Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität38
An die Damen. Oft wird das Klischee bemüht und der Spruch zitiert…
zum Thema
Gentleman und Ritterlichkeit336
Wird der Gentleman und Ritter heute noch gesucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman sein...

Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
452 Beiträge
Nach meinem Dafürhalten zählen die Fähigkeiten des aufmerksamen Zuhörens, Zurückhaltung, Wertschätzung, Urteilsvermögen, Einfühlsamkeit & Toleranz unbedingt zu den Eigenschaften, die einen Menschen auszeichnen; hinzu kommen redegewant, ausdrucksstark, ein breit aufgestelltes Allgemeinwissen & das Bewusstsein der Konsequenzen des eigenen Handelns.

Ein Negativbeispiel liefert nach meinem Empfinden der Post, der erstaunlicherweise die meiste Zustimmung erhielt, im Forumsbeitrag:
Gentlemen's Club: Umgangsformen: Der galante Korb
Whiskey und Zigarren
Es gibt tatsächlich einige Männer, die denken, wenn sie Whiskey saufen und Zigarren rauchen, wären sie Gentleman.

Einen Gentleman mach nicht aus was er trinkt oder raucht sondern wie er sich benimmt.

Genauso, wie teure Kleider noch lange keine Lady aus einer Frau machen.
******rna Mann
528 Beiträge
Kaum zu fassen, nicht wahr?
Und genauso, wie ein Gentleman seine dunkle Ader hat, darf eine Lady auch ihre haben, ganz unabhängig von Kleidung, Getränk oder Rauchmittel. *ggg*
Verstehe daher auch gar nicht, was die Fragerei hier soll *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.