Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann verführen

Einen Mann verführen
Guten Tag die Herrschaften,

ich interessiere mich für die Möglichkeiten einen Mann zu verführen als Frau, wenn ich nicht direkt auf die Knie gehen möchte. Gerade in der Öffentlichkeit, wo es tendenziell diskret sein sollte, möchte ich ihn so weit bringen schnellst möglich mit mir alleine sein zu wollen.

Danke für Eure Tipps.
*******oint Mann
342 Beiträge
Reden
hilft!
******n_X Mann
31 Beiträge
Die Macht der Worte
Ich würde in solch einem Fall die unglaubliche Macht von Worten empfehlen - ins Ohr geflüstert.
Damit kannst Du, bist Du geschickt, alles bewegen.
****ve Mann
39 Beiträge
Abgesehen von den Möglichkeiten, die Kleidung so bietet (in den Grenzen des öffentlich Akzeptablen) ...

Möglicherweise geht es dir um Verhaltenstipps, die nicht explizit sind (also auch nicht verbal), die also noch Interpretationsspielraum lassen und dem Mann so das Gefühl geben, selbst Initiative ergriffen zu haben?
******rna Mann
528 Beiträge
Der Mensch ...
Mann und Dom ist ein Augentier und das schönste für mich ist der Blick in das leicht schüchterne Lächeln einer hübschen Frau. Sieh Dir Dein Profilbild an, dann verstehst Du was ich meine.
LG Wara
Da muss ich Warakuna recht geben, achte auf dein Profilbild! Wenn der Mann den Du damit gern fangen magst oder in deinen Bann ziehen genau diesen Blick real von Dir erhält und nicht begriffsstutzig ist, wird er spüren das Du für Ihn etwas empfindest!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Männer sind ganz einfach gestrickt.

Ein gutes Essen, ein gutes Glas Wein, nette Wohlfühl Atmosphäre, ein paar Schmeicheleien und etwas Bereitschaft signalisieren....


Wie man in Bayern sagt... „ e gemaahte Wiesn“
a gmahde Wiesn , wenn na schon
DIR muß das leicht fallen. *blumenschenk*

Das sei mal das magische Vorwort, mit dem ausgestattet Du den Rest ausprobieren kannst.
Es gibt an jedem Menschen, egal ob Mann oder Frau nur eine einzige wirkliche erogene Zone und die sitzt irgendwo zwischen den Ohren. Insofern ist das was andere hier schon gesagt haben absolut richtig. Aber auch alle anderen Sinnesorgane melden ihr Eindrücke dorthin und auch wenn mir die attraktivste Person der Welt zwischen die Beine greift, tut sich dort nur etwas aufgrund von Reizsteuerung und Hormonausschüttung in der Erbse auf dem Hals. *g*

Blicke ihn tief an, suche seine Aufmerksamkeit und schätze seine Reaktion auf euren Blickkontakt ab. Wenn da kein Interesse erkennbar ist, stell alles weitere ein (ist klar). Geh mit einer schnellen entschlossenen Bewegung auf ihn zu. Es sollte nicht spürbar sein, daß Du Dich überwinden mußt. Natürlich ist es so eine Sache sich zu getrauen, aber wenn Du VERFÜHREN willst, dann darf da kein Zweifel bestehen. Zeig ihm, daß Du Deinen Spaß suchst und andere Sachen die Frauen und Männer normalerweise zuerst abchecken erstmal zweitrangig sind. Sprich ihn freundlich und ganz ungekünstelt an, sag etwas harmloses womit man natürlicherweise eine Konversation beginnen kann. Wenn Du dann willst komm ihm ganz nah, tu das sehr langsam, bleibe sehr lange nah an ihm. Gib dem Geruch Zeit zu wirken.
Kleiner Exkurs: Ich gehe mal davon aus, daß Du normalerweise gut riechst. *zwinker*
Aber Geruch ist noch viel mehr als nur das was ihr bewußt wahrnehmt. Sympathie oder Antipathie ist sehr stark eine Frage des Geruchs, das Sprichwort "sich nicht riechen können" kommt nicht von ungefähr. Menschen haben unterschiedliche Blutgruppen und Immunsysteme und Allergien und alle möglichen Merkmale die sich möglicherweise abstoßen und genau das registriert ihr beiden genau jetzt, ohne es zu bemerken.

Du bist also ganz nah rangekommen. Dein Ziel ist eindeutig sein Ohr. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz verweilst Du so, den richtigen Abstand zum Mikrophon wählend und dann sagst Du leise (z.B.) "Können wir mal irgendwo ganz kurz alleine sein?". Wenn er zusagt kann dann nicht mehr viel schief gehen. Wenn er auf starke selbstbewußte Frauen steht, gehört er jetzt (vorerst mal) Dir. Dein Profil sagt mir, daß Du genau das sein willst - eine Frau die sich nimmt worauf sie Lust hat.

Falls Du mich mal verführen willst - mach es genau so. *baeh*
Ich denke, dass Du jeden Mann kriegen kannst - vor allem durch optische Reize. Ein tiefer Einblick ins Dekolleté; ein tiefer Blick in die Augen; lasziv mit der Hand die Haare zurückstreichen - wer da nicht drauf anspringt, hat entweder ein Herz aus Stein, oder ist glücklich verliebt.
******bag Mann
127 Beiträge
Du brauchst keine Tipps...
...denn wie die bisherigen Beiträge zeigen, mangelt es Dir bestimmt nicht an optischen Reizen. *g*
Allein vielleicht dein Alter ist ein Anzeichen für mangelnde Erfahrung und Souveränität,
was aber auch nicht unbedingt sein muß.
Kommt Zeit, kommt Verführung *zwinker*

Will sagen: Ein wenig Zeit noch und du wirst merken, wir Männer sind wirklich teilweise einfacher gestrickt als du denkst. Mach es einfach nicht komplizierter, mit zu viel Nachdenken.
Sei einfach du selbst, Tipps von anderen sind nämlich ihre Art, jemanden zu verführen.

Finde deine eigene Art...viel Erfolg!
Empathie, Selbstvertrauen & Ehrlichkeit
Das schöne Push-and-Pull-Spiel. Kennen wir doch alle. *g*
Zeig Interesse, aber lass auch dem anderen den Raum auf dich zuzukommen.

Mein Tipp als Frau wäre tatsächlich: Stell dich nicht künstlich unterwürfig, sondern sei einfach du selbst - wer will schon ein kleines, naives Dummchen, das sich schnell fi*** und genauso schnell wieder abservieren lässt? Dann doch lieber eine selbstbewusste Frau, die gerne mit ihren weiblichen Reizen spielt und dennoch ihre Grenzen wahrt.

Ich finde es immer etwas peinlich, wenn Frauen oder Männer sich eine Maske aufsetzen und mir etwas vorzuspielen versuchen. Mich ziehen Authentizität und Integrität bei einem Menschen deutlich mehr an als jeder (seltsame) Flirt-Versuch.
Wenn ich jemanden sympathisch/sexy/anziehend finde, dann sage ich ihm das auch gerne. Genauso wie auch mal ein "Ich habe gerade tierisch Lust auf dich" über meine Lippen kommt oder ein "Wenn ich mutig wäre, würde ich dir sagen, dass ich gerade sehr feucht werde in deiner Gegenwart... aber wirklich nur, wenn ich so mutig wäre."

Was auf mich eigentlich immer attraktiv wirkt: ehrliches Interesse und Empathie bzw. Emotionale Kompetenz. Zuhören, sich reinspüren, da sein, Nähe aufbauen, aber auch wieder etwas zurückweichen, wenn ich spüre, dass es dem anderen zu nah ist, den anderen als eine schöne und wertvolle Ergänzung sehen, aber auch damit zurecht kommen, wenn ich wieder alleine nach Hause gehe. Das ist für mich Größe und Größe zieht mich an, egal bei welchem Geschlecht.

Hoffe das war ein wenig hilfreich. Für mich war es das. *happy*

glg
Cat
********thys:
Sei einfach du selbst, Tipps von anderen sind nämlich ihre Art, jemanden zu verführen.

MIT NICHTEN!
Wenn Du als Mann, das machst was ich oben beschrieben habe kommt die Polizei. *polizei*
Aber schneller als die Feuerwehr. *feuerwehr*

Sowas dürfen nur hübsche Frauen.
*haumichwech*
das ist ganz einfach...
sei einfach du selber... aber wenn der Mann so Gefühlsblind ist wie manche Männer es eben sind.. dann würde ich dir empfehlen die Naht an deinen Strümpfen mit einem verführerischen Blickkontakt *liebguck* zu richten, wenn noch immer keine Reaktion erfolgt, dann kannst du ihm ja auch noch einen Zettel schreiben und ihm beim zustecken eine kleine Schweinerei ins Ohr *kopfkino* flüstern.. dann sollte es schon erledigt sein das Thema... Wenn nicht.. vergiss ihn! *flop*
********rlin Mann
217 Beiträge
Nichts ist besser als reden
Männer sind recht leicht zu verführen, wenn man Ihnen die Möglichkeiten aufzeigt.
Aufreizende Kleidung ist nett, aber entscheidend ist die Kommunikation und das ist reden immer noch die effektivste Methode.
Dabei ist es schon gar nicht mehr wichtig was Du sagst, sonder WIE Du es sagst *g*
Mann verfuehren
Keine Frau muss auf die K ie gehen.... wenn sie gut ist... gehen die Maenner auf “die Knie”...
*********oLove Mann
114 Beiträge
Männer verführen ...
kann sooo einfach sein...
... Blickkontakt suchen ...
... lächeln ...
... und irgendwie wird sich dann schon der erste Kontakt ergeben, irgendwas fragen, ansprechen, und sei es mit einem leicht witzigen, dummen Spruch ... da muss man, also Frau, dann mal ein bisschen spontan sein und improvisieren ...
... und ehrlich gesagt, würde ich mich von Dir auch ansprechen lassen ... *smile*

Lg,
Tom
******rna Mann
528 Beiträge
@tame_me
Das nennt man dann topping from the bottom *zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
Der Jäger ist immer die Frau. Die Kunst besteht darin, Mann im Glauben zu lassen,dass er der Jäger sei.

😏
Das halte ich für ein Gerücht Taylor.
Schritt voraus
Dann ist Taylor Dir einen Schritt voraus *zwinker*

Wenn die Dame an Deiner Seite Reizwäsche trägt, warst nicht Du es, der beschlossen hat "heute gibt es Sex"...
*****r07 Mann
421 Beiträge
Lieber Harthaus_Neff, ich weiß wir Männer hören das nicht gerne, aber es gibt definitiv umfangreiche Untersuchungen, die das bestätigen.

Wenn Du Witterung aufnimmst, hat die Frau schon längst entschieden, dass Du sie jagen sollst.

Natürlich ist das hart für uns Männer einzugestehen, aber wie Stirling Moss halt auch immer sagte, „Es gibt zwei Sachen, von denen ein Mann nie zugeben wird, daß er sie nicht gut kann: Sex und Auto fahren.“
*hutab*

Stirling Moss war für mich persönlich ganz sicher der großartigste Rennfahrer aller Zeiten. Dieses humorvolle Zitat besticht vor allem durch die Akzeptanz, daß jeder es sehen kann wie er möchte und ganz still lächeln und schweigen. Mit Pauschalaussagen wie: "der Gärtner ist immer der Mörder" kann ich nicht viel anfangen.

Wenn die Frau die jemand abschleppt KEINE Reizwäsche trägt - ist das dann ein Beweis für das Gegenteil?

Was werden jetzt Leute denken die dieses Thema verfolgen?
"Wenn sie Reizwäsche trägt, bin ich das Opfer" *panik*
"Wenn sie keine Reizwäsche trägt, hat sie kein Interesse"
"Wenn ich mir Reizwäsche anziehe bin ich die Jägerin" (Eine meiner Meinung nach ziemlich schlechte Idee, sich mit dieser Einstellung Nachts irgendwo in der Stadt zu zeigen.)

Warum muß es überhaupt Jäger und Beute geben?
Gibt es auch noch Menschen die sich einfach sympathisch sind und sich kennenlernen?

Vielleicht hilft es sich öfter mal in ganz normalen Kreisen zu bewegen, in denen der "Versautheitsgrad" deutlich unter dem des joyclub liegt. *mrgreen*
Pauschal
So pauschalisiert ist es dann doch nicht.
Schließlich habe ich nicht jeden Tag Sex, an dem ich Reizwäsche trage, aber tendenziell geht es in die Richtung.

Will eine Frau nicht abgesprochen werden, strahlt sie das aus. Bei Männern ist es sicherlich das gleiche.

Ich freue mich trotzdem über weitere Vorschläge und Ansichten.

Bitte zurück zum Thema. Danke :)
also
ich möchte da @*****r07 zu dem "frauen entscheiden immer vorher" beipflichten, würde jedoch dies nicht generalisieren.
frauen entscheiden, ob du`s wagen darfst, ob eine chance besteht. sie geben dir still im inneren die zustimmung. ob du sie dann bekommst oder eine andere, ist DEINE sache, liegt darin wie du dich anstellst, ob dein schmäh zieht und ob du gut drauf bist.
nicht einmal begegneten mir attraktive ladys, die dann mit einem anderen abzogen, nur weil ich zuwenig power hatte, zu schlecht drauf oder einfach zu schwach war an dem abend.
aber prinzipiell gilt:
der "jäger" bist DU!!
lediglich DIE BEUTE bestimmt,
ob heute jagt stattfindet oder eben nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.