Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wahrer Gentelmen

Ebba! Genauso sehe ich es auch! Eine gewisse Eleganz ist sehr wichtig! Und wenn ich ein gewisses Klientel anspreche und von diesem fordere muss ich mich auch in dieser bewegen! Pretty Woman war zwar sehr romantisch und schön aber leider auch nur ein Film!
****h_r Frau
632 Beiträge
ein Witz?
wie wäre es, wenn man als Ueberschrift für dieses Thema GENTLEMAN richtig schreiben würde?

Das gehört sich doch auch für einen Gentleman, oder? Dass man bemüht ist sich korrekt auszudrücken, und eventuelle (Schreib-)Fehler sofort korrigiert, sonst kommt es doch eher nachlässig und nicht Gentlemanlike rüber, oder? *nachdenk*
Spontan ...
der Lust Raum geben *g*
Bild ist FSK18
****omm Mann
1.935 Beiträge
Hmmmmm...
Und was hat dieses Bild mit dem Thema "Gentlemen" zu tun?
******ird Mann
655 Beiträge
@****omm

.....äääähhhh.... Anfangspost gelesen? Es geht eigentlich um den Gentleman im Bett... und da passt das ziemlich gut, um nicht zu sagen perfekt, wie ich finde..👍👍👍

LG
Ein wenig Lockerheit
Ist auch hier nicht verkehrt?? *hutab*
******ird Mann
655 Beiträge
@ Natural_Beauty

Laß doch mal Deine Phantasie etwas spielen... Vielleicht hat er den Gürtel zu Anfang des Geschehens für etwas anderes gebraucht? Wer sagt, dass dieses Bild zu Anfang des Geschehens aufgenommen wurde...? Er hat ja auch kein Sakko mehr an und seine Schuhe (hoffentlich geputzt) sieht man gar nicht...😮😃😃😃

LG
Mein letzter Beitrag
Vertrauen und bedingungslose
Hingabe,
wohlwissend das der Herr sich dem Geschenk der Devotion bewusst ist.
Erwartungsvolle Hingabe
******ird Mann
655 Beiträge
@*******rau

Dein letzten Beitrag? Das wäre aber schade... Ich bitte: nur weiter so...😃😃👍👍

LG
Also ihr verwechselt glaub ich bissl Dom und Gentleman! Ach wenn viele Parallelen sind aber genausoviel Unterschiede gibt es ! Ein Dom kann sehr sardistisch sein wärend ein Gentleman nie seiner Lady weh tuen würde! Ein Dom teilt seine Frau von Zeit zu Zeit auch mal gern, ein Gentleman ist sich seiner manneskraft bewusst und würde seine Lady niemals teilen weil er weiss sie selbst zu befriedigen! Ein Gentleman würde niemals erlauben seine Lady sich als " herren" anzusprechen weil er sie auf Augenhöhe sieht und nicht als was niederes als sich selbst! In diesem Sinne ein schönes Wochenende! Lg
Darüber
Sind sicher viele Herren oder Gentleman geteilter Meinung..
Er muss nicht automatisch Dom sein..wenn eine Lady im zu Willen ist. *g*

Das eine schließt das andere nicht aus?
Drum hab ich geschrieben das es parallele gibt aber eben nicht das selbe ist
Nicht nur Parallelen..
Hingabe hat nichts mit " wehtun "sondern Genuss zu tun..:-)
Viele genießen genau das..sind Gentleman Herr und vielleicht auch Dom in Persona.
Ein wahrer Gentelmen
Gentelmen könnte ein Dom sein oder ein Dom kann Gentelmen sein......ich denke nur an eins,,ein wahrer Gentelmen genießt und schweigt.Habe die Ehre ........
*******tae Frau
320 Beiträge
ich hätte gerne
1 Cent für jeden Gentleman, der sich über diese Kommentare der "Gentleman-KennerInnen" hierüber amüsiert. Sie werden sich wohl nicht dazu äußern, da stehn sie drüber ....
Ich finde manche Beurteilungen hier nicht sehr ..... ladylike. Vielleicht zum Ausgleich an all die verkannten Gentlemen.
*******tae Frau
320 Beiträge
Gentleman versus Badboy ... Lady versus Badgirl
ich finde es etwas befremdlich, dass es von einigen Ladys/Damen so rigoros ausgeschlossen wird, das ein dominanter Mann auch gleichzeitig ein Gentleman sein kann - sagt es doch auch aus, dass die Frauen an deren Seite keine Ladys, Damen sein können.
mal ganz ehrlich ..... alle Frauen wünschen sich einen Gentleman bei Tag, einen Raubritter und einen Badboy im Bett .... genauso wie Männer die Lady am Tag, die Dame von Welt und die Hure im Bett suchen und dass vorzugsweise in einer Person vereint *zwinker* DAS gelingt nur, wenn man auch ehrlich zu sich selbst ist.....
Dem ist..
...nichts hinzuzufügen..
Und stimme Herzdame da voll zu!
Ich hoffe
Es ist stylistisch
Lady und Gentleman like genug
*g*
Erotik beginnt ..
Im Kopf. *g*
Phantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.