Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wahrer Gentelmen

Ein wahrer Gentelmen
„Überall schätzt eine Frau einen perfekten Gentleman, nur nicht im Bett. *zufaechel*
********8001 Mann
95 Beiträge
cooles Pic.....
Genau so verhält sich ein Gentleman....
*liebguck*
Der Beginn ..das Ewartungsvolle..das Knistern die Spannung die sich aufbaut..
Oder so..
Hammer Foto!
*******m66 Mann
35 Beiträge
Balance ist das Zauberwort
Ich denke, ein Gentleman ist durchaus auch im Bett gefragt, denn keine Dame will einen wütenden Egoisten, der nur auf seine eigenen Bedürfnisse ausgerichtet ist!
Die Lust der Frau hat in erster Linie Vorrang und ein wahrer Gentleman genießt und zieht seine Lust aus der Befriedigung der Dame, selbst beim T&D.

Balance ist gefragt und es darf auch gerne hart und schmutzig sein, je nach Spielart, doch es sollte stets kontrolliert bleiben!
Ich schliesse mich dem Vorredner an! Ein wahrer Gentleman kennt aber auch die Balance!
*******m66 Mann
35 Beiträge
So ist es!
********l_71 Mann
641 Beiträge
Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist.
stimmt ja alles . . .
. . .ich meine einfach gelernt zu haben, dass ich selber am meisten vom Sex profitiere wenn der sogenannte Gentleman im Bett "die Sau raus lassen" darf/kann. Das ist eine der Erfahrungen die sich durch stete Wiederholung gefestigt hat.
Allen einen schönen Tag
Yasmin
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Ein Gentleman ist, wer etwas tut, was ein Gentleman niemals tun darf, es aber so tut, wie es nur ein Gentleman zu tun versteht.
Gentleman daten
...alle „reden“ immer von sog. persönlichen Treffen- aber mal ehrlich: wer von euch hat schonmal einen wahren Gentleman gedatet..?

Wünsche euch einen erfolgreichen Arbeitstag!
*******oint Mann
342 Beiträge
Guten Morgen
Möchtest Du die Erste sein?
LG Joe
*******tae Frau
320 Beiträge
@Epikureerin87
... da dürften wir Frauen in Wien sehr viel Glück haben ..... ich kenne da ..... pst .... *zwinker*
Das Foto ist vor dem Frühstück..

In den eigen vier Wänden muss man sicher nicht immer im Anzug sein?
@ Natural Beauty
Ist das nicht etwas wirklichkeitsfremd als Dame einen Herren auf der Straße anzusprechen?
Auch andere Herren können wir ein Gentleman gekleidet sein.

Tragen die Gentleman hier ein Erkennungszeichen? *snief*
Das ist sicher sehr
Individuell?

Nicht allein Kleider machen Leute.

Dies nur aus meinen Erfahrungen.
.
Es gibt oft mehr Schein als Sein.

Dann dürften viele hier nicht im Club sein, wenn ich mir manches Profilbild anschaue.
Über das Wie..
Dazu habe ich mich nicht geäußert..

Es mag im Einzelfall vielleicht funktionieren..
aber die Wahrscheinlichkeit so aufeinander zu treffen, viele Faktoren stimmig sind..denke da z.B. an meine Größe, Alter etc.

Ist eher wie ein 6 er im Lotto. *g*
******ird Mann
655 Beiträge
Ich...
... sehe das erstmal so, dass das Gentleman Sein primär weniger eine Frage der Art der Kleidung ist, sondern von inneren Einstellung/Werten und der Art/Überzeugung, wie sie gelebt werden...
Man findet daher ganz sicher auch Gentlemen in Kleidungen, in denen mancher sie nicht vermutet hätte... Also eher die angemessene Kleidung zur richtigen Zeit am richtigen Ort...😁😁

Beste Grüße
Zu dem Thema
„Jogginghosen“ fällt mir spontan ein Spruch von Herrn Lagerfeld ein. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." *top*
******ird Mann
655 Beiträge
Also...
...ich heiße zwar nicht Lagerfeld, aber ich habe gerade eine an und ganz bestimmt nicht die Kontrolle
über mein Leben verloren... 😮😃 Ein inteligenter Mann, aber eben auch kein Maßstab für alles...👍👍 LG
*****tyx Mann
154 Beiträge
bourgeois...
...wenn eine Dame die nach einem "Date" fragt etwas ganz sicher nicht ist so ist es wohl bourgeois. Was mir noch auffiel: Es ist sicherlich nicht eines Gentleman würdig wenn eine Dame äussert wie er aus ihrer Sicht sein müsse ihr zu erklären dass er so ganz sicher nicht ist und sie das ganz falsch verstanden habe. Ist da bereits das "Mehr Schein als Sein" am Werke?
Aber mal im Ernst! Wenn ich mir hier manch ein Profil von den Damen anschaue...tut es mir in der Seele weh!
Sie suchen alle einen Gentleman mit allem was dazu gehört, sogar der Anzug muss passen aber selbst sich anbieten wie eine Kuh auf dem viehmarkt der auf ein "Bauern" wartet der sich ihr erbarmt und sie mitnimmt! Sorry Ladys aber Mann kann nicht einen Gentleman fordern und diesem dann sowas anbieten! Denn ein Gentleman möchte nicht das seine Lady splitternackt sich präsentiert oder sich jedem anbietet! Ein Gentleman sucht die Dame die sich nur ihm präsentiert !
Ich möchte hier niemanden beleidigen nur möchte euch klar machen das wenn man Champagne will nicht ein bierkrug zum einschenken hinhält!😉
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Stimme Dir völlig zu
Aber ... ich hab's in meinem Profil schon mal thematisiert
Sehr oft fällt hier Fremdanspruch und Eigenanspruch maßgeblich auseinander... leider
UND: Das gibt's dann auf beiden Seiten, ist also nicht genderspezifisch
Gute Nacht 😴
******011 Frau
3.084 Beiträge
@ Ginny 78
Ich stimme dir zu! *top2*

Einige Damen hier auf Joy, zeigen extrem viel...

Ich trage so gerne Business Mode und nur diese Bilder sieht man bei mir auch. *huebschmach*

Es hat etwas mit Stil zu tun.

Jeder wie er mag. Ich bin sehr liberal.

Wünsche allen Ladys und Gentlements einen husten Start ins Wochenende. *sonne*

LG

Ebba *knicks*
******011 Frau
3.084 Beiträge
Nicht husten

Sollte Guten Start

Sein...

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.