Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?744
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode der Damen - Optik

Dresscode der Damen - Optik
In den erlesenen, gehobenen, edlen Kreisen wie darf/ sollte die Frau 👩 gekleidet sein in Bezug auf die Freizügigkeit des Dekolleté um noch seriös zu wirken ?
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sexy und Elegant
Unsere Meinung: die Dame darf schon ein sehr tiefes Dekolletee präsentieren wenn das Gesamtbild stimmt, will heissen darf nicht billig wirken.

Wenn sie in einem billigen tief ausgeschnitten Kleid aus dem Sexshop kommt dann wirkt das billig, wenn es sich jedoch um ein "edleres" Kleid handelt mit tollen Schuhe, toller Frisur, dann ist es ok.

Wir nennen das sexy und elegant...
Stil
Ich habe einst ein Zitat gefunden, dass es auf den Punkt gebracht hat, bekomme die Wortwahl nur nicht mehr zusammen. Es kam von einer angesehenen Frau, in etwa: "Stil ist, wenn man angezogen und ausgezogen zugleich wirkt."

Sobald ich mich etwas hübsch mache halte ich mich gerne daran. Es ist auch immer ein gutes Konzept nicht billig zu wirken.
****KE Mann
1.492 Beiträge
Dezent...
...sexy, elegant, nicht "billig" wirkend.
wie meine Vorschreiber:
auf keinen Fall billige Wirkung.

Ansonsten:
Entweder Rock, oder Kleid.

Keinesfalls Hose, oder Hosenanzug.
Hose/Hosenanzug sehe ich als absolutes Nogo an,
da das "meiner persönlichen Meinung nach",
nicht damenhaft wirkt.

Andere mögen und dürfen da gern anders drüber denken,
aber meiner persönlichen Ansicht nach,
ist eine Hose ein typisch männliches Kleidungsstück,
paßt nicht zu einer Frau im allgemeinen,
erst recht nicht zu einer Dame
und führt das "Dame sein" ad absurdum.
*******ion Frau
4.833 Beiträge
aber was ist für die Herren & Damen...
sexy elegant ?

Meine Begleitung(en) freut(en) sich sehr, wenn ich das kleine schwarze (gern auch in anderen Farben) mit passendem Straps und Heels anziehe & drauf gehen kann, Frisur und Make Up natürlich belasse und nicht nach Parfümladen rieche !!

Ich empfinde sexy elegant auch als solches, jedoch sehe ich oft diese für mich völlig overdressed blingbling ultrakurzröckigen, durchsichtig beblusten "Damen" mit vollgekleistertem Gesicht und Highheels auf denen sie nicht laufen können, als nicht sexy elegant an, aber von den Herren gewünscht !
********le96 Paar
3.815 Beiträge
@domitor
Kein Hosenanzug war auch früher meine Devise.

Aber mittlerweile gibt es auch tolle enganliegende Einteiler die bei einer Dame mit guter Figur sehr sexy aussehen, besonders wenn sie entweder vorne oder hinten eine tiefen Ausschnitt haben...

Unsere sie bekommt damit auf Parties mehr Blicke als andere Damen im sexy kleinen Schwarzen...
die Ursprungsfrage zielte aber nicht darauf ab, wer mehr Blicke bekommt,
sondern es ging darum,
welche Optik zu einer "Dame" paßt.

Und das sehe ich nunmal anders als Ihr. Ohne Euch von meiner Meinung überzeugen zu wollen.
*******ion Frau
4.833 Beiträge
Jeder (Mann & Frau) hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so *zwinker*
*******7659 Mann
106 Beiträge
Vor allem sollte das Outfit zur Trägerin passen, was nützt das beste Kleid, wenn Sie nicht dazu passt.
Ich versuche in meinem Stiel beides zu vereinen! Sexy und elegant! Ich nenne es aber weiblich! Mir wir oft nachgesagt das mein Stil sehr weiblich sexy aber nicht billig ist! Ich möchte als Frau reizen und mit meinen vorzügen spielen aber biete sie nicht wie auf dem viehmarkt an! Wer much noch offener und " nackter" haben will muss mich erst erobern als Gentleman!
******rna Mann
528 Beiträge
Auch wenn sie...
meist insgesamt übertrieben sind, so finde ich doch nahezu alle Kleider sowie Kleidung der Damen in James Bond Filmen sehr elegant, zur (zugegebenermaßen modelhaften) Trägerin passend und überaus sexy, wenn nicht gar sinnlich.
Und wer nun denkt “typisch Mann“, der hat recht. Ein Gentleman darf das! *g*
****rab Frau
67 Beiträge
Es gibt diverse Formen
Von sexy und eoegant, oder auch von zu viel und zu wenig Haut zeigen .

Ich kassiere auf parties oddr sonst in ddr öffentlichkeit deutlich mehr blicke von männern und Frauen , wenn ich im Kleid oder Rock daher laufe.

Haare offen , kurz ?

Zur Zeit finde ich ein kleines schwarzes sehr sexy ( klein und schwarz ist eh elegant )
Vorn recht geschlossen, und tiefem rückenausschnitt ohne ann den Po zukommden ?..gefunden auf otto.de ,

Oder auch ein hoch geschlossenes knielanges mit durchgehendem reissverschluss vorn.

Sexy elegant und phantasievoll.

SandraB
Dresscode für Gentlemen (egal ob männlich oder weiblich) ganz klar: nur fair gehandelte Stoffe, ohne giftige SUbstanzen gefärbt und verarbeitet.
Versteht sich von selbst oder? Adel verpflichtet. *snob*

Viele Grüße
Harthaus-Neff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.