Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich erhoffe mir Hinweise, Infos zu niveauvollen Veranstaltungen und Partys und vielleicht ergibt sich dadurch auch der eine oder andere neue Kontakt.
Bin gespannt und neugierig.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge.
Yes. I'm old school.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf die neuen Bekanntschaften und Erfahrungen in dieser Gruppe.

A Gentleman's Guide says...

It's never out
of style to pull
out her chair,
open her door,
and lay your coat,
on the ground
for her.

cheers
V.
**********leman Mann
47 Beiträge
Trends pass by the real good thing go better and better...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,

Ich reise viel und sich das echte Gentleman Verhalten kommt mmer gut an. Kaum zu glauben von der Brasiliansichen Favela bis zu der Mailendär Chiqueria ... was eher

Ein schöner Kostüm macht lange kein Gentleman aus...es kommt nicht darauf an was man anzieht sonder
wer es anzieht!

Freue mich auf Ideen, Austausch und Inspirationen in der Gruppe!
Ein Danke für die Aufnahme
Hi schnell zu uns unsere sie liebt den gepflegten stilvollen Gentleman bei intresse meldet euch bei uns

Treffen uns gerne in stilvollem Ambiente!!!
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich selbst lege Wert auf Stil & Niveau und hoffe hier genau richtig zu sein.
Ich bin an niveauvollen Veranstaltungen und Gesprächen interessiert....und las mich auch gern mal leiten.
LG und schönen Abend
remissis
***ci Paar
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges, lebensfrohes und anspruchsvolles Pärchen aus dem Böblinger Umkreis.
Wir freuen uns über neue Bekanntschafen.

Es grüßen Euch
Flo und Nici
******a67 Frau
19 Beiträge
Gentleman's only..
Ein Gentleman ist ein Mann,
der einer Frau gegenüber nicht aus dem Rahmen fällt
auch wenn er über sie im Bilde ist..
(Werner Finke)

In diesem Sinne hoffe ich hier in dieser Gruppe auf ebensolche Gentlemen zu treffen...
Vielen Dank für die Aufnahme....
Ich bin gespannt ,welche interessanten Begegnungen sich ergeben.
Gruss
Xanthia
*******ain Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Euren exklusiven Club. Ich bin Stephan, sportlich, spontan, humorvoll und im besten Alter., Ich hoffe, ich kann diesen Club mit bereichern und freue mich auf Euch.
Wehrte Herren,
verehrte Mods.

Zunächst meinen Dank für die Aufname in den auserwählten Kreis.
Wir leben und erleben immer mehr, wie wichtig es uns beiden ist, feine und erlesene Umgangsformen zu finden. Gibt uns doch genau das den besonderen Kick - die Mischung aus dekadent und bestimmt versaut.

Wir sehen einer wundervollen Zeit der Nutzung und Benutzung entgegen.

Tom mit kendra
Hallo aus dem Allgäu
darf mich nun ebenfalls hier im Forum tummeln und bin gespannt auf das was da so kommt....
Viele Grüße B
Ein freundliches Hallo...
... und ein Danke für hier Mitglied sein zu dürfen.

Ich bin ein Genussmensch, vom guten Wein bis hin zur Schweizer Schokolade und ebenso so sehr genieße ich auch einen Gentleman.
Leider werden diese nicht gerade oft in Mehrzahl gesehen.
Deshalb sollten wir diese noch mehr "feiern" und froh sein, wenn man in Genuss ihrer kommt... 😉
weitere Vorstellung, danke für die Aufnahme
Hi,

wir sind eine erfahrene Gangbanggruppe aus dem Raum Frankfurt. Wir organisieren

kleine, private Parties für Frauen und Paare, die auf der Suche nach einem Gangbang sind.

Ab und an gibt es auch etwas größere Parties und Specialevents mit mehreren Paaren und Frauen.

Stellt euch vor ihr wollt euch tätowieren lassen...
Geht ihr dann zu einem X-Beliebigen der es das erste Mal machen wird oder lieber zum erfahrenen der gute Empfehlungen nachweisen kann?

Interesse geweckt? dann schreibt und an

eure https://www.joyclub.de/my/3547274.xxlgruppe.html
Bild ist FSK18
*****lar Mann
75 Beiträge
Danke für den freundlichen Empfang
Meine Herren,

Danke für den freundlichen Empfang und die hier bereits in den ersten Tagen genossenen Erlebnisse. Es ist schön zu sehen das es nicht nur noch um die schnelle Nummer geht, sondern es auch durchaus für einige von uns eine Rolle spielt was man miteinander redet und wie man mit anderen umgeht.
Sicherlich muss man nicht immerhin gleich mit dem Gegenübr eine gemeinsame Wohnun beziehen, sich mit Respekt, Humor und einem gepflegtem Umgangston zu begegnen ist allerdings das Mindestmaß an guten Manniren was eman aufbringen sollte.
Meine erster Eindruck war da bisher sehr positiv und ich freue mich auf weitere schöne Stunden unter Gleichgesinnten.
Selbst suche ich gerne Dauerkontakte und keine ONS, ich bin mir sicher das man sich so mehr bieten kann und das dies die erfüllendere Dorm der Unterhaltung ist.
Also bis dann und viel Spaß euch allen bis dahin
Mike *zwinker*
Hallo aus Bielefeld
Bin gespannt auf den Austausch, interessante Beiträge, werde hier erstmal ankommen und lesen.

Interessiere mich für reale Treffen.

Wünsche allen genussvolle Zeit und respektvolles miteinander *g*
Ich danke ebenso...
...für die Aufnahme und bin gespannt ob die Gruppe hält was sie verspricht. Ich stehe einfach auf guten Umgang und fühle mich abgetörnt wenn er fehlt. Ich mag solche Männer, auch wenn ich selbst vermutlich nicht die klassische Lady bin (keine Sorge, Dame genug).
Spannend dabei zu sein ;-)
Mein Dank gilt natürlich besonders den Moderatoren für die positive "Bearbeitung" meiner Bewerbung. Ich bin gespannt auf die Mitglieder , die Themen und was sich sonst noch so ergibt hier. Ganz besonders wichtig neben den vielen wundervollen Nebensachen die das Leben so bieten kann, ist mir Gedankenaustausch. Aber ich denke das wird sich sicher finden. So lassen wir es mit vielen Grüßen an euch alle beginnen......
*********1_ni Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Damen und Herren,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Die Gruppe die mich wohl fühlen lässt. Das Ambiente hier ist sehr angenehm.
Ich bin voller Neugierde und sehr gespannt auf niveauvolle Kontakte.
Ein respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig, ebenso nach einer kurzen Schreibphase die Stimme meines Gegenüber zu hören und das was er zu sagen hat.
Selber bin ich authentisch und kann mich offen und selbstsicher durchs Leben bewegen.

Bin gespannt *g*
****ue Mann
23 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese äußerst angenehme Gruppe.

In diesen weiten und tiefen des Internets bin ich über manche Zeitgenossen ziemlich geschockt..

Als ob es so schwer ist nach dem Motto u.a. zu leben..

Ich freue mich auf gleichgesinnte Ladys und Gentlemans..
*********rl_75 Mann
54 Beiträge
Hallo ....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Schön das es diese hier wohl doch noch gibt.
Neu im GC
Hallo, ich bin entzückt über die Aufnahme im GC. Mein Name ist Marko ich komme aus Schleswig-Holstein!! Freue mich über interessante Themen. 😜😜
Bild ist FSK18
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte.
Hallo
Danke für die Aufnahme freue mich auf nette Kontakte ...
Ich danke für die Aufnahme
Werte Herrschaften,

gerne danke ich für die Aufnahme in dieser Runde.

Ich freue mich heute darauf, hier mitlesen, Kontakte zu knüpfen und sicherlich auch lernen zu dürfern und grüße bis dahin herzlich und mit verbindlichen Empfehlungen.
Mia
auch von mir
ein Dankeschön an die Mods und ein hallo in die Gruppe.

Schön zu sehen wie fein und höflich hier der Umgang ist. Es hat seinen ganz besonderen Reiz aus dieser respektvoll höflichen Distanz in den vertrauten intimen Kontakt zu gehen.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und vielleicht sogar mal ein Kennenlernen.

Liebe Grüße, Chris
Grüße aus Hamburg,
Ich ein blonder sportlicher Hamburger Anzugträger freue mich auf regen Nachrichtenaustausch und niveauvolle reale Kontakte hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.