Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

****GTH Paar
1.147 Beiträge
Grüße aus Thüringen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Wir sind Katja und Gerald aus Thüringen, sind seit ca. 15 Jahren in der Swingerszene "unterwegs" und fast genauso lange im Joyclub.
Auch wenn unsere Freizeit knapp ist, so gehen wir gern mal zu einer schönen Danceparty in einen entsprechenden Club.
Unsere erotischen Fantasien leben wir inzwischen aber lieber bei privaten Veranstaltungen aus.
Seit Anfang des Jahres organisieren wir diese ca. 1 mal im Monat auch selbst.
Auch sind wir seit kurzem Gruppenleiter der Gruppe Privatparties Thüringen

Weitere Details zu uns und unseren privaten Partys findet Ihr in unserem Profil.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

LG Katja & Gerald *bussi*
****Dom Mann
2 Beiträge
Guten Abend Ladies and Gentlemen
...ich freue mich auf interessante Themen und Gespräche jenseits von HÜ und Gangbang

Ich selbst besitze eine klar dominante Ausprägung, würde mich aber auch eher als lockeren und humorvollen Menschen bezeichnen

Es freut mich besonders diese Gruppe gefunden zu haben, da im JC meines Erachtens nach die Bereiche HÜ, Gangbang u.ä. zu stark vertreten sind.

LG
Guten Tag wünsche ich...
Ich bin ein gestandener Mann Anfang 40, was unschwer aus meinen Daten hier erkennbar ist.
Ich bevorzuge die direkte und authentische Art im Umgang miteinander.
"Zwischen den Zeilen" ist bei mir nur weiß und das was es zu lesen gibt ist schwarz. Also bitte immer direkte und offene Worte wählen in der Kommunikation mit mir.
Ich suche hier nichts speziell, sondern bin offen für vieles. Ich habe in meinem Leben schon so einiges erlebt und verfüge über eine Bandbreite an Erfahrungen auch im BDSM Bereich.
Ich bin wenn ich mich wohl fühle ein lustig sarkastischer Mensch und stehe auf eloquente Konversationen und genieße spezielle Momente die sich ergeben.

Mich kickt es bei meinem Gegenüber ein Brainfuck zu erzeugen... denn Das Gehirn ist das größte Sexualorgan des Menschen, Geschlechtsorgane sind hingegen nur die Sensoren. Fick den Kopf und Deine Sinne bekommen Flügel in ungeahnte Dimensionen... das ist meine Philosophie.

Anmerken möchte ich noch, dass ich natürlich auch außerhalb des BDSM mein Spielfeld sehen! Ich bin nicht ausschließlich darauf reduziert zu sehen. Ich bin auf allen Gebieten ein kreativer phantasievoller Mann.

Herzlichst
Thomas
Lächelt, immer
Guten Tag an die Ladies und Gentlemen hier!
Ich bin die devote Sie an der Seite eines dominanten Herren. Wir bewegen uns seit unserem sexuellen Kennenlernen vor ca 2 Jahren in der Welt des BDSM, also noch nicht ewig *zwinker* wir mögen einen gewissen Stil mit viel (Körper-)Ästhetik, schöne Orte und vor allem absolute Diskretion. Wir sind auf der Suche nach exklusiven Treffen an exklusiven Orten wo man eine schöne, aufregende Zeit verbringen kann und sind sehr gespannt was uns erwartet. Herzlichst, Holly
Merci für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich suche schon länger niveauvolle Leute und empfinde den GC als ansprechende Gruppe. Über neue Bekanntschaften mit Stil würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Jade_Phoenixin
*********yface Frau
63 Beiträge
Ein respektvolles Hallo an alle Gruppenmitglieder
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier erhoffe ich mir niveau- und stilvolle Kontakte zu treffen, mit denen es Spaß macht, meine Zeit zu verbringen... wofür, wird sich zeigen... *lieblächel
Ich bin eine Frau, die einen Gentleman zu schätzen weiß und die die traditionellen Werte liebt. Genau so, wie ich mich auf hohen Schuhen bewegen kann, weiß ich auch, wann es Zeit ist, auf die Knie zu gehen.
Und so bin ich mal gespannt, was ich hier erlebe!
*********assCH Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Tag allerseits,

Es freut mich, hier im Gentlemen's Club zu sein und freue mich auf spannende Kontakte und Diskussionen.

Das Thema "Gentleman" ist für mich nicht nur eine Worthülse. Auch beschränkt es sich nicht nur auf äusserliche Attribute (wobei zum Beispiel gerade die viel zitierten Manschettenknöpfe quasi mein Signature sind), sondern ein Gentleman zeichnet doch die Grundhaltung aus. Für mich gehören Anstand, Respekt und einen gepflegten Umgang mit der Damenwelt dazu. Da bin ich ganz alte Schule und geniesse das auch entsprechend.

Also, besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe und auf spannende und interessante Gespräche.
Hey Hey und grüziiiiii
Na dass ging ja super flott, freut mich und bin sehr gespannt , auch sonst was i der Gruppe so passiert

Bin sehr gern bereit mich einzubringen

Gemeinsam kochen wäre mal was , ist auch ne schöne Leidenschaft
Glg Markus
*******Soul Paar
31 Beiträge
Hallo & guten Morgen
Zunächst einmal -vielen lieben Dank *hutab* für die Aufnahme in den GC.

Meiner Meinung nach zeichnet sich ein gentlement mehr durch sein Verhalten einer Dame gegenüber aus, als durch Statussymbole und / oder Kleidung. Jedoch ist & sollte ein gewisses Maß am Auftreten schon vorhanden sein.

Vorerst möchte ich mich erst einmal diskret umschauen, ob bzw. in wie fern hier Kontakte geknüpft werden und welche Themen diskutiert werden.
Tugenden wie Höflichkeit, Toleranz, Diskretion, Aufrichtigkeit sind mir natürlich sehr wichtig und als "Salz in der Suppe" sollte auch etwas Charme & Humor nicht fehlen.

Da ich erst einmal etwas zurückhaltend bin / sein werde, können weitere Informationen gerne meinem Profil entnommen werden oder via cm erfragt werden.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende an alle
*wink*
*******2018 Frau
148 Beiträge
Guten Tag
Ich bin die "Neue" und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Grüße an Alle
Niveau
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich ein Teil eurer Gruppe zu sein.

Ich hoffe ich finde hier ein paar interessante Mitmenschen die noch wissen was Etikette ist und wie man mit Menschen stilvoll umgeht.

Ich bin Hane, komme aus dem Siegerland und bin 27 Jahre alt.

Ich freue mich auf Euch *g*
*********iste Mann
473 Beiträge
Gruß aus dem Hochsauerland
Geschätzte Ladys, Werte Gentlemen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen exklusiven Kreis.

Seit ich mich mit Werten beschäftige komme ich immer wieder mit dem Begriff des Ehrenmannes in Berührung. Vor einigen Monaten habe ich begonnen, mich explizit mit der Begriff des "Gentlemen" auseinanderzusetzen - hier bin ich nun.

Dabei bin ich eher ein Anhänger der alte Schule.
Ein Freund des niveauvollen und wertschätzenden Umgangs - nicht nur in geschäftlichen, oder äußerlichen Dingen, sondern triefgründender, wertebasierend.

All die schönen Dinge des Lebens, Genüsse, Fantasien, ästhetische Anblicke - Ihnen allen ist eins gemein: Mit Würde und Stil sind diese um Klassen besser.
Andere Menschen kann ich nicht ändern, der Anspruch an mich selbst aber ist davon unberührt - Hoch.

Ich freue mich auf anregenden, niveauvollen Austausch und interessante Kontakte.

Herzliche Grüße,
amour_artiste
Herren der alten Schule...
Ich hoffe, hier jemanden dieser Gattung hier zu finden *baeh*

Gemäß dem Motto nach außen Hui...
Hinter verschlossener Tür Pfui *lach*

Sorry das musste raus *lol*

Einen schönen Tag wünsch ich noch
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
@ Pivonia
Bei uns Männrn sollte es genauso sein wie bei den Frauen: Nach außen hin die unnahbare Dame bzw. der edle, feine und wohlerzogene Herr, aber wenn die Türe zu ist und man "unter sich" ist, dann ist die Hemmungslosigkeit angesagt - das Niveau und vor allem der gegenseitige Respekt sollte aber niemals fehlen.
Danke
@ SirPit

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Genauso sehe ich es!
Danke!
Liebe Mitglieder des Gentlemen`s Club,

ich bedanke mich für die Aufnahme im erlauchten Kreis - Spaß beiseite: wirklich Danke. Es ist schön, sich mit Gleichgesinnten auf einem vernünftigen Niveau zu unterhalten und zu treffen.
Ich muss gestehen, dass ich in einem "Sex-Seeking-Portal" das nicht erwartet hätte, umso erfreuter bin ich, dass es durchaus noch Menschen gibt, die auch die Erotik noch zum Lebensstil zählen, und sich hier so erfrischend offen darüber austauschen!

Ich bin ein 55 Jahre alter, spezialisierter Chirurg, lebe auf meinem Gutshof (wo ich ein Gestüt und eine Landwirtschaft betreibe), habe jahrelang in London eine Klinik mitbetrieben, und liebe das Leben, die harte Arbeit, den Sport und - Frauen.

Frauen sind - Sorry: zusammen mit den Pferden - das Wundervollste, Verrückteste und Begehrenswerteste auf dieser Welt für mich!
Sie bleiben mir in Teilen immer ein Rätsel, sind auf berechenbare Weise unberechenbar, und es gibt nichts Schöneres für mich, als eine wundervolle Frau in den Armen zu halten und nächtelang intensiv glücklich zu machen.

Irgendwie hoffe ich ja, dass sich das mit dem Alter ändert - aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Herzlich

F
Vorfreude.
Hallo meine lieben, vom aussterben bedrohten Gents & Ladys.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in den GC. 👌🏼

Ich heiße Dejvid, bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Beachtet:

Klasse, statt Masse! Zum Sex gehört mehr, als nur die ganze Nacht rein und rauszustecken.

Ich freue mich auf die zeitnahe Zukunft.

Ladys? 🌹🌹🌹!
*********htel Mann
138 Beiträge
Danke und Hallo
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet.

Spinatwachtel
Grüezi
Einen charmanten Gruss an alle Gönner und Gentelman's.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
*****103 Frau
3 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Möchte mich nur schnell und leise für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Freue mich auf spannende und niveauvolle Kontakte. Und werde, so wie es sich für eine Lady gehört, mich hier nun wieder ruhig verhalten *zwinker*

Einen tollen, sonnigen Start ins Wochenende und liebe Grüße *zwinker*
*******nne Frau
59 Beiträge
Clubnew(s)
Dear Gentlemen,
es ist schön, im Club dabei sein und sicher Interessante(s) entdecken zu können.
Kultiviert würde ich mich bezeichnen und voller Lust, Leidenschaften auszuleben. Ob ich dabei immer eine Lady bin? Davon bin ich natürlich überzeugt😉, aber solche Zuschreibungen sind immer subjektiv. Da gilt es also, es immer neu gemeinsam herausfinden.😊

Sonnige Grüße,
C.
Neuaufnahme in den GC
Hallo liebe Liebenden,
ich bin Steffen aus S-H und freue mich über die Aufnahme hier.
Ich selber pflege schon immer den stilvollen Umgang mit dem „schwächeren“ Geschlecht,
ein Nein ist wirklich ein Nein und wird nicht ausdiskutiert.

Ansonsten ists bei mir leider derzeit noch wie bei meinem „Vorredner“, ich kann als Basismitglied nicht anschreiben, also kontaktet mich gerne, jede niveauvolle Post wird beantwortet.

Liebe Grüße aus SH
********b_86 Mann
127 Beiträge
Hallo vom Bodensee
Danke für die Aufnahme in den Gentleman's Club.

Da ich bereits etwas im Forum gestöbert habe, freue ich mich auf interessante und abwechslungsreiche Diskussionen und auf interessante Bekanntschaften.

Wünsche ein entspanntes und sonniges Wochenende!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.