Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?44
An speziell an die Damen hier. Würde mich mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Accessoire der Lady's zum Diner

Accessoire der Lady's zum Diner
Was tragen den die Lady's unter euch in der heutigen Epoche an Accessoires (Schmuck) zum Diner bei einer Veranstaltung oder Einladung durch einen Herren ?
****KE Mann
1.492 Beiträge
Irgendwie...
...finde ich Deine Threats "seltsam"...
Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen". *ja*
@ Sir_KE...

Danke!🙂 Durchaus möglich das Sie seltsam scheinen. Schönes Zitat mit dem Tierchen 👍!
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Im (American) Diner?

Wahrscheinlich die US Flagge *lach*

Zum DINNER *essen* bedarf es eigentlich keines Schmuckes, denn eine Lady ist schon allein Schmuck an der Seite eines Mannes.
*****ino Paar
1.407 Beiträge
Was tragen den die Lady's unter euch in der heutigen Epoche an Accessoires (Schmuck) zum Diner bei einer Veranstaltung oder Einladung durch einen Herren ?

in der heutigen EPOCHE??!! nun da wird die Dame wohl ein Halsband mit dicken Lettern "BITCH" am Hals und zudem rosa Plüschhandschellen tragen

einfach so richtig Ladylike *zwinker*
Eventuell trägt die Lady dieser Epoche auch ihre Lack Overnee Heels in greller Farbe - schön dezent!

Was trägt sie noch??
eventuell einen Koffer - mit Kleidung für die nächste Epoche!!

Sorry - wir verstehen weder Sinn noch Nutzen der Frage

Wenn eine Lady von einem Herren zum Currywurst Essen eingeladen wird - wird sie wohl seltenst eine Abengardrobe tragen.
es sei denn sie kommen gerade aus der Oper / Theater *zwinker*
*******ita Frau
2.559 Beiträge
*traenenlach*
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Ach ja, der Plural von 'Lady' ist übrigens 'Ladies', war aber sicher so gemeint, gell *zwinker*?
*haumichwech*
**********talis Paar
485 Beiträge
Sehr
angemessene und stilvolle Art zu antworten... so wie es der Gentlemen‘s Club erwartet.....

Wenn ich die Frage des TE als seltsam empfinde, erspare ich mir einfach jeglichen Kommentar!

Ich persönlich trage Halsband und im Schritt die Initialen meines Herrn sowie ein Glöckchen.

Ergebenst, bella *knicks*
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Die Auffassung, was 'Stil' ist und was nicht, kann sicherlich auseinander driften.

Ein, zwei kleine Späßchen/Neckereien ob falscher Rechtschreibung lassen einen Menschen sicher nicht seinen Stil verlieren *zwinker*
Nun, die Frage IST seltsam.

Schließlich leben wir in einer Zeit, in der die EPOCHE alle zwei, drei Jahre wechselt. Eine Epoche wie das wilhelminische Zeitalter haben wir nicht. Wir sind aktuell Epochenlos.

Auch Diner ist nun mal missverständlich. Da nicht jedem das französische Diner geläufig ist sondern das englische Dinner. Im englischen ist ein Diner jedoch ein Imbiss. Deswegen auch der Scherz von Velvet *zwinker*

Ich wüsste nicht wie ich diese Frage beantworten sollte, weil ich (mal wieder) nicht auf der gleichen Wellenlänge liege wie der Kaffeekönig. Bisher fand auch ich jede einzelne seiner Fragen seltsam.

Also... meine Meinung hab ich nun geschrieben aber leider kann ich die Frage nicht beantworten.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Epoche....
...eine Epoche ist eine historische abgeschlossene Ära mit bestimmten Merkmalen. Ob wir aktuell eine Epoche haben oder nicht wird man demnach erst im Nachgang sehen (vielleicht befinden wir uns ja in den Vorkriegsjahren des dritten Weltkriegs oder im Jahr 2 vor der großen Flut oder was auch immer - kann man aktuell schlecht sagen). Was mich jedoch viel mehr stört, ist dass - obwohl ich die Fragen oftmals auch reichlich merkwürdig finde - einige sich darauf stürzen ohne zumindest zu zeigen, dass sie verstehen wollen was der Autor sagen will.

Entweder man konnte es also nicht verstehen oder man wollte es nicht. Der zweite Weg ist des Gentleman eigentlich nicht würdig. Anstatt zu fabulieren wie merkwürdig die Frage wohl sei, wären Antworten was man als angemessenes Verhalten empfinden würde sicherlich eher angezeigt als Vorschläge zur Konkretisierung der Frage. Wir nehmen hier ja keine Abschlussarbeit an der Universität ab deren Qualität mit der inhaltlichen Forschungsfrage stehen und fallen mag.

Ich stelle mal provokant in den Raum, dass ich als das unweiblichste Kleidungsstück schlichtweg die Hose empfinde und beginne damit die negative Definition meinerseits.

Einen angenehmen Nachmittag wünsche ich.
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Es war ja nach ACCESSOIRES - in Klammern SCHMUCK - gefragt, nicht nach Kleidungsstücken.

Wenn ich dann also mit einem Mann zum Essen gehen würde, würde ich nicht mehr oder anderen Schmuck tragen als sonst auch (wenn ich ausgehe)....stattdessen würde die KLEIDUNG bei mir viel differenzierter als im 'Alltag' sein.

Vielleicht verstehe ich ja aber auch nur die Frage falsch *nixweiss*
Kommt auf den Frauen Typ an
Accessoire für Dinner Lady, kommt darauf an wohin es gehen soll. MC Donalds, Mensa usw., aber wenn die Lady bisschen Grips im Kopf hat, braucht sie keinen Kleider Berater *top*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Vielleicht
Hallo zusammen,

vielleicht will der Threaderöffner sein Kofkino anregen bzw. stillen.
Sinn macht es wenig. Aber nun gut.
Fakt ist doch einfach, dass wir als Gentleman eine Lady erwarten. Und wie das Outfit aussieht entscheidet die Frau. Letztendlich machen zwar Kleider Leute, aber für mich ist eine Lady, genau dann eine Lady, wenn Sie sich so gibt und verhält wir eine. Eine Brosche mehr oder weniger macht es da auch nicht mehr aus.

LG
Soft
***_M Frau
956 Beiträge
Ladies - Ladys
Ich habe gelernt, dass der Plural im Englischen Ladies heißt, im Deutschen jedoch Ladys. Und da dies eine dt. Seite ist, auf der in Deutsch geschrieben wird....
*********egra Frau
455 Beiträge
Dazu fällt mir nur ein...

Stil hat man oder eben nicht..
Geschmack hat man oder eben nicht..
Wissen kann man sich aneignen per Duden, Lexika, Wikipedia, etc. wäre manchmal hilfreich.

Tja, aber Anstand, Respekt und Höflichkeit fehlt bei Zeiten einfach. Spaß schön und gut, aber nicht auf Kosten anderer!

Zurück zum „eigentlich“ Thema *zwinker*

Das schönste Accessoire einer Frau ist ihre Ausstrahlung, wenn sie den Raum mit Eleganz und Sinnlichkeit betritt. Sie damit die Blicke auf sich zieht und jedes Goldgeschmeide im Antlitz ihrer leuchtenden Augen verblasst.

Persönlich unterstreiche ich dies mit roten verführerischen roten Lippen und dazu passend elegant gepflegten roten Nägeln. Ein Hauch Parfüm rundet es ab.
*********lace Frau
13.411 Beiträge
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dieser Gruppe wohl in 'gegenseitigem Einverständnis' *hutab*
Behängte Sau
Ich lerne aus Zitaten, das passende hierzu ist: "Wer mehr als sieben Schmuckstücke trägt, sieht aus, wie eine behängte Sau." (unauffällige Ohrringe zählen als eins und Nagellack ebenfalls als eins)

Das beantwortet zwar nicht die Frage, welche es sind, aber vielleicht wie viele es sind.

Einer meiner Vorredner hatte von Ausstrahlung geschrieben. Für diese bedarf es keinen Schmuck, er wäre nur zusätzlich.

Um auch mal kek zu sein noch ein Zitat von Coco Chanel: "Ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch immer nur das Accessoire der Frau."
Demnach nutzt die Frau den Mann als Accessoire.
Ich persönlich sehe es aber genau umgekehrt.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ein must have
ist für mich ein tolles Eau de toillette an einer lady
Womit wir wieder beim Thema Düfte und ihre Tücken wären *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.