In München gibt es schon einige schöne Bars mit Stil. Es kommt natürlich immer drauf an was die Intention des Treffens ist. Für ein reines Kennenlernen und Austauschen sind die Möglichkeiten in München ja doch recht vielfältig. Und natürlich kommt es darauf an was der geneigte Gentleman bevorzugt. Whisky oder Cocktails (wobei ich persönlich eher den Whisky bevorzuge).
Und im Übrigen, ein Gentleman sieht auch mal über kleinere Fehler hinweg.
... jetzt acht leute und bedauern gegenseitig, dass sie in münchen keine location zum treffen für gentlemans kennen ;-?
ich empfehle für den anfang google - da tippt man den satz ein "die besten bars in münchen". dann wird man mit guten bars zugeschissen. dann sucht man eine aus, die man interessant findet und dann geht man da hin. auf diese art kann man am abend sicher fünf oder sechs kneipen antesten.
und das ist wahrscheinlich lustiger, als sich hier über mögliche lokalitäten zu unterhalten.
Eine sehr gute Idee Fotojob,
wer begleite mich am Freitagabend in München, ich werde einige Bars aussuchen und bereits bekannte vorschlagen und nochmals mit dem Gedanken an ein Gruppentreffen besuchen.
Mit eine der stilvollsten Bars in München - Gabanyi!!!
Der Inhaber ist der Maßstab in Sachen Whiskey und die Auswahl ist nicht an einem Abend zu schaffen.
Die Lage ist zentral und gut erreichbar.
Wenn Interesse besteht, erkläre ich mich gerne bereit den Loungebereich zu reservieren.
Fehlt nur noch der Termin.