Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

Dankeschön
Hiermit bedanke ich mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich liebe und genieße das Leben, wie es kommt.

Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann sich gerne per Mail melden.
Ich versuche zeitnah zu antworten.

Freundliche Grüße aus Dresden
****id Mann
42 Beiträge
Hiermit möchte ich mich bedanken dass ich in die Gruppe Gentlemen´s Club aufgenommen wurde.
Es ist mir immer ein Anliegen ein Gentlemen zu sein.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne per Clubmail melden.

Mit den besten Grüßen aus dem Süden Deutschlands
**********lzeug Paar
2 Beiträge
Guten Tag aus Berlin
und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diesen Club.
Wir sind gespannt und erwartungsfroh über niveauvollen Austausch in verschiedenster Hinsicht.
Beste Grüße aus D'Dorf
auch von meiner Seite vielen Dank für die rasche Aufnahme in den GC. Ich freue mich sehr darüber.
Als Mann der alten Schule, bin ich ebenfalls gespannt, was sich hier noch ergibt und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Viele Grüße
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Wer
sich als ein Gentleman berufen fühlt und das auch auslebt, darf sich gerne bei mir melden.
*********ipaar Paar
15 Beiträge
Niveau, Empathie und Ausstrahlung
geht das....?
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Was wir für uns in Anspruch nehmen denken wir auch selbst zu bieten.
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, das nicht sucht sondern lieber findet bzw gefunden wird.
Einen adäquaten Lover für sie zu finden ist ein Anliegen unsererseits.
Oben beschriebene Qualitäten sind dabei Voraussetzung, ein gutes Körpergefühl sicherlich nicht hinderlich.
Suchen Orte, Plätze, Räume wo man Feiern, Tanzen, Flirten oder einfach nur Sein kann.....
Liebe Grüße in die Runde....
*******isch Mann
1 Beitrag
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken...
... und mich auf diesem Wege vorstellen.

Mittlerweile (und ich grüble in den stilleren Momenten immer noch etwas darüber, WIE das eigentlich genau passieren konnte) exakt 40 Jahre alt.
Dennoch ein Kindskopf der frei nach dem Motto
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschützt,
.
.
.
bis er mit Ihr allein ist" lebt und liebt.

Mein Wirkungskreis ist das Ruhrgebiet, weshalb es mich umso mehr freut die Chance zu haben mit stilvollen Menschen in Kontakt treten zu können.

damit,
fühlt euch gegrüßt
M.
****et Mann
105 Beiträge
Guten Abend Gentlemen's Club
Guten Abend den Damen und Herren

Es ist spannend einer neuen Gruppe beizutreten, und die Menschen und deren Gepflogenheiten kennenzulernen.
Im Alltag voll im Geschäft, in der Freizeit aktiv … und bei Ausflügen in die Welt der Erotik sehr neugierig.
Es ist selbstverständlich das man respektvoll miteinander umgeht.
Bestimmt eröffnet sich durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe, die ein oder andere Möglichkeit, Kontakt zu Mitgliedern aufzunehmen oder der ein oder anderen mit alltäglichen Veranstaltung beizuwohnen.
Die Vorstellungen und Fantasien sind sehr wohl vorhanden, und stilvolle Abende sind mir nicht ganz neu.

Besten Dank für die Aufnahme !
Mit Freundlichen Grüßen

Roland
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt, welche Treffen sich aus dieser Gruppe ergeben und freue mich darauf.

Viele Grüße aus München
Hallöchen
...und ❤-lichsten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich über interessante Beiträge und anregende Diskussionen.
Vielleicht bietet sich mir über den Gentlemen's Club die Möglichkeit, den außergewöhnlichen Mann kennen zu lernen, den ich hoffe zu finden.
Ich selbst würde mich als attraktiv, weltoffen, humorvoll und noch viel mehr bezeichnen 😉
Ich freue mich über nette Kontakte

Viele Grüße
******ady Frau
1.063 Beiträge
neues Mitglied
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Ich hatte bereits das Vergnügen mit ein paar männlichen Mitgliedern aus der Gruppe zu kommunizieren und hatte dadurch auch schnell den Eindruck, dass ich hierher gehöre. Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne mein Profil besuchen.
***79 Frau
1 Beitrag
Die alte Schule des Gentleman
Schönen guten Abend,

ich freue mich, dass ich mich als neues Mitglied hier einbringen darf...

Mein Interesse gilt vorallem Herren die wirklich noch wissen, wie sich ein Gentleman zu verhalten hat...mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil...ich freue mich auf euch!

Herzlichst
Kristina
*******nday Mann
313 Beiträge
Ebenfalls einen schönen guten Abend,

ich sehe mich als Gentleman, der sich durch Etikette auszeichnet und nicht als Zahlmeister. Als Pendant erwarte ich eine Dame mit Vorstellungsvermögen und Ausdauer im Spiel zu treffen, bei einem Paar erwarte ich die Kombination Gentleman-Dame. Paaren bin ich etwas mehr zu getan als einer Solodame *zwinker*

Ich freue mich auf interessante Treffen in der Region Mainz, als auch in der Stadt Hamburg, welche ich desöfteren besuchen werde.

Viele Grüße, Darius
*******Girl Frau
12 Beiträge
Mit allen Sinnen erleben
Liebe Mitglieder des Gentlemen's Club,

nachdem ich seit einiger Zeit in dieser Gruppe Mitglied bin und auch schon in viele Themen reingelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Aus dem Emsland stammend, lebe und arbeite ich schon seit vielen Jahren in Düsseldorf.

Mich reizt vor allem der Spielerische Umgang mit Sex, sei er hart und voller Unterwerfung oder ein spannendes Rollenspiel. Und ja, manchmal brauche ich stundenlanges Kuscheln und ausgiebiges Küssen.

Ich suche hier einen Gentleman, der mich auf meinen Entdeckungen begleitet, der mich fordert aber auch stützt. Ob es eine Affäre wird, eine einzelne Nacht oder auch eine Beziehung - das zeigt sich schon.

Auch wenn ich von meiner sexuellen Orientierung her ehr devot bin, dies lebe ich nur beim Sex aus, für den Alltag möchte ich einen Partner auf Augenhöhe.

Ich freue mich auf anregende Kontakte und wahre Gentlemen
****Y_S Paar
15 Beiträge
Hy
HY wir sind ein junges Pärchen (bisserl über 30) und suchen Sinnliche Events auf Burgen und Schlösser mit Stil und Klasse. Partys mit Masken heizen uns besonders ein mfg T+S
*******Soul Frau
205 Beiträge
Einen wunderschönen Dienstag
Und herzlichen Dank für die Aufnahme im Gentlemen's Club.

Prinzipiell möchte ich jedem Menschen mit Respekt und Wertschätzung begegnen, es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, ich erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Gutes Benehmen gehört für mich genauso dazu, wie meine Weiblichkeit durch entsprechende stilvolle Kleidung zu unterstreichen. Wer mehr wissen möchte, ist herzlich willkommen auf meinem Profil vorbei zu sehen.

Freue mich auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten.

Gentle_Soul
Ein Großer stellt sich vor
Guten Tag !
Zunächst erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Carsten und ich bin tatsächlich 2,20 Meter lang.
Ich wohne in Berlin, bin jedoch geschäftlich viel im deutschsprachigen Raum unterwegs.
Ich befinde mich im zarten Alter von siebenundvierzig Jahren und beziehungstechnisch im Modus "die Route wird neu berechnet".
Was ich von dieser Gruppe erwarte oder hoffe hier vorzufinden ist recht einfach.
Ein paar liebe Menschen die einfach unverkrampft sich austauschen wollen und dann sehen, was so alles passieren kann.
Mit lieben Grüßen, Carsten
Hallo zusammen,
Wir freuen uns, dass wir hier dabei sind.
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Kezét csókolom...
...was auf Ungarisch soviel heißt wie *handkuss* "küss die Hand" eine Stilvolle Begrüßung die der Damenwelt viel zu selten entgegengebracht wird.
Auch an die Herren ein herzliches grüß Gott.

Persönlichkeit, Geradlinigkeit und Respekt sind für mich grundlegend im Umgang mit meinen Mitmenschen, auch wenn es im Bett mal "dirty" wird, bleibt das Niveau auf Augenhöhe.

Gentlemen im Alltag, nach alter Väter Sitte im Bett ! Und sind wir mal ehrlich, wer wünscht sich nicht eine Lady im Leben und eine Hure im Bett ?

Ich hoffe hier auf Leute mit ähnlicher Einstellung zu stoßen und freue mich auf neue Kontakte.

LG Vitez *blumenschenk*
Servus aus München
ich freue mich nun dieser Gruppe bei zugehören und freue mich auf stil- und niveauvollen Austausch.

Als gebürtige Hamburgerin lebe ich seit ein paar Jahren im schönen Bayern und und mag das Leben im gehobenen Stil.

Ich begleite dich gerne auf Events, Geschäftsessen, Wochenendreisen etc. und verbringe dann gern noch eine gemeinsame Zeit mit dir im Hotel *bussi*

Ich stehe auf Männer im eleganten Anzug aber auch zu einem sportlichen Outfit sage ich nicht nein. Gern darfst du auch etwas Körperfülle haben.

Wenn du also eine aufgeschlossene, fröhliche Dame mit Etikette kennen lernen möchtest freue ich mich auf Nachricht von dir.

LG Mira
****h_r Frau
629 Beiträge
schönen guten Abend
ich bin ja nicht zum ersten Mal hier, offenbar bin ich zwischendurch weggerutscht *zwinker* .
Ich freue mich hier auf niveauvolle Kontakte (findet man leider nicht immer auf Joy).

Dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende. *sonne*

Ich gehe heute Abend an eine Burlesque-Vorstellung, was auch zeigen kann, wie sehr ich etwas niveauvolles und erotisches schätze. Plus bin ich gerne unter mehreren Männer, das ist ganz meins. *huebschmach* *mmf*
********a_ni Frau
17 Beiträge
Vielen Dank!
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken ....... und bin gespannt was mich hier alles "erwartet" ☺️
NEU HIER
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was sich entwickelt.
Vielen Dank für die Aufnahme
Auf der Suche nach dem nicht alltäglichen sind wir auf diese Gruppe gestoßen.

Da uns die üblichen, standardisierten HÜ-Partys, Cuckold Events und Wifesharingveranstaltungen nicht den besonderen Kick geben scheint Eure Gruppe mit ihren Mitgliedern sehr nach unserem Geschmack zu sein.

Wir hoffen hier das zu finden, was wir schon seit längerem suchen - niveauvolle Mitglieder, Veranstaltungen und mehr.

Wir sind gespannt auf das was uns erwartet.

LG, die zwei Neugierigen *g*
*******nday Frau
161 Beiträge
Lady's & Gentleman's
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf niveauvolle Kontakte und Konversation abseits der Möchtegern-Gentleman's und Machos die sich wohl auf jeder Plattform anfinden.

Über mich selber? Ich liebe und lebe die 50er Jahre, tanze auch gern mal Charleston und Boogie und hin und wieder aus der Reihe.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und verbleibe mit sonnigen Grüßen

Miss_Sunday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.