Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolles Ambiente zum Kennenlernen in München

Stilvolles Ambiente zum Kennenlernen in München
Hallo Ihr Lieben,

es sind schon diverse Posts i.S. niveauvolles Ausgehen in München gepostet worden....ich meine stilvolle Bars, kein Partyvolk, gute Spirituosen, mehr Qualität statt Quantität, auch keine Hotspots. Angenehmes Klima, gute Musik, bei der man sich auch unterhalten kann.

ABER: ich bin nicht interessiert an Hotels, in denen HÜ Parties stattfinden - das ist eher Zweitstufe - wo geht man in München gut zum ersten Kontakt hin?

Bitte keine bescheuerten, völlig überteuerten Hotelsbars, wir sind nicht mehr in den Pretty-Woman 90iger-Zeitalter....

Wie ich schon im anderen Post erwähnt habe..... Bar "Y Julieta"...leider inzwischen unkommode Öffnungszeiten.

Habt ihr Inputs????

LG! Heidi
Immer gerne..
in die Bar Centrale. Leben pur.
Und Nomiya, Haidhausen. Schnuckelig, niederbayerisch mit Sushi
tagsüber Pavesi, Schwabing
Wieners, Café, Ismaningerstrasse,
Catwalk, Tivolibrücke, Mauerkircherstrasse., ..
Es gibt soooo viel..
*****la2 Frau
1.890 Beiträge
Mein kleines Stück Italien
mitten in München.
Kann mich @********HTER nur anschließen, die Bar Centrale.

Ich liebe diese kleine Bar.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Französisch-polynesisch ...
mein kleines Hide-away .... im Isartor-Viertel ....
feine französisch-polynesische Küche ( teils süß-scharf) mit einer Bar, an der es sich gut 'quatschen' lässt, während man gutes auf dem Teller und im Glas genießt ...
und nicht gleich 'Öli und Döli' über den Weg läuft .....
*****r07 Mann
421 Beiträge
In der Innenstadt
Herzog in der Maxburgstrasse. Allerdings entsprechend Münchner Preisniveau. Ich denke steht eine Hotelbar nichts nach.

Oder das Literaturcafé. Ich glaube Kardinal Faulhaberstrasse. Auf jeden Fall nicht weit vom Bayerischen Hof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.