Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

Seid gegrüßt, werte Club-Member
Immer wieder stellen wir hier im JoyClub und auch außerhalb fest, dass unser Anspruch an Niveau und Stil wohl etwas über dem gemeinhin Üblichen liegt.
Nach einem ausgiebigen Studium eures Forums sind wir hoffnungsvoll, bei euch eine angemessene Heimat und Menschen zu treffen.
Daher freuen wir uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf interessante Gespräche und niveauvolle Treffen.

Bei Neugier schreibt uns gerne an!

Schönen Gruß
Frank & Christine
****tom Mann
30 Beiträge
Gruß aus dem MTK
Ich freue mich hier im Gentlemens Club aufgenommen zu sein.
Auf eine Gute Zeit mit euch!
*********Deeds Mann
71 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo...aus Wien...

Dominanz heißt nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen... sondern in ihr das Verlangen zu wecken... auf die Knie gehen zu dürfen!!

Ich erwarte von einer Sub: Gehorsam, Stolz, Hingabe, Demut und Dienen.
Ich will keine: Hörigkeit, Willenlosigkeit, Selbstaufgabe, Zweifel und Kriechen

Denn es gilt: Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht.

Dafür bin ich zu ihr:
spontan, begeisterungsfähig, idealistisch, extrovertiert, theoretisch, gefühlsbetont, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, enthusiastisch, hilfsbereit, selbständig, individualistisch, kreativ, dynamisch, lebhaft, humorvoll, lebensfroh, fantasievoll, wandlungsfähig, loyal, sensibel, inspirierend, gesellig, kommunikativ, neugierig, offen.

PS: Sti(e)l ist (nicht) das Ende des Besens!
PS2: Bestens versorgt bin ich auch!
******ife Frau
13 Beiträge
Ein sinnliches Hallo an die Gentlemen und Ladys im Club....
Ich freue mich auf einen stimmungsvollen, niveauvollen und vor allem lustvollen Austausch hier in der Gruppe.
In diesem Sinne
Herzlichst
MagicLife
****omm Mann
1.938 Beiträge
Claude_Eckl
hmmm, bei dem Namen frage ich mich, ob die phonetische Ähnlichkeit zu Klodeckel gewollt ist... *gruebel*
*****n66 Mann
49 Beiträge
Guten Abend und....
...Hallo an die Gentlemen und Ladys hier in dieser Runde.
Gern stelle ich mich als Gentleman an der Seite von MagicLife vor.
Gemeinsam schauen wir nach stilvollen Kontakten, Ideen, Events, um unsere Lust zu bereichern.
In diesem Sinne beste Grüße von der Nordseeküste
NewMan66
NewMan66
Nun dann..
vielen Dank für die Aufnahme.
Zu meiner Person, ich bin 34 und komme aus der Umgebung von Trier. Ich bin ziemlich vielseitig und mag die Abendgaderobe genauso, wie auch das hedonistische. Tiefgründige verschachtelte Diskussionen und Denkweisen genauso, wie die einfachen Kumpel Gespräche mit dissen und zecken. Das auf den Thron heben und verwöhnen lassen genauso, wie als reines Nutzobjekt zu dienen. Es darf bloß eins nicht sein, mechanisch. Der Kopf und das Kino muss immer gefüttert werden.

Ich bin gespannt, was sich für Möglichkeiten mit dieser Gruppe ergeben können

So far, liebe Grüße
Lucy
Vorstellung
Im Geschäftsleben meist im Anzug unterwegs aber obwohl in Frankfurt lebend kein Banker *g*
Wanderer zwischen den Welten Asien / Kaukasien / Europa und somit viel unterwegs.

Schätze mehr und mehr elitäre Clubs, gute Speisen und aussergewöhnliche Events.
Habe im JC schon die ein oder andere gute Erfahrung machen dürfen in Punkte 3er / Vorführungen / pikantes Ausgehen - Das Ende ist bestimmt noch nicht erreicht.

Bekennender Bahn und Radfahrer und freiwillig auf das eigene Auto Verzichter aber kein ÖKO.
Bekennender Gut Esser , gerne ohne Fleisch aber weder Veganer noch Vegetarier
Bekennender Leser - Aber mit viel zu wenig Zeit
Bekennender Sportler aber derzeit auch mit etwas zu wenig Zeit (im Gegensatz zu 2013/2014) *g*
Ich liebe Gin und Zigarren aber keinen Whiskey
Ich mag stilvolle junge und jung gebliebene Frauen die Ihre Reize kennen aber nicht billig daherkommen.
Ich liebe anregende Konversation mit viel eindeutiger Zweideutigkeit.

Ach ja - Die 2. Halbzeit des Lebens (nehme mal 90 Jahre an) fängt kommende Woche an
Cheers
Hopp
****iss Paar
273 Beiträge
Vielen Dank...
Hallo Zusammen,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind neugierig, offen und freuen uns über den Austausch hier und auf gerne auch auf Menschen, die uns inspirieren....
Herzliche Grüße
yvekiss
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Herzlich willkommen und Grüße aus Hamburg
Guten Abend in die Runde
... Wir sind ein Paar aus Tirol, welches gemütliche und stilvolle Abende sehr schätzt und männlicher Gesellschaft dabei absolut nicht abgeneigt ist. Wir legen, wie ihr auch, sehr großen Wert auf Gepflegtheit und Niveau. Dabei sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, je spannender und außergewöhnlicher eine Situation desto reizvoller.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Dates!
Schönen Guten Abend
Ich heiße Christoph, bin 35, 1.92, dunkles Haar, Akademiker. Ich bin ein genussvoller Mensch, liebe gutes Essen, dazu guten Wein und ein Gespräch mit Niveau und Stil und vor allen Dingen auf Augenhöhe. Ich liebe schöne Füße bei Frauen, gerne in Nahtnylons von Ars Vivendi.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG
*****ora Frau
119 Beiträge
Einen schönen Guten Tag aus der nähe von Hamburg
Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme🤗

Kurz zu mir:
Ich heiße Ann-Christin oder einfach kurz und knapp Anni, 35 Jahre jung, single, devot, Vollweib und mit meinen 180 cm keine kleine Frau. In Heels, dann entsprechend größer. Es wäre natürlich vom Vorteil, wenn mein Gegenüber mindestens genauso groß ist. Besser wäre noch größer, da ich auch gern im stehen auf schaue😉
Alles andere wichtige, seht ihr ja in meinem Profil...

Liebe Grüße
Anni
Hallo...ich bin der NEUE...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe auf regen Austausch und tolle Kontakte.

Freu mich auf eine Nachricht...

LG Choco_late
...erotische Gezeiten am Horizont
Guten Tag allerseits,

es freut mich nun in Eurer Mitte zu sein, oder auch nur am Rande - denn auch das zuschauen hat ja ab und an seinen Reiz...

Und in jedem Falle freue ich mich natürlich über schöne, angenehme Treffen und die damit verbundene Erweiterung des erotischen Horizontes und darüber hinaus.

Auch, oder gerade weil ich nach eigener Einschätzung Dr.Jekyll & Mr. Hyde in mir vereine, pflege ich höfliche Dominanz mit einer recht lasterhaften Art von Laisser-faire...schräg, ich weiß, aber sehr interessant *teufel*

Auf bald,

Markess
Moin Ihr Wilden
Das Beste am Geschenk beim Anblick ist die Verpackung
Wenn dann auch noch alle mit anschauen wie Mann es auspackt und sich über den Inhalt hermacht dann ist es doch ein wunderbarer Augenblick und alle freuen sich!
In dem Sinne
See you
Ladys and Gents
Lieben Dank für die Aufnahme in diese interessante und inspirierende Gruppe.
Ich hoffe, dass ich endlich die Gruppe gefunden habe, in der ich aktiv sein möchte um gemeinsam eine niveauvolle Zeit miteinander zu verbringen.

In diesem Sinne, Cheers!
Mia hier
Ich bin die Mia - eine seit längerem geschiedene reife Frau.
Ich hole jetzt nach was ich vorher vermeintlich verpasst habe. Dabei stehe ich voll auf erotischen Spaß mit mehr als einem Mann. Ich mag es auch sehr, wenn andere mir beim Sex zuschauen.
***tx Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und auf spannenden Austausch, neue stilvolle und inspirierende Kontakte, bereichernde Begegnungen, vielleicht sogar rauschende Feste unter Gleichgesinnten, intime Abende zu zweit und den Genuss von Sinnlichkeit.

Dann bis ganz bald, sprecht mich gern an, wenn Ihr etwas über mich wissen möchtet. Eure Kittx
Ein Hallo
und Dankeschön für die Aufnahme hier... Liebe Grüße aus Leipzig...
AngelLE *liebguck*
Immer wieder neugierig
Hallo und merci für die Aufnahme.

Ich freue mich auf neue erotische und vor allem niveauvolle Kontakte, vllt heiße berauschende Nächte *zwinker* und gemeinsame Partys.
Da ich gerne Single bin und offen für Neues, genieße ich einfach den Moment.

Liebe Grüße aus München und
bis bald eure Robin 😘
*******oxic Frau
258 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Ich bin neu hier und ich hoffe auf Gentleman alter Schule. *zwinker*
LG Maria
Ein liebes hallo an die Gentelman Gruppe
Ich bin die Elena 38 Jahre jung

Und bin ihn diese Gruppe gekommen weil....

Als Frau geniest man es doch sehr einen, wahren Gentelman der alten Schule an seiner Seite zu haben, der sich liebevoll um sein liebstes kümmert.....
*******gel Frau
170 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue niveauvolle Kontakte, auch außerhalb Bayerns.
Ladies & Gentlemen
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Der Grund, der mich hier her treibt, ist recht einfach erklärt:
Ich finde es ausreichend, wenn Mann oder Frau ihr gutes Benehmen im richtigen Moment ablegen...
Knigge muss es nicht sein... aber mir persönlich ist die Erotik vor dem "versaut sein" mindestens genau so wichtig, wie das Geschehen an sich...

In diesem Sinne
Beste Grüße aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.