Empathie, Selbstvertrauen & Ehrlichkeit
Das schöne Push-and-Pull-Spiel. Kennen wir doch alle.
Zeig Interesse, aber lass auch dem anderen den Raum auf dich zuzukommen.
Mein Tipp als Frau wäre tatsächlich: Stell dich nicht künstlich unterwürfig, sondern sei einfach du selbst - wer will schon ein kleines, naives Dummchen, das sich schnell fi*** und genauso schnell wieder abservieren lässt? Dann doch lieber eine selbstbewusste Frau, die gerne mit ihren weiblichen Reizen spielt und dennoch ihre Grenzen wahrt.
Ich finde es immer etwas peinlich, wenn Frauen oder Männer sich eine Maske aufsetzen und mir etwas vorzuspielen versuchen. Mich ziehen Authentizität und Integrität bei einem Menschen deutlich mehr an als jeder (seltsame) Flirt-Versuch.
Wenn ich jemanden sympathisch/sexy/anziehend finde, dann sage ich ihm das auch gerne. Genauso wie auch mal ein "Ich habe gerade tierisch Lust auf dich" über meine Lippen kommt oder ein "Wenn ich mutig wäre, würde ich dir sagen, dass ich gerade sehr feucht werde in deiner Gegenwart... aber wirklich nur, wenn ich so mutig wäre."
Was auf mich eigentlich immer attraktiv wirkt: ehrliches Interesse und Empathie bzw. Emotionale Kompetenz. Zuhören, sich reinspüren, da sein, Nähe aufbauen, aber auch wieder etwas zurückweichen, wenn ich spüre, dass es dem anderen zu nah ist, den anderen als eine schöne und wertvolle Ergänzung sehen, aber auch damit zurecht kommen, wenn ich wieder alleine nach Hause gehe. Das ist für mich Größe und Größe zieht mich an, egal bei welchem Geschlecht.
Hoffe das war ein wenig hilfreich. Für mich war es das.
glg
Cat