Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes neues Jahr - ausnüchtern

Frohes neues Jahr - ausnüchtern
Das neue Jahr ist nun schon da und die meisten haben vermutlich im Kreise guter Freunde viel Spaß und Freude 🙌 genossen, sowie gut gespeist und viel getrunken!

Doch mit welchen Tricks gewinnt ihr am nächsten Tag den Kampf gegen den Kater am Morgen ?
Frohes neues Jahr
...
Pro Balance von LR. 10 Stück auf einmal, sollte es nicht besser werden, nochmal 10 Stück. Sind basische Tabletten, die den Säure Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringen. Sonst viel Trinken. Wasser mir Zitronen Saft und Honig als Limo.

Viel Erfolg beim Kater beheben
ProBalance und MindMaster
ist mein Tip.

Guter Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Wenn er denn keine Kopfschmerzen hat.
(Solche Dates braucht keiner)
Katerkiller
Es gab mal eine Elektrolytlösung, die sich so nannte. Jetzt heißt sie Elotrans
****ul Mann
482 Beiträge
Bei aller Liebe zu den Mitteln die den Körperhaushalt ins Gleichgewicht bringen... Gedämmtes Licht, keine Hektik, kein Stress. Dem Körper einfach Ruhe und Zeit geben. Ich bin nicht auf der Flucht und auch keine Maschine die immer funktionieren muss.
****KE Mann
1.492 Beiträge
Kater...
Da ich bei BDSM-Sessions alle meine Sinne zusammen haben will/muss habe ich gestern bei der BDSM-Silvesterveranstaltung, die wir besucht haben, wenig Alkohol aber viel Antialkoholisches getrunken und habe daher auch keinen Kater. *freu*
Da wir erst um 5 im Hotel waren war heute Morgen ausschlafen und dann ein gutes Frühstück angesagt (ok, ok, ich gebs zu, wir haben vor dem aufstehen noch etwas im Bett "geturnt"...). Nun werden wir uns aufmachen und am Rhein (wir sind in Köln) spazieren gehen - frische Luft tut immer gut!
Konrad
*****r07 Mann
421 Beiträge
Mein Trick ist einfach. Genau wissen, wo meine Grenze ist und immer hochwertige Getränke. Mixgetränke eh Tabu. Dann reicht am nächsten Tag die Tasse ☕️. Wirkt Wunder.
*********egra Frau
455 Beiträge
Die Vorbereitung auf den Abend sind das A und O. Gutes reichhaltiges Essen als Grundlage und viel Wasser vorab trinken. Den Abend dann nicht mit zu verschiedene Getränke durcheinander trinken. Dazwischen auch antialkoholisches trinken. Nach der feuchtfröhlichen Nacht ein gutes Frühstück und ab an die frische Luft. Mineralische Getränke im weiteren Tagesverlauf trinken. Ansonsten keine Hektik und sich Ruhe gönnen.

Frohes neues Jahr! *g*
****968 Frau
24 Beiträge
Der Morgen danach
Guten Tag und ein gesundes neues Jahr!
Mein Tipp geht auch in die Richtung, nicht zu viel Alkohol zu trinken, zwischendurch immer mal ein Glas Wasser. Dann gibt es auch keinen Kater...
In diesem Sinne...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@Lina_rosarot
Es gab mal eine Elektrolytlösung, die sich so nannte. Jetzt heißt sie Elotrans

Danke für den Tip!!
Alka-Seltzer Brausetabletten

*cheers*
****ul Mann
482 Beiträge
@*****sse
Ich glaube meine erste Freundin hiess Alka Seltzer *zwinker*
Gibt es das tatsächlich noch !
Gibt es das tatsächlich noch !

Ja klar *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.