Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemans treffen und Austausch in München

Es gibt sie doch ...
...ich für meine Seite habe immer auf einen Termin gewartet. Ich denke mal ich werde das gegen Ende dieses Monats selbst in die Hand nehmen.
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Entweder genossen und schwiegen die GentleMEN .... oder es war von allen Seiten nur *blabla**zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
Ich werde den Thread auf jeden Fall beobachten, Vielleicht bin ich ja im Lande, wenn es zu einem möglichen Treffen kommt.
Die erste Gentleman Lounge München
TERMIN ist der 17.02.2018 in Pasing - näheres per CN

Die Herrenrunde der Gentlemen, ist ein Zusammenkommen von Gentlemen mit ihren Mätressen, Subs, Sklavinnen, Novizinnen oder Zofen. Im Vordergrund steht das Spiel an und mit den Damen. Die Herren werden bedient, verwöhnt und ihnen wird zur Hand gegangen bei all ihren Wünschen.
Es soll ein Erfahrungsaustausch der Herren bei einem gemütlich erotischen Abend stattfinden, mit einem Glas vom edlen Tropfen, kulinarischen Häppchen, sich bedienen lassen wie es dem Herrn zusteht, erotisches Bespielen in einer gemütlichen privaten Atmosphäre. Das Kennenlernen neuer Herren/Damen ist in diesem Kreise möglich, da wir immer Solodamen und Herren, in einem passenden Verhältnis dazu laden. Da dies ein erlauchter Kreis, mit momentan nicht mehr als 8 Paaren, 4 Solodamen und 2-4 Soloherren werden soll, wird es ein ziemlich persönlicher und privater Abend. Dies ist bewusst vom Gastgeber so gewollt.

Die Grenzen dieses sinnlichen Herrenabends bestimmt der gute Geschmack. Ob der Herr die Serviette zur Seite legt oder die begleitende Dame ihre Kleider – das bestimmt alleine der Herr. Nicht alles, aber vieles ist erlaubt und gerne gesehen an diesem Abend. Ihr werdet von den Speisen und Getränken begeistert sein, vermutlich wird die Kulinarik nicht den eigentlichen Höhepunkt der Nacht darstellen. Genießt einen erotischen Herrenabend, bei dem ihr nicht nur mit einem kleinen Menü verwöhnt werdet.

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an Menschen, die den besonderen Stil und ein angenehmes Ambiente zu schätzen wissen, Exklusivität der besonderen Art.
Wir wenden uns hier vorzugsweise an Paare in D/S oder BDSM Beziehungen, die nicht zwangsweise im realen Leben ein Paar sein müssen. Den Gentleman mit seiner Mätresse, Sub, Sklavin, Zofe oder Novizin (auch männlich) – an Solodamen - ausnahmslos DEVOT mit Bi Neigung – an Soloherren Devot/Dominant mit Bi Neigung - die wir in einem ausgewogenen Verhältnis lassen. Die Zusammenstellung und Sitzordnung der Gäste behalten wir uns in solchen Fällen vor.
Neueinsteiger, Neugierige die zum ersten Mal sich einfühlen wollen, können wir das gerne ermöglichen, bitten aber zu einem persönlichen Gespräch vorab.
Sie kommen zu einem gemütlichen Herrenabend. Wir wollen sinnliche, stilvolle und schöne Erlebnisse für interessante, tolle Menschen anbieten. Diese Veranstaltung hat nichts mit einem Swinger Club gemein.

Personen unter 18 Jahren ist der Zutritt verwehrt.
*********ents
133 Beiträge
Wenn ihr mal wieder einen Termin plant und eine stilvolle Location sucht, in der auch gespielt werden kann.......

Genau das könnten wir euch anbieten......

Locationbilder:
Fotoalbum von Dark Elements

.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Das Konzept erschließt sich mir noch nicht so ganz. Auch die Kriterien für die Auswahl etc. Nachdem die Überschrift hier ursprünglich mal GM Treffen und Austausch war, handelt es sich hier wohl um einen Herrenabend, bei dem ja auch die Damen eine gewichtige Rolle spielen sollen. Halt eher ein klassischer GM Abend, aber halt im kleinen bzw. eher privaten Kreis? Auf der anderen Seite, soll aber ein Dinner und edle Tropfen mit vorgegebener Sitzordnung? Im Miitelpunkt stehen und die Damen bedienen. {klingt eher nach O.).

Ist der TE auch Gastgeber? Gibt es eine Gästeliste? Kleiderordnung für die Damen?
@velvet_n_lace
ich greife das Thema auch noch einmal auf

hat sich was ergeben
und wenn ja wann?
ansonsten
@****et schreib mich doch bitte mal an
und dann organisieren wir zusammen einen Termin *g*
lg Iven
wir melden interesse an
Schuschu und Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.