Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städte ... und das besondere daran

***EQ Mann
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Städte ... und das besondere daran
Schreibt bitte in die Überschrift nur den Stadtnamen
und dann im Text, was Ihr daran liebt und was für Euch hier das Besondere ist. So können andere das dann gut ergänzen und es bleibt für alle übersichtlich.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Saarbrücken
Nicht unbedingt im Fokus, aber schlichtweg schön.

Eine exzellente Auswahl guter Restaurants. Das Saarland hat eh die höchste Quote an Michelin Sternen.
Schöne Altstadt. Entspannte Menschen. Viel französisches Publikum. Das Ganze gezielt mit einem Konzertbesuch verbinden...

Gute Einkaufsmöglichkeiten. Im Advent einen schönen Weihnachtsmarkt.

Nicht weit nach Luxemburg und Trier.

Saarvoir Vivre.
Berlin
Love it or hate it.

Berlin polarisiert. Auch knapp 30 Jahre nach der Einheit hat man vielerorts das Gefühl, Ost und West sind (in den Köpfen) noch immer getrennt.

Einerseits Polit- und Start up-Hauptstadt, andererseits auch Tourismusmagnet.

Dreckig und laut, aber auch idyllisch und leise - Berlin ist ein Dorf.

Jeder Kiez hat seinen eigenen Charme.
Gefühlt hat jeder Bezirk mindestens eine Shoppingmeile, von 0815 bis Luxus ist alles vorhanden. Mir gefallen vor allem die vielen kleinen Kiez-Läden.

Gute Restaurants geben sich die Hand mit alteingesessenen Eckkneipen und Bierlokalen, in der Weihnachtszeit gibt es etwa 165496258 Weihnachtsmärkte *zwinker*
Nachtschwärmer erhalten weit über 100 Elektro-Clubs, aber auch alle anderen Genrevorlieben werden befriedigt.

Die Formel E und der Marathon sind nur zwei große innerstädtische Sportveranstaltungen, Herta, Union, die Eisbären, Volleys und Füchse repräsentieren die erste (und zweite *zwinker* ) Garde des deutschen Mannschaftssport.

Kunst und Kultur geben sich hier die Hand, architektonisch bietet Berlin eine ganze Menge der letzten ca. 300 Jahre. Demnächst im Oktober lockt das Festival of Lights wieder fotobegeisterte Menschen in den Abendstunden auf die Straße.
*********ents
133 Beiträge
Prag
Enfach eine tolle Stadt. Jede Menge Sehenswürdigkeiten, tolle Hotels und Nachtleben. Ist einfach für ein tolles Wochenende großartig....
Prag
Das war auch die Stadt, die mir als erstes in den Kopf kommt.

Prag ist lebendig, trubelig, farbenfroh und gleichzeitig bietet es tolle alte Stätten, Sehenswürdigkeiten, Geschichten...

Die Schlösser und alten Friedhöfe sind definitiv einen Besuch wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.