Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die „Uhr“ des Gentleman

*********an71 Mann
967 Beiträge
Sehr schöne Uhr! Für den Bomberpiloten im Gentleman.
*ggg*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Für alle,...
... die meinen, dass Zahlen Werte darstellen: Fotoalbum "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" von Kamelienschenke
******ird Mann
654 Beiträge
@ maxi_milian71
...wenn ich Dir einen Hinweis geben darf: wenn Dir der NT zu viel und zu unübersichtlich ist und Du mit Größe auf dem Handgelenk keine Probleme hast, dann sieh Dir doch mal von Chronoswiss den TimeMaster 24 day/night 44 an.... Eine Uhr, die wie ich finde, absolut Stil und Klasse hat und ganz ganz bestimmt an weniger Handgelenken zu finden ist als die Breitling...😁
Und die geht zum Anzughemd genau so gut wie zum legeren look...
Aber das ist natürlich Geschnackssache.
Übrigens gibt es davon auch eine 'Günstigvariante', die kommt dann von Messerschmitt, heißt ME108 Night&Day... *zwinker*
*********an71 Mann
967 Beiträge
Da brauchst ja keine Taschenlampe mehr *gg*
Bei Chronoswiss gefallen mir Lünette und Krone nicht.

Mit der Grösse der NT hätte ich kein Problem. Es ist eher, dass sich mein Geschmack so geändert hat. Ich mag zB von Rolex am liebsten die Submariner ohne Datum. Die geht irgendwie immer. Egal, ob Jeans, Sport oder Anzug. Die Daytonas dagegen lassen mich kalt.
******ird Mann
654 Beiträge
Dann...
...bist Du jetzt ja bei den sehr schlichten Uhren angekommen...😁
Da wäre mein Tipp auch noch die Omega Seamaster, die Welle im Zifferblatt finde ich immer wieder schlicht/schön... und gibts auch in blau, wems besser gefällt...😁
Übrigens: dieser Lupenschliff im Glas bei manchen Rolex über dem Datum gefällt mir gar nicht, da haben wir dann wohl den selben Geschmack...
*********an71 Mann
967 Beiträge
Es gibt Menschen, die lassen sich das Glas wechseln, weil sie das Zyklopenauge nicht mögen.

Generell kann ich auf die Datumsanzeige verzichten und stell meine nur ein, wenns mir sehr langweilig ist.

Die Seamaster ist toll. Geht auch sehr gut am Natostrap, genau wie Sub no date. Genau mein Fall.
Rolexkauf ohne Spaß
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab im Laufe meines Lebens aus so die eine oder andere Uhr angeschafft. Rolex gehörte nie wirklich zu meiner Wunschmarke. Seit kurzem hatte ich eine Leidenschaft für die neue Sky Dweller Edelstahl Blau entwickelt. Man kann sie nur nirgends kaufen. Es sei denn, man legt noch mal 3000,-€ rauf, die man dann den gierigen Anbietern im Internet zahlt, die über welche Kanäle auch immer ein solches Stück erwerben konnten. Selbst die großen Händler in Berlin nehmen nicht mal mehr in die Warteliste auf. Da verliert man irgendwie die Lust.
Meine Wahl für den heutigen Tag
Passt immer, je nach Band.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.