Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!255
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Kaufen Männer Dessous für Damen ?23
Bezüglich einer Unterhaltung im Chat und den Körbchengrößen der BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für die Ladies

Grenzfall? Große Garderobe? Doch recht einseitige Betrachtungsweise, wie ich meine. 'Weniger ist mehr' mag ein oft zutreffendes Sprichwort sein, hier definitiv nicht. Ganz im Gegenteil, da mag "mehr" dann für weniger (Nacktheit) schon genau richtig sein. In erster Linie darf (und soll) Frau das tragen, worin sie sich wohl fühlt, sich (und dann auch mir) gefällt. Und falls sie beispielsweise Körbchen B ihr Eigen nennt, sehr wohl auch mit BH. Ich schätze nackte Haut mit verborgenen Hoheitszonen. Ist es doch ein sehr schönes Gefühl, im richtigen Moment die sanfte Haut von letzten Stoffresten zu befreien ... auch für sie.
Wie sagt man da so schön: Geschmäcker sind halt unterschiedlich; das ist auch gut so.
da hat Heidi ja was angestellt..
frei nach dem Motto
"Dessous what you want!"
Zusammenfassung "BEST DRESS UNDERNEATH" ;-)
Meine Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Als Zusammenfassung:

• 35 %: Dessous sollten passen, die Frau sich wohl fühlen, Qualität hoch sein
• 30 %: es gefällt die klassische Spitze sowie halterlose Nylons (hier am Besten ECHTE NYLONS), auch gerne mit Naht sowie mit Strapshalter
• 25 %: Farbe Schwarz oder Weiß oder auch sündiges Rot
• 10 %: Parfum (aber bitte nur einen Hauch, 5 mal Pff-Pff ist too much *grins*), roten Nagellack, High Heels, Slip-Ouvert oder auch nichts drunter

Unisono ist sollte immer alles von guter Qualität sein - UND: weniger ist manchmal mehr *ja*!!!!

Herzlichen Dank an alle!!! *herz*

Eure Heidi
In diesem Sinne...
Ah, ja - ok!

So dann halte ich mal fest, das es passen muss. Die schicksten Reifen nützen einer ollen Karre nämlich auch nichts.
Wem immer dieses kleine Umfrage-Resumee auch nützlich erscheinen mag, ich möchte auf zwei Dinge kurz aufmerksam machen:

• das "pffft-pffft" darf wirklich gern nur dezent auf die zarte Haut gebracht werden. By the way Ladies and Gentleman: platziert es gern so, dass man(n) Euch auch noch küssen und l..... kann, ohne eine halbe Douglas-Parfümerie auf der Zunge zu haben. Das mundet einfach nicht! Auch der Herr darf sein Aftershave oder Eau de Toilette so gezielt setzen, dass Geknabber am Ohr oder Hals der Dame gut schmeckt ... Jeglicher Duft sollte unterstreichen, nicht übertünchen!

• "Wenn Du sie ausziehst und merkst, dass ihr BH zu ihrem Höschen passt, dann warst es nicht Du ..."
HALLO, wer hat die Sachen noch gekauft? *haumichwech*

A bien tot und viel Spaß!
dinner date dressing ..
@***di

kleiner Wink mit dem *zaunpfahl*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Nachtrag
Noch ein Nachtrag zu diesem schönen Thema. Der Tenor ist ja die Lady trägt klassische hochpreisige Dessous.

Dem stimmen wir im grossen ganzen zu, nur würden wir die Farbpalette von schwarz, rot und weiss noch erweitern.

Es gibt mittlerweile edle Dessous in vielen Farben und unsere Lady zieht Dessous passend zur Oberkleidung vor...

Hier mal ein paar Beispiele vom letzten Jahr...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*top*
Nun
Dachte ich mir, dass ich mich auch einmal zu Wort melde, obwohl erstaunlicherweise sich die Herren offenkundig zurück gehalten haben. Etwas das mich sichtlich erstaunt *huch*

Nun denn...

Wie bereits erwähnt wurde, so ist oft nicht der Stoff entscheidend. Denn, fühlt sich eine Frau wohl in ihrer Haut oder mit dem was sie trägt, ist ihre Haltung und ihre Ausstrahlung gleich ganz anders und das macht es oftmals aus.

Manchmal reicht nackte Haut und ein Hauch Parfüm.
Manchmal ein zarter Stoff, ein Hauch von Nichts und manchmal nur halterlose Strümpfe in High Heels.

Es ist von so manchen Faktoren abhängig *g*
Ich als Frau liebe Dessous und besitze eine Schrankhälfte die nur mit Negligees, Kimonos und co ausgefüllt ist *schleck*

Sowohl im sündigen Rot
Als auch im Zeitlosen Schwarz
Oder unschuldigem Weiß.
In Blau.
Durchsichtig, oder Spitze oder auch verhüllt

Und hier ein paar Beispiele. Nur ein paar, sonst wären es zu viele *lol*
@dangerous red
sehr hübsche Stücke! Sehr geschmackvoll und doch sexy! top!
**i Mann
47 Beiträge
Passend
Grundsätzlich wurde ja schon alles gesagt, ich möchte dennoch einmal meine eigene Meinung kundtun.
Es wurde bereits erwähnt, dass es ja wohl die Dessous gibt die zur Lady passen, und die in der wir sie gerne hätten. Vielleicht verschwimmt hier auch die Vorstellung von Lady und Eskort. Letztere darf sich natürlich in unserem Interesse so erotisch wie möglich kleiden. Bei der Lady sollte aber alles stimmig sein. Wie hier schon gesagt wurde "nicht nuttig" aber auf jeden Fall elegant. Ich denke, dass kann, wenn es zur Oberbekleidung passt, auch ein einfacher Slip und BH sein.
Lediglich eines ist meiner meiner Meinung nach nicht in Ordnung: Strumpfhosen! Da finde ich, dass es wesentlich schönere Alternativen gibt. Ist aber wohl auch meinem eigenen Geschmack geschuldet.
Klasse statt Masse / Stil anstatt Style
Meine persönliche Besten-Liste für die echte Dame....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.