Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
High Class Glamour Aktworkshop mit Top Model Bianka3
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…
zum Thema
High Class Aktworkshop mit Top Playboy Model Agata Grodek2
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand in der High Society - gibt es den ?

Top - Themen und Flops
Es ist gar nicht so einfach ein Top Thema zu stellen.
Ich hab mal gefragt: wie stellt ihr euch das Paradies auf Erden vor. Angeregt dazu, wurde ich durch Nachrichten über unsere moslemischen Freunde, die sich ab und zu in die Luft sprengen, um ins Paradies zu gelangen. Ich dachte dazu könnte man seiner Phantasie freien Lauf lassen und jede Menge schreiben. Jedoch Resonanz - gleich null. So what. *nachdenk*
Ein Thema, bei dem die Wellen besonders hoch schlugen und zahlreiche Posts gelöscht wurden, war mal bei den Akademikern die Frage: Was versteht Ihr unter Niveau? Das ist auch ein Thema, das in unsere Gruppe passen würde, aber wir sind ja jetzt erst mal bei der High- Society und deren Moral. *ja*
********Adri Frau
7.023 Beiträge
" Geld verdirbt bekanntlich den Charakter "

Nein! Definitiv nicht!

Das Geld nimmt nur die Maske ab und zeigt das wahre Gesicht *ja*

*******ng99 Mann
20 Beiträge
Einspruch, Euer Ehren...
...Suggestivfrage!

Damit hätte wohl ein Anwalt in einer amerikanischen Gerichts-Show reagieren müssen bezüglich Frage des TE.

Gebe dennoch gerne meine Ansicht zum darunterliegenden Grundthema an einem Beispiel wieder.

Selbst im Hotel räume ich vor dem Verlassen des Zimmers auf, egal ob im 5* oder 2* Hotel. Weil ich dies anständig find und weil ich damit aus meiner Sicht die Zimmermädchen bzw. deren Arbeit respektiere.

Das gleiche lehre ich unter dem Stichwort „Anstand“ meinen Kindern. Ob sie es beibehalten, wenn ich nicht mit ihnen bin, wird von ihrem Charakter abhängen, der sich meiner Ansicht nach nur bedingt während der Erziehung formen lässt.

Und gleiches erleb ich im privaten oder beruflichen Umfeld: es ist die Persönlichkeit, welche den Grad des Anstandes einer Person bestimmt, und nicht das Geld noch die Zugehörigkeit zu einer wie auch immer definierten High Society.
*****r07 Mann
421 Beiträge
„Menschen erkennt man immer daran, wie sie sich benehmen, wenn sie sich nicht benehmen müssen.“

Das gilt nicht nur für die High Society.

BG
Taylor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.