüße morena83
*****_55 Frau
72 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich über niveauvolle Kontakte.
Wäre schön einen richtigen Gentlemen hier zu finden.

Liebe Grüße
Angel_55
*******rpia Mann
3 Beiträge
Sir Scarpia
Guten Abend,
Danke für die wertschätzende Aufnahme im erlauchten Kreis des Gentlemen Clubs.
Ich bin der einfühlsame und dabei strenge Dom, der Stil und eine ruhige Art bevorzugt. Wer auf Schloss Romrod die Nacht der Gentlemen kennt, kennt auch mein Idealbild einer Veranstaltung.
Bei Fragen können wir gerne telefonieren oder schreiben, wenn jemand mehr wissen möchte.
Freue mich sehr auf die Veranstaltungen und Begegnungen hier!
Herzliche Grüsse
Sir Scarpia
Ein fröhliches moin von einem Rückfälligen. War hier zuvor schon einmal angemeldet. Nun irgendwie muss ich es doch eingestehen: manchmal bereichert mich der JC durchaus.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen anregenden Austausch!
Bonsoir
Ich hab nun auch das Vergnügen Mitglied in der Gruppe zu sein. Vielen Dank dafür.

Zu mir:, ein junger aufgeschlossener, zuvorkommender Mann auf seinem Weg in die Zukunft, welcher auch in der Gegenwart die Freuden des Lebens nicht missen möchte. Wenn eine Dame mehr wissen will, dann findet sie Näheres auf meinen Profil bzw. Clubmail.
*******e_66 Frau
455 Beiträge
Eid lieb gegrüßt
Toll das ich in die Gruppe aufgenommen wurde
Vielen Dank
Christian bin sehr gespannt was mich hier erwartet, aber ganz ohne Erwartungen.
Ich, eine jung geblibene Frau würde mich sehr freuen in der Gruppe liebe Leute kennen zu lernen.
Vielleicht für das Sowohl aber genauso das Alsauch.
Bis dahin habt euch wohl und schöne Osterfeiertage

Die Orchidee
Eine Lady im Etuikleid, immer Stilvoll, Außergewöhnlich in jeder Hinsicht und wenn es Dunkel wird...ist einiges möglich.
*******e_66 Frau
455 Beiträge
seid lieb gegrüßt
Toll das ich in die Gruppe aufgenommen wurde
Vielen Dank
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, aber ganz ohne Erwartungen.
Ich, eine jung gebliebene Frau würde mich sehr freuen in der Gruppe liebe Leute kennen zu lernen.
Vielleicht für das Sowohl aber genauso das Als auch.
Bis dahin, habt euch wohl und schöne Osterfeiertage.

Die Orchidee

PS. sorry für das erste Vorstellen
sollte Frau nie vom Handy machen .....lach....
Empathie und sanfte Dominanz
Guten Abend und Danke nochmals für die Aufnahme!

Ich soll ein paar Worte zur Vorstellung schreiben... aber ich denke die Überschrift sagt schon viel über mich aus und den Rest gebe ich gerne im direkten Gespräch Preis.

Allen schöne Feiertage und lustvolle Stunden. Gruß Mat.
*********3000 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme,
Ob im Alltag oder in speziellen und lustvollen Momenten, Wertschätzung und etwas Stil und Klasse im Umgang mit den Mitmenschen machen den Unterschied.
Es freut mich sehr hier Damen und Herren kennen zu lernen welchen diese feine Differenzierung zu leben wissen. Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und den Austausch zu pflegen.

Wünsche allen wunderbare uns sinnliche Ostertage. Liebe Grüsse aus der Region Bern
*****ina Frau
9.888 Beiträge
Ihr Lieben,

auch fuer mich sind Stil und Niveau, das Besondere, Ambiente, Umgangsformen und ein gepflegtes und knisterndes Miteinander essentiell.

Ich halte das keineswegs fuer old fashioned und "von gestern" sondern fuer ein Zeichen von Wertschaetzung.

Gerne grenze ich mich von Mainstream und Masse ab. Und diesen Gedanken verbinde ich auch mit dieser Gruppe hier und lasse mich da gerne ueberraschen und inspirieren.

Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit, ausgesuchte Persoenlichkeiten hier kennenzulernen.

Freue mich, jetzt in dieser illustren Runde dabeisein zu duerfen und bedanke mich herzlich fuer die schnelle Aufnahme bei Euch.

Liebe Gruesse
LaDivina
*********3342 Paar
137 Beiträge
Hallo,
auch von unserer Seite vielen Dank für die rasche Aufnahme in den GC.
Wir freuen uns sehr darüber. Wir haben schon etwas gestöbert und viele interessante Diskussionen entdeckt. Wir sind gespannt, was sich hier so alles ergeben wird und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

nun zu uns:

Wir sind seit 5 Jahren ein Paar leben sehr gerne das Sm/ BDSM aus, wenn es unsere private Zeit erlaubt da wir selbständig sind. Marc ist 46 Jahre und Antje ist 37 Jahre, wir lachen sehr gerne und lieben es einfach mal die Seele baumeln zu lassen und verwöhnen uns gerne mit schönen Dingen im Leben. z.b. Schloss Milkersdorf.... Ihr wisst schon was wir meinen.... *zwinker*

Viele liebe Grüße

Marc & Antje

P.S. allen ein schönes Osterwochende gewünscht *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.