Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was und Wie,

*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Was und Wie,
sollte eurer Meinung nach ein Gentleman Abend aus sehen.

Ich möchte in nächster Zeit an den WE einen Gentleman Abend ins Leben rufen und möchte mal gerne wissen wie er für euch aus sehen sollte.

LG

Chris
Stil, Stil, Stil!
Garderobe: Black tie, kleines Schwarzes, topless, slipless MUST
Musik: Klassik, ODER POP - auf das Generationenmittel genau.
Ambiente: Barock, Asiatica oder hypermodern
Essen: Rind besser als Schwein, Sushi passt
BMI < 25
Drinks: Weine besser als Bier, Pils, weil es sein muss
Whiskey, Gin, ... Die Diskussion -> andere Baustelle
Videos Diashow. Tumbl., jezebelx
T.b.c.
*******neur Mann
764 Beiträge
lach...
@*********ster:
BMI < 25
Also Gentlemen sind in Deinen Augen nur dann Gentlemen, wenn sie "hager" sind... ? habe ich ja bis dato noch nie gehört gehabt... man lernt nicht aus, was Menschen so denken... *nachdenk*
Ansonsten würde ich sagen... das passt...

Ironie an >>>
Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass ein "wahrer Gentlemen" kein Arm-Tattoo trägt, wenn überhaupt - nur verdeckt... *lach*

Auch würde ich denken, dass ein wahrer Gentlemen Kohle haben sollte und mindestens ein italienisches oder englisches Sportauto fährt... ich hoffe beides befindet sich in Deinem Besitz...
<<< Ironie aus *ironie*

----

@*****siL: "Klasse" solte ein solcher Abend haben... nur die Schwierigkeit "Klasse" zu defineiren dürfte zu einigen kontroversen Diskussionen führen... nimm diskreminierenden Dinge raus aus der Auflistung (und jeder die da noch kommt), und dann hast Du in der Tat die Mindestanfoderungen...

sonst wird hier noch über mindest Körpergröße beim Mann, max. Brustumfang bei Frau, max Körpchengröße, mindest Maß an Tailenumfang... usw. diskutiert... vielleicht dann sogar noch über die Hautfarbe oder Peircings und wo, und Tattoos sowieso... alles unter dem Deckmantel der Ästhetik...

*sorry*
******vin Mann
4 Beiträge
Kristallisationspunkte schaffen
Damit solche Events nicht zu langweiligen Treffen verkommen, empfehle ich, Kristallisationspunkte zu schaffen. Das kann alles mögliche sein, das die Aufmerksamkeit der Gemeinde für ein paar Momente fesselt.

Zum Beispiel eine Passage aus einem Buch vorlesen, eine Gesangdarbietung, eine Shibari-Vorführung, eine Whisky-Verkostung, eine Pool-Dance-Einlage usw.. Anschließend haben die Zuschauer Gesprächsstoff und kommen sich näher.

P.S.: Bitte nur nicht die Dia-Show aus dem letzten Urlaub mit den Kindern ....
*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
@Submaster
Danke für deinen Beitrag. Ich freue mich über alle Beiträge. Allerdings möchte ich dich bitte dir über die eine oder andere Aussage Abstand zu gewinnen.

Denn es ist egal wer was für ein Auto fährt und Tattoo's trägt.

Aber ich danke dir für deine Beitrag!

LG
Chris
Stilfragen
Kann man über Geschmack streiten? Man kann!
Wir sprechen nicht von absoluten Normen, Kultur, und die Kultur des Gentleman ist keine EXAKTE Wissenschaft (!) hat Grenzzfelder.
So wie ich mir keinen Aufkleber mit "Chantal an Bord" auf einen Ferrari sticker, sind für mich als Gentleman alle Brandzeichen, Sklavenmerkmale oder Gefängnis- Auszeichnungen tabu.
Und ja,- ich denke zur Gentleman Haltung gehört auch Selbstdisziplin, konkret: auf die Figur zu achten.
Was nicht heißt, das Männer MIT Tattoos oder BMI > 25 KEINE Gentlemen sein können.
Wir nach meinem Verständnis nur: schwieriger
****ul Mann
483 Beiträge
Heisses Eisen Stilfragen
Den äußeren Stil eines Menschen oder der innere ? Ich würde den inneren als Maßstab ansetzen.
Es gibt genug Menschen die nach außen sehr stilvoll wirken, innerlich aber verkommen sind.
Denen mehr schein als Sein wichtig ist. Deshalb ist das Wort Integrität sicher ein guter Maßstab.

Puncto Gefängnisauszeichnung - Tattoo, viele Mitglieder royaler Königshäuser haben oder tragen
Tattoos.

PS: "Chantal an Bord" gefällt mir *ggg* . Etwas Provokation ist doch sehr belebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.