Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

Danke für die Aufnahme
Guten Abend an alle Mitglieder,
ich darf mich kurz vorstellen.
Der Grund, warum ich um Aufnahme in diesem Club gebeten habe, ist der Wunsch Gentlemen kennenzulernen. Und zwar wirkliche, nicht solche die sich dafür halten.
Ich liebe Stil und Niveau, gepaart mit Hemmungslosigkeit und .......
Wie Sie meine Profil entnehmen können, mag ich die schönen Dinge des Lebens. ALLE schönen Dinge 😊

Viele Grüße
Pleasure
Niemals den Glitzer verlieren liebe Ladies!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein Mann der die Frauen mit Glitzer, Ecken & Kanten und gern auch mal zickig mag.

Aber Stil sollte sie haben.

Darüber möchte ich mich hier austauschen und vielleicht auch das eine oder andere Date vereinbaren.

„Your hug is my favourite place to be .“

*stoesschen*
********2019 Paar
137 Beiträge
Hessen und NRW
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder auf der Suche nach niveauvollen Dates...
Ich freue mich über die Aufnahme
... In diese interessante Gruppe.

Männer, die einen Anzug mit Stolz tragen, finde ich sehr ansprechend. Weiß er sich zusätzlich gegenüber einer Frau zu benehmen, besitzt IQ, EQ und Humor, dann weckt er in mir großes Interesse.

Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche.

LG
*****l71 Mann
1 Beitrag
Grüß Gott an Alle
Hallo und Grüß Gott,

herzlichen Dank für die schnelle uns problemlose Hinzufügung in diese Gruppe.
Ich freue mich auf rege Gespraeche und viele realen Treffen hier.
Alles weitere über mich beschreibt mein Profil.

Auf eine rege un gute Zeit!

Viele Grüße
Argail 71
**********r2721 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Franken
Da ich mich jetzt durch so einige Profile und Foren geklickt habe stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin 27 komm aus der nähe von Würzburg und bin auf der Suche
nach neuen Erfahrungen und auch auf das ein oder andere Abenteuer *guckguck* ...

Ich beantworte jede Zuschrift den das gehört sich!

Niveau ist keine Haut Creme! *zwinker*
Danke für den freundlichen Empfang. 😊

Eine sehr interessantes Forum mit tollen Beiträgen. Euch allen wünsche ich interessante Gespräche und regen Austausch.
ein devotes hallo
liebe gentlemen
herzlichen dank für die aufnahme in eurem kreis. ich hab verstanden, dass einzelne damen sich zurückhaltend geben sollen. das tue ich gern. ich tue sehr gern, was man mir aufträgt. das hab ich so gelernt. und wenn ich mal was tue, dass den gentlemen (unbedingt mehrzahl...) in meinem leben nicht passt, dann muss ich halt bestraft werden. angmessen und mit strenger hand.

wenn ihr fragen an mich habt, zu mir, zu meinen äusserlichen attributen - nur zu... ich gebe gern antwort oder zeige mich auch gern wenn gewünscht.

herzlich
(sklavin) sophie
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Herzlich willkommen Champagner Girl und viel Spaß mit den Gentleman (Mehrzahl)

Dusk aus Hamburg
***MR Mann
145 Beiträge
Nachdem wir schon eine Weile still mitlesen, aber nun langsam doch aktiver werden *zwinker* möchten wir uns auch kurz vorstellen:
Da wir ein (unserer Meinung nach) aussagekräftiges Profil haben, ersparen wir uns hier Alles dort geschriebene zu wiederholen.
In diese Gruppe hat es uns verschlagen, weil wir trotz aller Versautheit und Neigungen Niveau sehr zu schätzen wissen und es gerade im Bereich HÜ/Wifesharing (eine unserer Leidenschaften) auf echte Gentlemen ankommt um entsprechend Erlebnisse unvergesslich zu machen ;-).
Wir freuen uns daher hier auf neue Kontakte, tolle Events und einen netten Austausch.
Grüße
M+M
*********_2018 Mann
72 Beiträge
Neu dabei
Guten Morgen zusammen,

Besten Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Club. Niveau, Respekt, gute Manieren und Anstand sind für mich Grundwerte die in allen Lebenslagen beachtet werden sollten. Gerade auch in der Erotik mit viel Fantasie sollten wir dieses beachten.

Ich erhoffe mir hier Menschen kennenzulernen, die ähnlich Denken und Handeln und freue mich über viele Ideen und Tipps hier aus dem Kreis.

Schönen Pfingstmontag

T
Vielen Dank 🌹
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Red, eine sehr genusssüchtige und leidenschaftliche Frau und ich liebe das BESONDERE.
Ich bin gespannt ob und welche Begegnungen sich hier finden werden.
Ich freue mich auf den Gentleman und gerne auch auf die Lady 😉 mit Stil und Niveau!

Mein Motto: Behandle dein Gegenüber immer so, wie du von ihm erwartest, dass er dich behandelt - respektvoll.
Umso unvergesslicher wird auch dein Date!!!

❤️ Red
******l72 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo an alle
Danke für die rasche Freischaltung und freu mich, neue und interessante Leute kennenzulernen
Gruss
Tom
Julie Fleur
Guten Abend,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich begrüße die Kontaktaufnahme durch warmherzige, kluge und strukturierte Männer mit einem guten Zeitmanagement, das Raum für Sinnlichkeit, Spiel und Unbeschwertheit lässt.
Eine Mischung aus Humor, Sarkasmus und Souveränität ist unwiderstehlich für mich, ein Gespür für Ästhetik unabdingbar und Genuss, sowie Lust an und auf Musik und Kunst eine Wildcard.

wohltemperierte Grüße,
J. Fleur
Ladies & Gentlemen,
Dirnen & Knechte,

...und all die anderen, die sich berufen fühlten dieser Gruppe beizutreten.

Ich bin Alex,
Freund der schönen Künste, Hedonist & Teilzeit-Philanthrop, Gelegenheitssadist & Sammler reizvoller Erfahrungen.
Ich umgebe mich gern mit kultivierten Leuten, die sich nicht zu schade sind auch einen Scherz auf ihre Kosten zu machen (mache ich nämlich auch gern) und ja, ich habe eine dominante Ader und bin zu Teilen ein schmutziger, zynischer, desillusionierter alter Mann im Körper eines 34jährigen.

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und schöne Stunden mit euch.
**********obs23 Frau
7 Beiträge
Hallo an alle Gentlemen‘s
Ich stehe total auch Gentlemen die gute Manieren haben und Wissen wie man eine Frau richtig behaldelt, wie man sie erobert und umwirbt...
Türe aufhält..., streicheln ...
Hoffe es gibt genug solcher Lieben Herren hier
Freue mich schon
*******gg86 Mann
22 Beiträge
Hallo sehr verehrte Gentlemen und werte Ladys
Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein.

Ausführliche Infromationen zu mir gibt es auf meinem Profil *gg*

Aber hier eine schnelle Kurzbeschreibung. Ich bin 31 Jahre jung, bin ein Freund von interessanten Unterhaltungen und Gesprächen. Meine Abende verbringe ich präferiert in Bars und Locations, die mich sowohl optisch als auch von der musikalsichen Untermalung ansprechen.

Danke für eure Aufnahme und einen schönen Abend allen ....

Euer EasterEgg86
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Ich bin eine leidenschaftliche, lebenslustige Lady, die Erotik in vielen Facetten lebt und sehr genießt. Für mich zählt das Ganzheitliche....berühren, spüren, schmecken, vereinigen und intensiv genießen!
Hierfür ziehe ich den exklusiven, privaten Rahmen in stilvollem Ambiente vor.
Der Typus Mann, der mich erregt ist der stilvoll, versaute Gentleman. Gepflegte Erscheinung, selbstbewusstes Auftreten, Halt gebend und niveauvoller Umgang.

In dieser Gruppe wünsche ich mir Austausch und reale Kontakte.....nur Schreiben befriedigt mich nicht *zwinker*
Aktuell organisiere ich eine HotelSuite Party in einem erstklassigen Hamburger Hotel im kleinen privaten Kreis.
Sollte diese Veranstaltung ein Erfolg werden, würde ich das natürlich gerne wiederholen und denke hier in dieser Gruppe die passenden Interessenten zu finden.

Bin gespannt und freue mich auf das, was kommt
lg g_aquarius *kuss2*
*******ower Paar
7 Beiträge
Cheers Gentlemen
Einen schönen Sonntag zusammen,

zunächst erstmal vielen Dank für die Aufnahme; wir freuen uns sehr darüber, jetzt Mitglieder dieser Gruppe zu sein.
wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen:
Diese Gruppe hat uns direkt sehr angesprochen, da wir stilvolles Verhalten, gutes Essen, feine Spirituosen sowie leidenschaftlichen (und gerne auch hemmungslosen, harten) Sex sehr schätzen. Wir sind seit über fünf Jahren ein Paar, sehr daran interessiert, neue Erfahrungen zu sammeln und dabei tolle Menschen kennen zu lernen. Privat bevorzugen wir die ruhige, entspannte Bar / Lounge gegenüber Clubs. Für weitere Informationen laden wir euch herzlich dazu ein, einen Blick auf unser Profil zu werfen *g*

Beste Grüße
Vorstellung
Na dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Lisa.
Und einfach mal neugierig
****a2 Paar
179 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe

Wir sind in klassischer Rolle/Lebenseinstellung in D/s unterwegs und freuen uns auf neue Menschen kennen zu lernen
Liebe Grüße Favea2
Guten Abend Lady‘s & Gentlemen,
ich bin bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin eine Lady aus Köln, die das Stilvolle, die Künste , geschmackvolles Ambiente, interessante Gespräche und mehr genießt.

Ich liebe es von meinem Gentleman phantasievoll überrascht zu werden und dabei ganz Lady zu sein.

Mein Partner und ich haben getrennte Profile, freuen uns aber darauf gemeinsam an Veranstaltungen teilzunehmen.

LaCalida
*******23x6 Mann
164 Beiträge
Dominanter Gentleman
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein dominanter Gentleman der neuen Schule. Ich bin kreativ, sportlich und sapiosexuell. Ich freue mich auf anregende Gespräche auch über Kultur, Politik und den Zeitgeist.

Grüße Jens
Lady‘s, Gentlemen
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Als Gentleman der alten Schule mit dominanter Ader, freue ich mich hier auf gleichgesinnte zu stossen - oder sich mit stilvollen Menschen auszutauschen.

Peak_M
Hallo...
....in die illustre Runde...

sage danke für die Aufnahme in diese Gruppe *knicks*

...und freue mich über interessante Kontakte und Beiträge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.