Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemans treffen und Austausch in München

Gentlemans treffen und Austausch in München
Tag die Herren.

Gibt es Interesse an treffen in oder um München in einem gepflegten Ambiente um uns auszutauschen und mehr. Gern für Vorschläge offen

Grüsse Grafmuc (Dom von Chicalinamuc)
... gibt es
...wann wie wo - Klär mich auf
*********2021 Mann
25 Beiträge
Ja gibt es...
Einen ähnliche Anfrage hatte ich auch mal gestellt doch bis jetzt hat sich noch keine Lokation gefunden.
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Vielleicht liegt es ja daran, dass der Plural von 'Gentleman' eben 'Gentlemen' ist *zwinker*
*********2021 Mann
25 Beiträge
das mag auch sein aber das führt uns dem Ziel nicht nähere diese Aussage^^ leider kenne ich mich zu wenig in München aus um einen Vorschlag zu machen.
Velvet:
.. ab und zu dürfen 5e grade sein. *g*

Wenn wir Gentlemen den Gentleman verstehen, ist es doch gut.
Oder? *ggg*
Es ist eine Coktailbar, Gewitter, ohne Hinterzimmer.

Aber die Auswahl ist von hoher Qualität, die Herren hinter der Bar wissen was sie tun.

"Negroni" in Haidhausen.

und für die, die meinen die Nacht sollte verdorben enden, ... das Hilton ist ein paar Meter entfernt.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
traurig ...
.... tun, wie ein gentleman und dann nicht mal wissen, wie es geschrieben wird. in einem wort zwei dicke fehler - das hat stil *zwinker*
"verwirrung ist der anfang von wissen" ... *zwinker*
*********2021 Mann
25 Beiträge
Austauschen und Mehr...
Also wenn das mehr in Richtung Playparty gehen soll, dann sollte das natürlich bei der Wahl der Lokation mit berücksichtigt werden
**********scher Mann
562 Beiträge
Stil sollte in diesem Falle nicht das Ende des Besens sein!

ich bin raus.
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Dabei bedauerte ich *nrw*lerin immer, dass die hübschesten Männer in *bayern*wohnen.

Ok. Zumindest die Jungs U30 *zwinker*

Locations sind in NRW aber dafür viel mehr zu finden.
**********scher Mann
562 Beiträge
In NRW kenne ich mich nicht großartig aus, ein Urteil erlaube ich mir deshalb nicht, wo die besseren Location zu finden sind.

Bayern ist auch mit Sonne gesegnet und lädt immer ein, hier eine schöne Zeit zu verbringen 😊 😜
In München gibt es schon einige schöne Bars mit Stil. Es kommt natürlich immer drauf an was die Intention des Treffens ist. Für ein reines Kennenlernen und Austauschen sind die Möglichkeiten in München ja doch recht vielfältig. Und natürlich kommt es darauf an was der geneigte Gentleman bevorzugt. Whisky oder Cocktails (wobei ich persönlich eher den Whisky bevorzuge).
Und im Übrigen, ein Gentleman sieht auch mal über kleinere Fehler hinweg.
Wenn Ihr euch über die Rechtschreibung und Ihre Fehler geeinigt habt, würde ich mich freuen, wenn ein Treffen zustande kommt.

Bin leider auch erst seit kurzen in Bayern um eine gute Empfehlung abgeben zu können.
Also Münchener, es gibt sicher genügend Lokale.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
da unterhalten sich ...
... jetzt acht leute und bedauern gegenseitig, dass sie in münchen keine location zum treffen für gentlemans kennen ;-?

ich empfehle für den anfang google - da tippt man den satz ein "die besten bars in münchen". dann wird man mit guten bars zugeschissen. dann sucht man eine aus, die man interessant findet und dann geht man da hin. auf diese art kann man am abend sicher fünf oder sechs kneipen antesten.

und das ist wahrscheinlich lustiger, als sich hier über mögliche lokalitäten zu unterhalten.
nun bin ich gespannt
Eine sehr gute Idee Fotojob,
wer begleite mich am Freitagabend in München, ich werde einige Bars aussuchen und bereits bekannte vorschlagen und nochmals mit dem Gedanken an ein Gruppentreffen besuchen.

Interessenten bitte PN an mich, danke
Location in München
Mit eine der stilvollsten Bars in München - Gabanyi!!!
Der Inhaber ist der Maßstab in Sachen Whiskey und die Auswahl ist nicht an einem Abend zu schaffen.
Die Lage ist zentral und gut erreichbar.
Wenn Interesse besteht, erkläre ich mich gerne bereit den Loungebereich zu reservieren.
Fehlt nur noch der Termin.
Location in München
Ich bin dabei
Der männliche Teil von uns auch
*********2021 Mann
25 Beiträge
Ich wäre auch dabei
Dann sind wir ja...
Schon zu viert

Alle Achtung!!

Termin strebe ich mal Mitte November an. Vielleicht findet sich dann noch weitere Personen. Und es ist genügend Zeit für die Vorplanung
*****r07 Mann
421 Beiträge
Ist da was draus geworden? Gab es ein Treffen und evtl. Eine Fortsetzung?
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Es gab keine Gentlemans *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.