Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen an die neuen Club Mitglieder und wer Richtung Hamburg kommt ist willkommen

Dusk
*******Anja Paar
90 Beiträge
...das ging schnell
...also Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und wir einbringen können.
Für weitere Details einfach mal auf unserem Profil und den Homepages vorbeischauen.
Danke...
...für die zügige Aufnahme.
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Viele Grüße aus ...
... *bayern* und *herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Versaut, aber stilvoll ! So soll es bei uns sein und wir freuen uns über nette Kontakte und noch mehr über stilvolle Veranstaltungen in ansprechendem Ambiente.

Liebe Grüße
*wink* BlackBatty
Interessante Gruppe
der ich mich Dank der Annahme der Mods ab jetzt dazu gehörig fühlen darf. Ganz gespannt bin ich auf den Austausch und den genauen oder besser gesagt , denn Innhalt und dessen Grenzen kennen lernen zu dürfen...
Vielen Dank für die Aufnahme
*******eau Mann
6 Beiträge
Vielen Dank...
...für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!

Bei dem einen oder anderen Beitrag habe ich mich bereits wiedergefunden und ich freue mich, auf den einen oder anderen Austausch mit den Mitgliedern in dieser Gruppe.

Es ist schön zu lesen und zu sehen, dass es doch so viele mit den gleichen Ansprüchen gibt!
*****at9 Frau
1 Beitrag
Gentlemen sind wunderbar!
Liebe Herren und natürlich auch Ladies,

ich freue mich über die Aufnahme und darauf, hier stilvolle Herren kennenzulernen, die wissen, wie man eine Frau mit Niveau und selbstbewusstem Auftreten glücklich machen kann. Und ich bin mir sicher, da fallen uns viele Dinge ein... *zwinker*

Bin gespannt auf die Gruppe! Herzliche Grüße aus München.
Dankeschön...
für die Aufnahme!!! *top*

Echte Männer mit Stil und Niveau ... das hat was!!!
Bin gespannt ... *zwinker*

Lg an alle!!!
*******e666 Frau
20 Beiträge
Herzliche Grüße aus Pforzheim
...und auch ich bedanke mich, dass ich hier dabei sein darf.

Als Frau die den Genuss und das Schöne liebt freue ich mich besonders, wenn es noch Gentlemen gibt, die Wissen wie man(N) sich zu benehmen weiß und den Umgang mit einer "Lady" kennt.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge, nette Kontakte und gerne auch reale Treffen.

Liebe Grüße Sunshine666 *sonne*
*********eone1 Mann
230 Beiträge
Schöne Grüsse aus dem Süden
Zu spüren, wann der richtige Zeitpunkt ist das Feuer der Lady zu entfachen, das macht einen waren
Gentleman aus, Empathie ist die wichtigste Fähigkeit dafür.
Hoffe hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen.

Lg Kimba_67
****i13 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Was macht einen Gentleman aus? Ich denke da hat jeder seine individuelle Vorstellung.
Meine Vorstellung ist das Reisen und interessante Menschen kennen zu lernen.

Ich suche eine Partnerin für meine nächste Reise.
Reiseziel ist offen.
Reisezeit, kurzfristig.
Natürlich bist du eingeladen.

Gruß

Peter
*********li13 Frau
67 Beiträge
ATOMIC_BLOND

Hallo, ich bin Goldfischli und freue mich auf Liebe, die auch in allen Fassetten mit Stil ausgelebt erden kann.
Danke für die Gruppe und ich freue mich auf EUCH Gentlemans. *wein* :-)!
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Hamburg
Ein herzliches willkommen an alle neuen , wer in den Hamburger Raum kommt ist jederzeit willkommen

Grüße Dusk
******x_C Frau
492 Beiträge
Merci beaucoup...
... für die flotte Aufnahme. Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden und bin nun gespannt, ob hier auch die Art Männer zu finden sind, wie es die Gruppenbeschreibung vermuten lässt.
Leider sind Begriffe wie Niveau, Stil, Gentleman so unendlich strapaziert und dennoch so selten geworden.

Mein Profil verrät schon eine ganze Menge über mich, alles andere "plaudere" ich lieber face to face aus.
Ich bin im Joy als Einzelfrau (hört sich ja grässlich an) angemeldet, es verbirgt sich kein Pärchen dahinter.
Definitiv bin ich nicht an ONS interessiert, sondern liebe die Freundschaft +.
Nun lese ich mich hier erst einmal ein und freue mich, wenn sich hier auch ein realer Kontakt ergibt.

SMile wild
****666 Mann
8 Beiträge
Habt Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.

mein Profiltext sagt im Grunde alles aus.

Ich lebe genussvoll und zufrieden seit mehr als 30 Jahren meine Art der Sexualität und des BDSM eher in Form von RACK denn SSC real aus.
In erster Linie habe ich mich bei Joy angemeldet, um Menschen mit ähnlichen Vorstellungen vom Leben zu finden und mich mit ihnen auszutauschen, ob das hier möglich ist wird sich zeigen, es geht mir hier also nicht erstrangig um die Jagd nach einer weiteren Magd.

Mir liegt die reale Welt mehr als die virtuelle Welt, daraus resultierend bin ich immer versucht, reale Treffen im Café oder Privat zu realisieren und nicht unnötig Bits und Bytes durch die Welt zu senden.

beste Grüße

Erus
**63 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe.
Ich freue mich vorerst in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben...

Gentlemen zu sein, das kann man nicht lernen....
das ist man und hat es im Blut....
oder eben halt nicht...

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

tj
*********4_sn Mann
25 Beiträge
Dear Sir or Madam, Ladies and Gentlemen
Guten Tag alle zusammen ,

Ich freue mich auf diese neuen Kontakte, auf die Gespräche, die gemeinsamen. Erlebnisse

Yours faithfully
Hallo
Hallo an alle,

Vielen dank erst mal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 39 und aus dem schönen Hessen.
Bin nun seit etwa 7 Monaten im joyclub und habe einiges für mich positiv wie negativ gelernt.
Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe an spannenden Informationen und Diskussionen erwartet.
An die Herren und Damen des Gentlemen's Club...
...vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches hallo zusammen,

mit Mitte 20 bin ich doch recht jung und verspielt, weiß aber sehr genau was ich will. Gentlemen sind leider meiner Erfahrung nach eine vom Aussterben bedrohte Art, daher bin ich sehr interessiert an diesem Club, den Veranstaltungen, Diskussionsthemen und was sich sonst so ergibt.

BDSM und angemessenes Verhalten schließen sich nicht aus, im Gegenteil: ist es nicht umso schöner, wenn ein Mann beide Seiten dieser Medaille beherrscht? Wenn ihm Niveau, Stil, Charme, aber auch Strenge und Konsequenz nicht fremd sind...

À bientôt
S.
Servus
Danke für die Aufnahme.

Bin noch recht unerfahren im Bereich BDSM, jedoch habe ich jetzt schon Blut geleckt.

Genieße gern das Ambiente eines Gentlemens mit einem klassischen Anzug, Wiskhey und Zigarre.
Bei niveauvollen Gesprächen in gleicher Gesellschaft.
Ästhetik mit Allem
Hallo Liebe Gentleman Club Freunde,
Wir Sind eine Paar die Nicht zusammen lebt! Wir leben unser Leben mit schöne Ästhetische da zu mit Stil alles was schön für das Auge ist. Was am wichtigsten ist das da zu Chemie mit SPIELT.

Liebe Grüße
Herr & Miststück
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf die Genießerinnen und Genießer der alten Schule.

Nun studiere ich zunächst bei einer wundervollen Bolivar Royal Coronas und eine Glas Portwein die Mitglieder, die Beiträge und und freue mich auf die Kommunikation mit den Clubmitgliedern.

Ich wünsche lächelnde Stunden und ...

Herzliche Grüße
... B ...
**********lemen Mann
50 Beiträge
Neu dabei
Hallo

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen. Wie in meinen Namen schon geschrieben bin ich ein Mann der alten Schule.
Freue mich das wir uns austauschen können und es sind immer neue Kontakte gerne gesehen.

Mit freundlichen Gruß
Aufnahme in die Gruppe
Einen schönen guten Morgen, Tag oder Abend.

Ich bedanke mich vielmals für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich weiß nicht, ob ich ein echter Gentleman bin. Vermutlich möchte ich Menschen einfach mit Respekt behandeln, so wie auch ich behandelt werden möchte und tue instinktiv, dass was ich für richtig halte.

Es kommt gelegentlich vor, dass ich mich auf dieser Plattform etwas unwohl fühle. Bei aller Spannung bin ich oft verblüfft über diverse Vorlieben: wie Gangbang Partys, öffentliche Vorführung oder Sex an öffentlichen Orten, wo Kinder unterwegs sind. Ich Frage mich ab und an, ob ich zu verklemmt bin oder eventuell einfach falsch auf diese Plattform. Auch ist es für mich normal etwas essen oder trinken zu gehen, zum kennen lernen, da Vertrauen für mich einen Grundlagen für Sex ist und dieses Vertrauen natürlich auch in einem Gespräch entstehen muss. Es gibt hier viele Dinge die mich etwas irritieren, eventuell bin ich auch selbst das Problem. Kopfmensch eben...

Der Marcel.
*****oom Paar
58 Beiträge
Du neuen
Hallo
Wir freuen uns sehr hier dabei sein zu dürfen.
Lassen wird uns mal überraschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.