lach...
@*********ster:
BMI < 25
Also Gentlemen sind in Deinen Augen nur dann Gentlemen, wenn sie "hager" sind... ? habe ich ja bis dato noch nie gehört gehabt... man lernt nicht aus, was Menschen so denken...
Ansonsten würde ich sagen... das passt...
Ironie an >>>
Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass ein "wahrer Gentlemen" kein Arm-Tattoo trägt, wenn überhaupt - nur verdeckt...
Auch würde ich denken, dass ein wahrer Gentlemen Kohle haben sollte und mindestens ein italienisches oder englisches Sportauto fährt... ich hoffe beides befindet sich in Deinem Besitz...
<<< Ironie aus
----
@*****siL: "Klasse" solte ein solcher Abend haben... nur die Schwierigkeit "Klasse" zu defineiren dürfte zu einigen kontroversen Diskussionen führen... nimm diskreminierenden Dinge raus aus der Auflistung (und jeder die da noch kommt), und dann hast Du in der Tat die Mindestanfoderungen...
sonst wird hier noch über mindest Körpergröße beim Mann, max. Brustumfang bei Frau, max Körpchengröße, mindest Maß an Tailenumfang... usw. diskutiert... vielleicht dann sogar noch über die Hautfarbe oder Peircings und wo, und Tattoos sowieso... alles unter dem Deckmantel der Ästhetik...