Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigaretten/ Zigarillo Geschmäcker

Zigaretten/ Zigarillo Geschmäcker
Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Geschmacks/Duft Richtungen in diesem Bereich, welchen bevorzugt ihr ?
Grundsätzlich nur Naturaroma. Parfümierter Tabak ist in der Regel minderwertiger Tabak. Ich bevorzuge die Zigarillos von John Aylesbury.
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Gar keinen!!!

Rauchen ist ekelhaft🤢🤢🤢
*******la72 Frau
222 Beiträge
Ich bin der Meinung Rauchen ist nicht mehr Zeitgemäß. Ganz abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten.
Ausserdem empfinde ich es als sehr abstoßend einen Raucher zu küssen und ich küsse sehr gerne.
*******la72 Frau
222 Beiträge
Ich bin der Meinung Rauchen ist nicht mehr Zeitgemäß. Ganz abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten.
Ausserdem empfinde ich es als sehr abstoßend einen Raucher zu küssen und ich küsse sehr gerne.
******ird Mann
654 Beiträge
Also...
...meine vorweg schreibenden Damen: warum sollte rauchen wohl unzeitgemäß sein? Ich bin absolut der Meinung, dass man nicht überall rauchen muß, aber wie heutzutage Raucher deklassiert werden, ist auch nicht korrekt...
Mir persönlich ist es völlig egal wie andere das sehen. Ich genieße meine Zigarren (Brazil) oder mal eine Pfeife wann ich kann oder Lust dazu habe und niemand fremdes ist gezwungen, mich zu küssen. Da ich aber kein 'Suchtraucher' bin, kann ich im Bedarfsfall auch gut und gern drauf verzichten...

LG
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Lavandula. Es ist ekelhaft einen Aschenbecher zu küssen. Gott sei dank werden es immer mehr Nichtraucher. Der Trend geht sehr stark in die Richtung.
Ich arbeite auf einer COPD Station und da wäre jeder froh nie geraucht zu haben!!!
******ird Mann
654 Beiträge
Es...
...freut mich ja auch, dass ihr euch einig seid... - aber hier geht es nicht um Sinn und Unsinn von Rauchen, sondern darum, welche Tabaknoten bevorzugt werden...😁
Ob ein Raucher rauchen will, oder nicht, wird er ohnehin selbst entscheiden und sich auch nicht von Gegenreden abbringen lassen...
LG
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ob ein Raucher rauchen will, oder nicht, wird er ohnehin selbst entscheiden und sich auch nicht von Gegenreden abbringen lassen...

So ist es *zig*
Schon recht bedauerlich, wenn selbst hier "rumgestänkert" werden muss!

My good smoke;
Montecristo Club

Genussvollen Gruß,
Cru
******011 Frau
3.083 Beiträge
Rauchen oder Nichtraucher
Ich bin absoluter Nichtraucher!
Noch nie geraucht.
Trotzdem ist es jedem selbst überlassen, ob er raucht oder eben nicht!

Alle COPD Patienten sind vom rauchen geheilt.

In den letzten Jahren gibt es weniger Raucher. *top*

Wie ein aromatisierter Tabak schmeckt? *nixweiss*

E - Zigaretten gibt es auch noch!
Wie schmecken die so?

Frohes neues Jahr *knicks*

LG

Ebba
******967 Mann
9 Beiträge
die Dosis macht das Gift
... das gilt aus meiner Sicht auch für das Rauchen. Es ist doch ein Unterschied, ob ich in angenehmer Atmosphäre eine Cohiba am Wochenende geniesse, oder kettenrauchend mit 30 Kippen pro Tag meinen Körper und meine Umwelt verpesste.
********s_69 Mann
730 Beiträge
American Spirit orange
Rauchen ist eine Frage der Stimmung und meines Umfelds.

In meinem Leben habe ich schon viermal komplett aufgehört, ab und zu finde ich aber schon Gefallen daran, bleibe aber bei „unparfümierten“, leichten Zigaretten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.