Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Passendes After Shave oder Eau de Toilette?12
Da ich mich in der Welt der der After Shaves und Eau de Toilette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eau de Toilette

*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Eau de Toilette
Was mich immer wieder überrascht, ist wie unbedarft mit eau de Toilette oder Parfum umgegangen wird. Gerade auf Veranstaltungen. Ich komme ursprünglich aus der Tantraszene und da galt Parfumverbot bei „körperlicher Betätigung“, denn wenn sich 50 Parfums vermischen und auch den wahren Geruch überdecken, dann riecht es schnell wie im......

Ich bin sehr geruchsempfindlich. Wie geht ihr damit um?
Ich bin genauso geruchsempfindlich.

Parfumverbot müsste nicht sein, wenn die Leute lernen, damit umzugehen. Viele kaufen Parfum ohne es auf der Haut probiert zu haben.
Auch sind viele Opfer der Werbung und kaufen das Parfum das grade in der Werbung läuft, egal wie ekelhaft es ist - siehe Chanel Nr. 5 oder Opium...
Ausserdem nebeln sich die Leute an allen Stellen ein, Einmal auf die Haare sprühen oder jeweil ein kleiner Tropfen auf einen Pulspunkt würde vollauf reichen.

Genauso ekelhaft finde ich bei Männern Duftdeos wie etwa Axe etc.
Aufdringlich
In meinen Augen ist ein mindestens genau so großes Problem, dass die Düfte heutzutage immer aufdringlicher werden.

Gibt es hier im Forum eine Empfehlung für einen individuellen Créateur? Vermutlich findet man so etwas am ehesten in Paris?
********sy08 Frau
713 Beiträge
Wie viel Parfüm...
...verträgt die Nase?
Ich finde es schrecklich...es ist ja nicht nur das Parfüm, was noch auf die Haut genebelt wird.
Es fängt ja mit dem Duschen an...Duft...Haarwaschmittel...Duft....Haarfestiger...Duft...Haarspray...Duft...Waschmittel + Weichspüler...Duft...dann noch Deo oder Parfüm...
Bei einer Veranstaltung ist es echt übel....

Sobald ich "Düfte" rieche, sperre ich sofort meine Nase und atme nur noch mit dem Mund....
**********leman Mann
47 Beiträge
Dezent
Wenn Mann oder Frau das Parfüm dezent aufträgt, so dass es nur bei sehr nahem Kontakt auffällt ist nichts dagegen zu sagen.

Werbung, ja leider funktioniert es.
Ich habe junge super hübsche Arbeitskollegin, die soviel Parfüm verwendet, dass der Aufzug noch viertel Stunde immer noch danach riecht.
Sie hätte es gar nicht nötig, finde es ein wenig Schade.

Deo ... beim Tanzen gibt es Personen deren natürliches Geruch für die Anderen schwer ertragbar ist. Ich bin schon mal eingesprungen als eine Freundin von einem solchen Tänzer aufgefordert wurde. Da finde ich ein wenig mehr Axe gar nicht so schlimm.

Ist eine schwierige Sache genau den richtigen Maß zu treffen. Oder?

Oft werde ich beim Tanzen nach dem Duft gefragt, Frau hätte es vorher gar nicht bemerkt 😊

Ich bin mir sicher, dass ich auch in Kombination, Duschgel & Parfüm mal daneben gelegen habe.

Dufte 😉 Grüße!
*****013 Paar
756 Beiträge
Welch ein wunderbar duftendes Luxus"problem" *grins*....unglaublich!
Es gibt Deos ohne Duftstoffe oder eben Roll-ons. Ich nehm z.B. CD - total unaufdringlich und wirkt zuverlässig gegen Schweiss.

Schweiss mag ich übrigens auch nur, wenn er frisch ist - z. B. nach dem letzten Orgasmus *zwinker*
******ood Mann
13 Beiträge
Diese Duftdeos sind wirklich schrecklich und das mit der Werbung stimmt auch. Das einzig gute wofür ich bisher Werbung gesehen habe ist Terre d'Hermès.

Auf Veranstaltungen ist natürlich alles dabei, treffen ja auch unterschiedliche Altersklassen und Geschmäcker aufeinander. Wär aber mal interessant was die Herren im Club als passenden Gentleman Duft bezeichnen.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Olfaktorisch...
Wenn ich auf einr Veranstaltung bin auf der die Leiber sich zu einem Gemälde vereinen, das Stöhnen zu einem Konzert aus vielen Kehlen wird, manche im Darkroom (was nicht meine Welt ist) ganz der Haptik übergeben - dann ist mir klar dass die Düfte ebenfalls eine olfaktorische Kakophonie eingehen.

Ebenso wie mit anderen Eindrücken geht es mir dann, mich stört zu "billig" wirkende Kleidung, mich nervt zu lautes Lachen, mich törnt zu grobschlächtige Bewegung ab und bei manchem Geruch möchte ich einen Niesanfall kriegen. Dennoch ist es Teil der Atmosphäre des Erlebnisses und brennt sich in mein Gedächtnis ein und so möchte es nicht missen, denn es kompletiert die Erfahrung.
*******nHB Frau
503 Beiträge
Veilchen mag schöne Düfte, besonders an Herren, aber auch an Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.