Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Idee...

*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Idee...
Liebe Freunde der stilvollen Unterhaltung. Da der Großteil der Veranstaltungen doch eher in Mitte- und Norddeutschland angesiedelt ist, habe ich mir gedacht, dass ich gerne einen Gentlemen's Club als Abend gerne auch regelmäßig etablieren würde. Leider habe ich bis dato keinerlei Erfahrung was das betrifft. Daher wären die ersten Fragen in die Runde
1. Gibt es genügend Interessenten hier im Ulmer Raum, bzw. zwischen Stuttgart und München?
2. Gäbe es Leute die mir bei der Organisation und der Suche nach einer Lokation usw. Behilflich sind?
Das ganze sollte natürlich Non Profit sein.

Ich hoffe ich habe das ihn den richtigen Bereich geschrieben

Stilvolle Grüße
Euer Erebos
Lage
Eine tolle Idee.

Für mich ist die Mitte Deutschlands eher im Rhein Main Gebiet angesiedelt.

😀

LG Jo
*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Meinetwegen auch dort *ggg*
Ich möchte halt das Angebot im Süden ausweiten vor allem in meiner Heimat
hey...
...klingt nach einer super idee... wir hatten auch mal sowas angerissen, aber es stellt sich (leider) immer wieder heraus, daß die wenigen real interessierten dann wiederum zu weit verstreut wohnen als daß was draus wird...

sollte es diesmal anders sein: raum rhein-main ist zwar nicht grade um die ecke, aber wir wäre trotzdem dabei wenn es drumm ginge, was auf die beine zu stellen...
Lage die Zweite
Klar. Saarland oder Westpfalz wäre mir am Liebsten. Ich stelle meine Wünsche gerne hinten an und orientiere mich an der Mehrheit. Gentleman eben... 😀
..ja sicher
...käme uns auch gelegen - aber wie gesagt, je enger man den radius zieht, umso unwahrscheinlicher wird es daß je was reales draus wird... und das ist - leider - schon unwahscheinlich genug...
*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Das Größte Problem
Das im Moment größte Problem wäre nun eine passende Lokation zu finden... was Wäre denn eine Möglichkeit ausser ein Sauteures Apartment zu Mieten oder einen Swingerclub zu Mieten? Kennt vielleicht jemand oder einen Ort ?

The Masters Home München wie wäre sowas als Lokation?
Stimmt, die Location-Frage sollte natürlich geklärt sein - und selbige auch passen...

Aber was bringt es, eine Tolle zu finden, und niemand zu haben, der dann auch auftaucht ?

Wir denken, sinnvoller wäre es, zuerst einen festen Grundstock von Leuten zu haben, die auch def. dabei sind... Dann kann man sich im Grunde erst mal irgendwo treffen und dabei nach was geeignetem suchen...

Optionen gibt es ja durchaus für's Erste... das Next Level in SB zum Beispiel, oder die GO in FFM...
*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
FFM..
also FFM ist jetzt nicht grade der geplante Zielbereich *ggg*
*****la2 Frau
1.950 Beiträge
Könnte man eventuell komplett mieten, ich kann mich gerbe erkundigen.
*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Das Wäre auf jeden Fall schon mal was... dann brauchen wir nur noch genug Zirkelmitglieder die kommen wollen *ggg*
****62 Frau
968 Beiträge
Rhein Main gebiet
Wäre super. Die Veranstaltungen sind alle zu weit weg für mich. ☹
Tolle Idee
Wäre mit dabei, gerne auch bei der Organisation und Umsetzung.
München wäre klasse.

Vg
****_w Frau
15 Beiträge
Veranstaltung in München ;)
Eine Veranstaltung im Raum München wäre ein Hit, da bin ich sofort mit dabei *g*
Liebe Grüsse aus Salzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.