Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman´s Club 31.03 Spenge

*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman´s Club 31.03 Spenge
Hallo zusammen,

ich suche für denn 31.03 ab 18 Uhr 6 - 8 Damen die die Gentleman an diesem Abend bedienen. Wie wie 2 - 4 junge Männer für die Lady´s unter uns.

Es sollt abwechseln Bedienen und es wir euch was vom Eintritt runtergelassen.

Es soll ein angenehmer Abend sein mit eins zwei Eyecatcher einer seit ihr. Es wird ein Abend nach für Lady´s wie für Gentleman. Eine neu Auflage wird nach einem erfolgreichen Abend angestrebt.

Ich befinde mich noch in der Vorplanung. solltet ihr fragen haben wendet diese bitte dickt an mich in einer CM, ich werde diese den schnellst möglich beantworten.

Werte Lady´s und Gentleman ich wünsche hier keine Kritik oder der gleichen. Da ich ein Event ins Leben rufen möchte was es so noch nicht gegeben hat in dieser Region. Und das vom Essen bis zur Zigarre.

Mit freundlichen Grüßen
ChrisiL
*********habit Mann
555 Beiträge
Konstruktive Kritik
muss ich doch los werden ... nur zur Aufmachung dieses Aufrufs, nicht zum Event selbst:
Bitte achte auf deinen Text und lies Korrektur, bevor du diesen einstellst.
Der erste Eindruck könnte dadurch deutlich besser ausfallen.

Liebe Gentlemen, was hier manchmal posted wird, ist im Niveau dann auch durch den besten Whisky nicht mehr zu retten.

Beste Grüsse
*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine solche Kritik wir per CM an den Gentleman geleitet.

Dies ist dem Club hier nicht gerecht.

Denn man schiebt sich selbst nur wieder ins Licht. ( Ich habe da was gefunden. )

Leider Trauig das es mal wieder von jemanden gemacht wird.
*********habit Mann
555 Beiträge
Sorry,
es war nicht meine Absicht ChrisiL persönlich anzugreifen. Und wenn das ein Einzefall gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt.
Leider ist dies Achtlosigkeit (?) aber auch in sogenannten "Foren mit Anspruch" oft anzutreffen ... und dies führt so ein Forum dann irgendwann ad absurdum.
***_M Frau
956 Beiträge
Bei mir auf dem Handy ist die Schrift manchmal auch so klein, dass man sie kaum lesen kann. Immerhin war es ja dennoch verständlich.
****87 Frau
34 Beiträge
Die Kritik ist vollkommen angemessen, zumal sie nicht das Event meint, sondern die Aufmachung des Gesuchs. Von daher sehe ich auch kein Problem darin, dass dies öffentlich geschieht.

Ich bin ja gespannt, ob und wenn ja, welche Art von Dame / Lady sich auf diesen Aufruf meldet...
*******toy Mann
68 Beiträge
Bin ich hier richtig?
Derart vorgetragene Beiträge/Gesuche lassen mich immer wieder ernsthaft daran zweifeln, dass ich hier wirklich richtig bin.

Ein Gentleman wird Mann weder dadurch, dass er sich in einem so gennanten Club aufhält, noch dadurch, dass Mann einen Anzug trägt oder eine Zigarre raucht, es ist eine Haltung, ein Anspruch den man an sich stellt.

Egal was ich von der Idee auch halten mag, die selbstgefällige Art des Vortrags die weder Selbstkorrektur noch den Wunsch nach einer gewissen "Perfektion" erkennen lässt, suggeriert einfach, dass das Event von ähnlicher Qualität sein dürfte.

Jeder wie er mag, ein Gentleman mag das jedenfalls nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.