Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen Night im Altromondo (27.10.17)

******ben Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen Night im Altromondo (27.10.17)
Das Spiel der Geschlechter … ein Blick, eine Berührung - die Verführung. Das Spiel beginnt …
Devot, aber nicht demütig, stellen sich verführerische Ladies heute den in Überzahl anwesenden Gentlemen sexuell zur Verfügung.
Die Gentlemen lernen sich in der Bar kennen. Hier werden sie über die Spielregeln und die Details des Abends informiert. Die Ladies bereiten sich derweil auf den Abend separat vor und lassen sich vom weiteren Verlauf überraschen...

Zielgruppe:
Sexuell devote, aber nicht demütige Ladies und dominante Herren mit Stil. Die Ladies sollten das aufreizende Spiel mit ihren Reizen und den Flirt mit mehreren Herren mögen.
Dresscode:
Er: selbstverständlich im schwarzen Anzug und weißem oder schwarzem Hemd, dunkle Anzugschuhe. Wer mag, auch mit Krawatte oder Fliege. Ganz ein in eleganter Gentleman
Sie: Als was Lady mag, elegant und sexy. Sie darf an diesem Abend aus dem Vollen schöpfen: das kleine Schwarze, Dessous, Strapse, Strümpfe, Handschuhe, Federboa,....Mehr ist in diesem Fall mehr *zwinker*, denn in diesem Fall kommt es auch auf die verführerische Verpackung an, die den Gentlemen zum Auspacke angeboten wird!
Don’ts: kein Cluboutfit, Streetware oder O-Kleidung
Sonstiges:
Herrenüberschuss: 1 Soloherr je 2 Paare
Der Veranstaltung angepasst gibt es diesmal Fingerfood
Die Veranstaltung wird in Deutsch und Französisch, bei Bedarf auch in Englisch, moderiert.

Night-OF-The-Gentlemen
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Devot?
Darf ich fragen warum Frau nicht selbstbewusst in der Sexualität sein darf?

Ein richtiger Mann oder Gentleman müsste doch ne richtige Frau handhaben können.

Oder verstehe ich was falsch und das ist einfach ne Motto-Party die aus Zufall in dieser Gruppe gepostet wird?

Sorry, ich frage, denn ich bin gerade etwas verwirrt weil ich nicht denke das ein Gentleman ne devote Frau neben sich haben muss, damit er glänzt.
*********ipaar Paar
15 Beiträge
Interessanter Gesichtspunkt
Denken ähnlich....
Ein Gentleman und devote Frau ist erstmal ein Wiederspruch....
Das gehört in eine andere Gruppe oder müsste als Mottoparty deklariert werden.
Liebe Grüße LSP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.