Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2247 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date In Berlin

*******men2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Date In Berlin
für einen tollen Abend in Berlin der gerne in Hotel Suite enden darf sucht attr. Gentlemen
Paar oder Sie.
*******oso Paar
112 Beiträge
Wirklich?
Entschuldige, aber mal ganz ehrlich: Du postest zwei mal ein Dategesuch für Berlin, suchst ein Paar im Gentlemens Club und hast dann weder ein Bild im Profil, noch andere greifbare Informationen, auf Basis derer man entscheiden könnte, an einem Date interessiert zu sein. Der Textgenerator ist nun wirklich keine Leistung, die anziehend wirkt, sorry.

Ich frage mich als Mann, ob da die Fantasie fehlt und stelle mir dann meine Frau vor, die gerne verführt werden möchte. Wie, das kann ich mir leider bei dieser Ausgangslage nicht vorstellen und ich werde das auch nicht für Dich übernehmen.

Wir sind also raus, aber vielleicht nimmst Du diese Kritik mal als Gedankenanlass und passt an der einen oder anderen Stelle mal an oder besserst nach. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Date.

Ich drücke die Daumen!

O.
*******oso Paar
112 Beiträge
Und es geht weiter...
Wo wir uns jetzt quasi warm geschrieben haben zu dem Thema, kommt eine Nachricht die in aller Vollständigkeit genau so aussieht (nein, den Namen des Verfassers werden wir nicht posten!):

"Hallo einen schönen abend wünsche ich euch
ich (er) wäre sehr an euch interessiert
Bitte nicht wundern ich habe hier ein Paar Profil wir sidn kein feste Paar sie ist Verheiratet daher nicht so flexibel daher suche ich auch alleine würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet
Lieben Gruß"

Keine Anrede
Kein Name
Rechtschreibfehler ohne Ende
Absolut beliebig, könnte man jedem schicken

Entschuldigung, aber das ist für uns ein Ausdruck von Ignoranz, Billigkeit und Respektlosigkeit. Ja, wir haben Ansprüche, aber die sind nicht unendlich hoch, sondern bewegen sich im Bereich üblicher gesellschaftlicher Konventionen. Und es geht hier nicht darum, mal schnell billig einen Wegzustecken, sondern darum, in die Intimsphäre eines Paares aufgenommen zu werden, deren Lüste zu teilen und selber daran und davon zu partizipieren. Nein, wenn das Hirn nicht heiß wird, bleibt der Körper eben kalt.

Sehen wir das so falsch? Ist Beliebigkeit und die schnelle Nummer die neue Norm? Dann wären wir hier falsch, leider. Oder geht der Verfasser dieser, aber auch zig anderer, vergleichbarer Nachrichten durch die Welt, schaut Frauen auf der Straße ins Gesicht und fragt freundlich: "Ficken?" Wir hoffen nicht!

Wir stellen diese Frage durchaus offen in diese Runde, uns wohl bewusst seiend, dass wir das eigentliche Thema des Postings entführen und missbrauchen. Aber das dürfte ein kleines Übel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.