Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der O

Die Nacht der O
Hallo zusammen *g*

Im Februar erlebe ich zum ersten mal ein öffentliches Event. Wir werden das Wochenende im Catonium Hamburg verbringen und dort Freitags den Sklavinnenmarkt und Samstags die Nacht der O besuchen.

Wer hat mit seiner Sub/Sklavin schonmal solche Veranstaltungen besucht? Ich habe enorme Angst meinen Herrn dort völlig zu blamieren 😂
Worauf muss ich besonders achten?
Bei uns Zuhause ist das alles einfach einfacher... Wenn ich zb lese das man niemals einen Herrn dort ins Gesicht schaut..puh..das finde ich echt schwer weil ich sowas aus Reflex tue..

Dort steht das man vorgestellt wird. Wie läuft sowas ab?

Ich war einfach noch nie auf so einem Event und freue mich unheimlich darauf. Möchte aber jetzt einfach schonmal wissen was auf mich zukommt um einfach perfekt für ihn zu sein.

Gibt's hier Subs/Sklavinnen die dort schonmal waren? Dann los ran an die Tasten. Gerne auch per PN.

LG Tanja
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Verwirrt
Wusste nicht das der Gentlemens club ein SM Verein ist *schock* dachte hier gehts um genau das Gegenteil.
Wasn das für'n Quark... Also wenn mein Herr kein Gentleman ist..was dann?

Ok... Ja gut...dann bin ich hier tatsächlich völlig falsch.
Was einen Gentleman ausmacht,... SM?
... ist unter anderem seine Fähigkeit zu Führung, Fürsorge, wohlwollende Autorität,....
All das passt perfekt zur formalen und geistigen Eleganz einer "O- Veranstaltung".
Natürlich ist SM- Affinität KEINE Bedingung, ein perfekter Gentleman zu sein!
Meine Erfahrung ist, dass die Schulung der Empathie, die in der dosierten Steigerung von Dominanz und Lust liegt, durchaus den Gentleman "bildet".
Wenn das für manche NICHT funktioniert, würde mich schon interessieren, warum?!
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... der Gentlemen's Club ist weder ein "SM Verein", noch "das Gegenteil". Er ist offen für die meisten Gesinnungen, wovon wir uns lediglich abgrenzen ist in der Gruppenbeschreibung ja exponiert zu lesen. *g*

Viel Spaß!
*******_hh Frau
8 Beiträge
Würde auch gerne mal die Nacht der O besuchen doch als devote Dame die keinen Herren angehört und nicht zur freien Verfügung benutzt werden möchte ist dies leider nicht sehr einfach... würde gerne mir mal anschauen wie solch eine Veranstaltung abläuft und doch ist es schwierig für mich!
Würde aber gerne mal Berichte hören was ich da machen könnte um nur einfach mal zu zusehen ob das für mich in naher Zukunft was wäre...
würde gerne mal euer Feedback hören
Lg
*******toy Mann
68 Beiträge
@Esclava_hh
es gibt O-Veranstaltungen wo du dich als Zofe bewerben könntest.

In dieser Rolle dienst du zwar submissiv, wirst aber nicht sexuell benutzt.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
@ esclave_hh
Auf unseren O Veranstaltungen in Nürnberg haben wir regelmäßig Plätze für 1-2 Novizinnen.
Novizinnen werden in Dramaturigie und Ablauf integriert. Auch aktive Os ohne eigenen Herrn können sehr gerne teilnehmen. Novizinnen werden in Team und Ablauf integriert und Os erhalten einen Herrn der über Sie wacht.
Die Nacht der O in Nürnberg

Liebe Grüße aus Nürnberg
Ralf
alias
Lord Destiny mit O, Diener und Gesinde
24.02.2018 Die Nacht der O
*******_hh Frau
8 Beiträge
...Zofe?
..... das bedeutet genau was?
🙈🙈🙈
******ird Mann
655 Beiträge
Also...
...manchmal staune ich doch sehr, warum sollte man als SMer denn kein Gentleman sein können? Der SM regelt doch nur (einen Teil) der Beziehung zwischen Dom und dev... Sonst nichts... Wie sich Dom auf Augenhöhe bewegt, ist doch davon völlig unbenommen... Und da gibt es doch eine Menge Werte mehr, als nur SM...
@TE...: Wegen der Regeln mach Dir mal keine Sorgen... Ich finde Deinen Ansatz zwar sehr lobenswert, aber Du solltest einfach weiterhin die Regeln Deines Herrn befolgen... Wenn er wünscht, dass Du weitere, andere Regeln befolgst, wie z.B. die bestimmter Feiern, dann ist es seine Aufgabe, herauszufinden, ob es welche gibt und sie dir zur Befolgung aufzutragen...😃
Also geh einfach hin und gennieß den Abend...😃😃

LG
Da wäre noch eine kleine Sache....
Ich stimme meinen Vorrednern zu und betone noch zusätzlich das für die Frau das gleiche gilt.

Ich bin zum Beispiel eine Femdom, je nach Sexpartner sogar sadistisch und trotzdem bin ich im "normalen Leben" eine Dame von Welt. Man verliert nicht sein Gesicht beim Sex, nur weil man sich auslebt. Man sollte etwas lockerer werden. Schubladendenken hat einen noch nie weitergebracht.

Zu dem Thread Thema kann ich leider nichts weiter beisteuern, da das wichtigste -in meinen Augen- schon gesagt wurde.
****nix Mann
187 Beiträge
Es gibt keine Regeln...
...außer eure eigene.
Das muss du mit dein Herr besprechen. Kommunikation ist alles.
In Grunde genommen muss du nicht anders als zu Hause dich benehmen, wenn euch beide angenehmen ist.
Keine Pose, kein studiertes Verhältnis. Sei einfach du.
Wenn du etwas falsches machst (und das kannst du nicht vorher wissen), dann wird dein Herr sich sorgen machen dich zu informieren... oder bestrafen, wie bei euch besser passt!
Macht dir keine Sorgen, rede mit dein Herr falls du zweifel hast. Und have fun!
*****tyx Mann
154 Beiträge
Was genau....
...ist denn das Gegenteil von SM?
******ird Mann
655 Beiträge
SMer würden wohl sagen: Vanilla... Kuschelsex...

LG
*******toy Mann
68 Beiträge
SM bedeutet sadistisch/masochistisch
entweder man ist eins von beiden oder nicht, davon gibt es kein Gegenteil.
Wobei man natürlich sagen kann Sadismus ist das Gegenteil von Masochismus.

Es hat auch nichts mit Vanilla und Kuschelsex zu tun.
Es gibt DS-Beziehungen mit starkem Machtgefälle ohne dass SM stattfindet, das ist aber trotzdem absolut nicht vanilla.
******ird Mann
655 Beiträge
äh....
...wenn man sadistisch oder masochistisch ist, dann ist das nicht Sein das Gegenteil... - oder?
Und soweit meine Info reicht, versteht man unter Vanilla einen Umgang, in dem kein SM 'betrieben' wird... - oder wie definierst oderann vanilla? Bin gespannt...

LG
*******toy Mann
68 Beiträge
@The_Laird
Vanilla sind alle, die mit allem was man unter BDSM versteht nichts anfangen können.

Du scheinst BDSM auf SM zu reduzieren und dabei zu vergessen, dass es nur ein begrenzter Teilbereich aller möglichen Spielarten ist.

Wie gesagt, es gibt Menschen die eine Beziehung mit ausgeprägtem Machtgefälle leben (bis hin zu Herr/in Sklave/in) jedoch keine SM-Neigung haben.
Darüber, dass Du sie den Vanillas zuordnest nur weil sie sich nicht schlagen / schlagen lassen wären sie sicher not amused *zwinker*
******ird Mann
655 Beiträge
Gut...
... dann habe ich auf die Frage nach einem Teilaspekt eine Antwort gegeben, die sogar auf den Gesamttbereich gepasst hätte... - oder? Sehe ich jetzt nicht als falsch an.
Ich denke, dass jemand der eine so globale Frage stellt, deren eigentliche Bantwortung schon fast einen eigenen Threat füllen würde, eine kurze globale Antwort bevorzugt... - womit ich natürlich falsch liegen kann... 😃😃
Ist aber hier auch off topic denn das Anliegen der TE ist ein anderes...😃😃

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.