Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieg ich jeden Mann?

********ains Paar
352 Beiträge
Krieg ich jeden Mann....
Sicher nicht...aber ich (Er schreibt) finde du urteilst sehr oberflächlich...wozu du nicht das Recht hast..denn ohne zu wissen was die beiden verbindet , was dich wiederum nichts an geht ,kannst du dir gar keine Meinung bilden.hab mir deine anderen Beiträge durchgelesen ......und na ja...eine Partnerschaft besteht aus weit mehr als Oberflächlichkeit .....auch deine Vorstellung von einem Gentleman ist fragwürdig ...klingt für mich wie eine Traumvorstellung.....!

Und...klingt blöd wenn man oberflächlich gewertet wird......😏
Bleib bei dir......solche Beiträge braucht kein Mensch ...sorry....!
Vor allem nicht hier.....Joy ist schon oberflächlich genug geworden..leider..!
Nur Meine Meinung und die ist sicher nicht das Maß der Dinge.....😎
*********2016 Mann
42 Beiträge
ob das hier der richtige Rahmen ist ?
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich das richtige Forum für eine solche anmaßende Fragestellung ist ?
**********mance Paar
210 Beiträge
hmmm ...
... das ist so ein Thread, bei dem man(n) sich fragt, ob er wirklich eine Antwort wert ist *zwinker*

Bei dem Thema kann eigentlich nichts Sinnvolles dabei herauskommen.

Hier wurde ja schon einiges gesagt ...

Optik ist nicht alles, da hilft auch jedwede Optimierung nicht wirklich und letztendlich ist sie vergänglich. Da hinterfrage man doch besser die eigenen Kriterien und es bleibt offen, ob der persönliche Horizont dann nicht vielleicht bereits an der eigenen Nasenspitze endet - ansonsten wäre es dann fast schon egal.

Klar, Optik spielt durchaus eine Rolle - welche Präferenzen diesbezüglich und desweiteren bestehen, bleibt jedem selbst überlassen.

Nur eins noch :

Wenn sich ein Partner z.B. aus medizinischen Gründen mit der Zeit negativ verändert, wäre er/sie dann unreflektiert auszusortieren oder wäre das ein Grund für Dritte, sich augenscheinlich ein Urteil anzumassen ?

Dazu erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar ...

Ich verweise mal auf den Beitrag von bellatropa und äussere mich nicht zu jenem von dem Herrn mit dem Muckibudenselfie, der Dir sicher gerne schreibt und Dir bei der Reflektion solch schwerwiegender Themen weiterhilft ... *zwinker*

Wenn es bisher, wie Du schreibst, für Dich nicht gereicht hat und Dich das wirklich ernsthaft beschäftigt, wäre es mal Zeit für eine grundsätzliche unvoreingenommene Analyse ...

Ansonsten : Enjoy it und ein schönes Leben *zwinker*

LG Tom von DarkPerformance
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ginny78
Jeden Mann? Mitnichten ...

Reden wir mal nicht vom Mann, sondern von Dir und Deiner Ausstrahlung. Wie gehst Du auf den Mann zu, wie behandelst Du ihn? Wenn Du mit der Arroganz einer überheblichen Frau agierst, frei nach dem Motto, Du kannst jeden haben, dann stößt das schon mal einige ab. Denn vielleicht haben sie die sensiblen Antennen, dass sie für Dich austauschbar wären.

Vielleicht bist Du denen auch zu intelligent oder umgekehrt. Wobei ersteres Männer eher abschreckt. Und zu fordernd, was Stil und Anspruch bedeutet. Denn auch das kann abschrecken, wenn Mann sich fühlt, als müsse er jeden Tag auf Vollgas fahren, um Dir zu gefallen.

Und was auch nicht zu vergessen ist - auch Mann hat seinen Geschmack. Nicht jede FRau, die sich attraktiv fühlt, als wär sie die einzige Aphrodite, ist eben im Beuteschema des Mannes. Der eine mag eher kleine grazile Frauen, der andere kräftige große Frauen und und und .... Haarfarbe, Mimik etc spielen auch eine Rolle ....


U N D ....
die Art und Weise, wie Du über die Frauen der attraktiven Männer redest ist despektierlich abwertend.
Wenn Du das auch nur im Ansatz ausstrahlst, Deine Denke so derart zur Schau stellst, stößt das auch viele Männer ab. Vor allem aber jene, die Tiefgang haben und eben nicht so derart oberflächlich denken und handeln, wie Du es scheinbar erwartest. Wobei wir glauben und hoffen, dass die Art und Wiese Deines Beitrages eher profilierende Provokation vorspiegelt, als dass es Dein wahres Ich ist und Dein wirkliches Denken. Wir hoffen es Dir zuliebe.


Denn vielleicht hat es einen Grund, warum sie gerade just in dem Moment, wo sie Dir begegnen fettige Haare haben, ungeschminkt sind usw. Kommen sie gerade von der Arbeit, vom Sport? Sind sie vielleicht krank und fühlen sich unwohl? Darf ein Mann seine Frau nur vergöttern und auf Händen tragen, wenn sie top-gestyled durch die Welt läuft? Und soll sie links liegen lassen, missachten, ignorieren, wenn sie es mal nicht ist?

Ebenso darf man auch nicht vergessen: Welche Vergangenheit haben der Mann und seine Frau? Denn eine gemeinsame Geschichte ist oft ein so festes Band.

Übrigens, mit Deinem Beitrag widersprichst Du Deinem Profi - wir zitieren Deine Aussage:
"Ich mag Menschen die nicht nur auf Äußerlichkeiten achten sondern auch den Menschen sehen"




LG AM
Liebe Ginny,

Ich möchte mal den letzten Satz aufgreifen, warum du es die letzten zwei Jahre nicht geschafft hast. Wenn ich mir deinen vorausgehenden Text durchlese und dein Profil ansehe schätze ich dich als eine Frau mit hohen Ansprüchen ein.

Das ist in Ordnung, jeder hat seine Vorlieben und einen eigenen Geschmack. Schwierig wird es, wenn die Zahl der Attribute zu groß wird. Wenn eine Frau ihren Mr Right sucht, den es im wahren Leben nicht gibt, dann kann es passieren dass Mr. NearlyRight bei ihr an die Tür klopft, sich vorstellt und dann die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommt, weil er ein oder zwei Dinge an sich hat, die ihn nicht mehr perfekt erscheinen lassen.

Alle Menschen die ich bisher kennengelernt habe die sich schwer getan haben einen Partner zu finden konnten mir eine ellenlange Liste zusammenschreiben was sie suchen. Als ich fragte worauf sie denn verzichten könnten wurde es ihnen unangenehm. Sie mussten sich damit auseinandersetzen was denn der Mindeststandard für sie war. Als sie das erledigt hatten und die Liste zusammengestrichen war fragte ich sie, wie wahrscheinlich es ist jemanden zu finden der zumindest diese Eigenschaften besitzt. Bei manchen war die Aussicht immer noch nicht rosig. Und dann war ich richtig gemein und habe gefragt, welche der Attribute auf der Liste sie selbst denn vollends erfüllen. Da kam dann das große Aha bei manchen und es viel ihnen wie Schuppen von den Augen.

Kein Mensch ist perfekt. Vielleicht ist man sehr schön, aber braucht jemanden der einem Halt gibt, anstatt jemanden der auch schön ist. Oder man ist intelligent und sucht jemanden, der auch intelligent ist. Wenn beide nicht oberflächlich sind und die Attraktivität einen kleineren Stellenwert als die Intelligenz hat dann kann es durchaus passieren dass sich zwei Menschen verlieben die ein sehr unterschiedliches Maß an Attraktivität zeigen. Für den Außenstehenden sieht es dann so aus als würden die beiden garnicht zusammenpassen, aber die beiden haben sich gesucht und gefunden weil ihnen die vielfach erwähnten inneren Werte wichtiger sind als das oberflächliche Äußere.

Mein Rat: Wenn deine Suche erfolgreich sein soll hinterfrag deine Ansprüche, vielleicht ist es besser jemanden kennen zu lernen, der ein paar Macken hat, mit denen man sich arrangieren und glücklich werden kann, als sich für einen Mr. Right aufzuheben und alleine zu bleiben. Vor allem wenn es den garnicht gibt.

Viel Erfolg bei deiner Suche und alles Gute,
Michael.
Ausnahmen gibt es immer
Ich selbst konnte bis jetzt jeden Mann haben den ich wollte. Wenn du Ausstrahlung und das gewisse etwas hast dann stehen dir alle Türen offen. Da ich sehr wählerisch bin kommt mir dies aber sehr entgegen. Die Männer die behauptet haben das ich nicht deren Geschmack treffe verliebten sich besonders schnell in mich. Sehr amüsant wie ich finde.

Dies sind jedoch nur meine bescheidenen Erfahrungen.
Krieg ich jeden Mann?

Probieren geht über studieren. *zwinker*
Ich will hier klarstellen das ich weder oberflächlich bin noch bin ich gemein oder arrugant! Ich bin eine sehr unsichere und schüchterne Person! Ich wollte lediglich mit diesem Beitrag erfragen wie Mann es schafft so einen Mann kennen zu lernen! Und entgegen aller Meinungen hier Nein ich finde nicht das ich hübsch bin im Gegenteil! Ich denke sogar das ich nicht mal hübsch genug bin das jemand sich für much entscheiden würde, was die letzten 2 Jahre beweisen! Ich bin weder arrugant ( wofür ich sowieso keinen Grund habe) noch oberflächlich!
Ich verstehe nur nicht wieso andere Frauen ohne sich Mühe zugeben einen tollen Mann abbekommen und ihn wie Dreck behandeln und jemand die gerne jemanden liebes an ihrer Seite hätte niemanden kennen lernen darf der sie so anbetet wie dieser Mann seine Freundin! Das war alles was ich wissen wollte und um Rat ob ich was falsch mache!
@Mon Appetit
Mit Verlaub.... Von einem Schönen Teller essen macht nicht satt. Aber es kommt ja auch auf den Mann an, in wie weit er wert auf Dinge wie Intellekt, Authentizität und dergleichen legt. Oberflächliche Männer sind für die Attribute die Du anführst bestimmt sehr empfänglich *lach*
(süffisantes Lächeln)
*****_ff Frau
88 Beiträge
Beruhigt Euch....
Die Frage, denke ich zumindest, war rein hypothetisch gestellt. Die Diskussion läuft etwas in die falsche Richtung und endet gerade in persönlichen Ratschlägen.

Ich finde und da könnt Ihr mich jetzt steinigen...das, wenn eine Frau halbwegs attraktiv und schlank ist, fast jeden Mann bekommt, wenn SIE es richtig anstellt.
Es geht hier nicht um moralische Vorstellungen, wie Liebe, Beziehungswunsch, materielle Interessen oder einfach nur profanen Sex sondern rein hypothetisch philosophiert.
Dazu gehören einige elementare Eigenschaften und die "Waffen der Frauen"....und Strategie.
Das heißt jetzt nicht, das ich ein solches Vorgehen befürworte aber es funktioniert. Es ist ein bißchen wie Schach.
Männer wollen ihre Angebetete glücklich machen. Jeder auf seine Weise und ich finde Männer toll.

Mein Fazit für die Begegnung des EINEN, dem Mann...Mr. Right, ist am Ende nur eine Frage des Timings. Wo gerade jeder im Leben steht. Ob der Mann gerade in Trennung lebt und den Kopf nicht frei hat...diese Begegnung wäre in einem Jahr vielleicht "erfolgreich" gewesen. Oder ein Mann in einer unglücklichen Beziehung mit einem fünfjährigen Kind...da wäre eine Begegnung sechs Jahre zuvor vielleicht besser.
Also ich stelle mir die gleiche Frage viel öfters in den umgekehrten Konstellation... eine wunderschöne Frau mit einem Vollpfosten an der Hand 🙈
. Ich will hier klarstellen das ich weder oberflächlich bin noch bin ich gemein oder arrugant!



Nein. Nur gehässig. *g*
@gentleman
Das ist eine Frage der eigenen Definition.... Wo fängt der Vollpfosten an und wo hört die tolle Frau auf :-)?!
Letztlich steht es niemandem zu darüber zu urteilen. Lediglich ein neidvoller Blick und ein stiller Gedanke sollte dich dabei erhaschen *zwinker*
********ains Paar
352 Beiträge
Sie schreibt
Liebe Ginny,
Mimimi hilft dir da auch nicht weiter.
Mich erstaunt woher du dein, doch sehr wertendes, Wissen hernimmst. Woher du glaubst beurteilen zu können, dass alle attraktiven Männer von ihren furchtbar unattraktiven Frauen wie Dreck behandelt werden. Ich sitze seit geraumer Zeit mit meinem sehr attraktiven Mann in der Küche und schüttel den Kopf.
So, Zeit ihn mal etwas schäbig zu behandeln ... Bis später (Ironie aus)
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
*******etit:
Ausnahmen gibt es immer
Ich selbst konnte bis jetzt jeden Mann haben den ich wollte. Wenn du Ausstrahlung und das gewisse etwas hast dann stehen dir alle Türen offen. Da ich sehr wählerisch bin kommt mir dies aber sehr entgegen. Die Männer die behauptet haben das ich nicht deren Geschmack treffe verliebten sich besonders schnell in mich. Sehr amüsant wie ich finde.

Dies sind jedoch nur meine bescheidenen Erfahrungen.


Erstaunlich, was für ein Selbstbild hier so manche Frau hat...
Optik soll wirklich alles sein...?

Aber vielleicht sollte man mal den Begriff „jeden Mann bekommen“ definieren.
Ins Bett?
Als Herrn bzw. Gentlemen?
Für‘s Leben?
Nein, natürlich ist Aussehen nicht alles *g*

Es stimmt schon: Optik bestimmt wer zusammen kommt, Geist wer zusammen bleibt

Aber das ist vollkommen natürlich und nicht jeder Mensch ist für jeden Menschen attraktiv / sexuell interessant. Ich z.B. habe einen Männergeschmack den keiner meiner Freundinnen teilt... Also ist all das herzlich subjektiv.

Genauso ob der Geist des Gegenübers zum eigenen passt. Wenn ich wieder von mir ausgehe, habe ich festgestellt, dass ich mit Männern, die nie ein Buch gelesen haben einfach nichts anfangen kann. Für eine andere Frau ist das vollkommen unwichtig.

Also nicht nur Aussehen, auch der Geist ist eine Sache, die einfach passen muss. Was nützt Dir ein Geist wenn du den Menschen neben den Du morgens aufwachst nicht ansehen kannst? Was nützt Dir eine lediglich schöne Hülle?

Es geht ums Gleichgewicht wie in allen Bereichen des Lebens.

Dies ist meine bescheidene Meinung.

Und an die TE

Selbstvertrauen ist sehr sehr wichtig. Das gibt Ausstrahlung und das ist genau das was die Männer anzieht. Liebe Dich selbst - sonst kann Dich keiner lieben.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Arrogant .... sind so manche Aussagen, nicht Du Ginny *zwinker*

Schüchtern? Das versteckst Du aber schon unter eine latent aggressiven Meinung über andere Frauen udn Männer. Und unsicher? Nun, dann würde nur eine einzige Charaktereigenschaft zutreffen - getroffene Hinde beissen schon mal zu ...

Leider ist Deine Antwort noch schärfer, noch härter als Dein Einstieg.

Und vielleicht liegt genau DA der Grund, warum eben manche Frauen den Mann haben, den Du begehrst *zwinker*

Klartext:
Es ist nicht zwingend die Schuld der anderen Frauen (oder deren Unvermögen) und auch nicht die des Mannes, dass er sich lieber mit einem - Deinen Worten nach - einfachen Aschenputtel oder womöglich dummen ungepflegten Schlampe abgibt, anstelle sich mit Dir zu vergnügen. Denn das lesen wir aus Deinen Zeilen.

Und wie eine Frau ihren Mann behandelt - wie willst Du das beurteilen? Woran machst Du es fest? Und was erlaubst Du Dir, so ein unqualifiziertes Urteil abzugeben über den Mann, die Frau und deren Beziehung. Denn wenn er sie auf Händen trägt, sie vergöttert, wird sie wohl einiges haben und bieten, dass Du nicht verstehst, nicht kennst und - wenn Du weiter so derart urteilst - auch nur selten erleben wirst.

Und dennoch wünschen sicher nicht nur wir Dir genau so einen Mann, der Dein wahres Wesen erkennt und schätzt und sich eben genau darum bemüht, um Dich glücklich und zufrieden zu machen.



LG AM
@ Kant 63
Ist Schönheit das Maß aller Dinge?
Dein Beitrag ist nicht minder oberflächlich wie von der TE.

Vermeintlich "schöne" Menschen haben oft auch eine oberflächliche Fassade.
Und wenig Tiefe und Niveau.
DAS ist für mich wahre Schönheit.

Lieber mehr Sein als Schein.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
übrigens ....

geht es um Sex und nicht um Beziehung ....

Da glauben wir schon, dass es Frauen gibt, die fast jeden Mann für ein paar Minuten zwischen ihre Beine bekommt, wenn sie es drauf anlegt. Und das wird sicher kein Mann bestreiten. Noch weniger hier in dieser Gruppe ... *zwinker*

LG A.
Jeden Mann bekommen.............
Ich denke, es ist für die Durchschnittsfrau nicht allzu schwer Jemanden ins Bett zu bekommen. Mit etwas Charme und Witz ist das auch für ein Nichtmodell machbar. *ja*

Aber eine Beziehung ist doch etwas anderes und hat doch eine ganz andere Qualität!
So schauts aus.. *gruebel*
Viele Faktoren beeinflussen die Partnerwahl - meist wird der Lebenspartner durch unbewusste Abläufe gewählt. Welche Kriterien dabei eine Rolle spielen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Viele Menschen sind davon überzeugt, dass sie sich den Partner fürs Leben selbst ausgesucht haben. Tatsächlich sind es aber häufig nicht die eigenen Entscheidungen, die die Wahl des Partners beeinflussen. Vielmehr wird der Lebenspartner durch unterbewusste Abläufe gewählt. Die meisten Paare sind daher zusammen, weil ihnen ihr Körper die entsprechenden Signale gegeben hat. Diese Signale werden von den verschiedensten Dingen beeinflusst. Die Wahl des Freundes bzw. der Freundin wird nämlich durch viele verschiedene Aspekte gesteuert. Doch wovon hängt es ab, mit wem wir durchs Leben gehen?

Diese Faktoren beeinflussen die Wahl des Partners

Experten sind schon seit Jahren der Meinung, dass Menschen ihre Partner nicht zufällig wählen. So sind es vor allem bestimmte Verhaltensmuster oder Gerüche, die die Wahl entscheiden. Frauen fühlen sich zum Beispiel immer zum stärksten Mann hingezogen. Unterbewusst wählt eine Frau häufig den „Rudelführer“. Das ist der Mann, der weiß, was er will und fest im Leben steht. Diese Tatsache geht auf die geschichtliche Entwicklung zurück. Auch im Tierreich gehen nämlich viele Weibchen so vor. Die Frau sucht sich den Mann, der die stärksten Gene hat. Dieser Mann kann dann gut für den Nachwuchs sorgen und gewährleistet, dass es der Familie gut geht.

Frauen werden bei der Wahl des Partners aber auch durch verschiedene Gerüche beeinflusst. So ist es statistisch belegt, dass Frauen, die die Pille nehmen, stärker auf die Gerüche bei Männern achten. Der Geruch spielt bei der Partnerwahl ohnehin eine entscheidende Rolle, die unterschätzt wird. Noch viel interessanter ist aber der Einfluss der Pille auf die Wahl des Lebenspartners. Eine Studie hat im Jahr 2012 ergeben, dass Frauen, die regelmäßig die Pille nehmen, Männer mit ähnlichen Genen bevorzugen bzw. auswählen.

Die Wahl des Partners ist bei Männern übrigens nicht weniger kompliziert. Männer reagieren ebenfalls auf die Gerüche der Frauen und werden bei der Partnerwahl häufig von unterbewussten Signalen beeinflusst. Interessant ist übrigens, dass gestresste Männer auf molligere Frauen stehen. Diese Tatsache kann darauf zurückgeführt werden, dass sich gestresste Männer nach Sicherheit sehnen. Vor allem dickere Frauen bieten Männern diese Sicherheit. Frauen, die also davon ausgehen, dass Männer ausschließlich auf dünne und attraktive Partnerinnen stehen, liegen damit falsch.

Einen besonders großen Einfluss auf die Partnerwahl hat übrigens der Zyklus der Frau. Von diesem Zyklus werden beide Geschlechter nicht unwesentlich beeinflusst. Vor allem Frauen stehen in ihrer sehr fruchtbaren Zyklusphase auf attraktive und starke Männer, die Sicherheit ausstrahlen. Generell suchen sie aber einen Mann, der das Kind versorgen und für gute Nachkommen sorgen kann. Frauen bevorzugen in verschiedenen Zyklusphasen unterschiedliche Männer, was zu einem Problem werden kann. Der Zyklus der Frau beeinflusst allerdings auch die Männer. Männer finden Frauen, die ihre fruchtbaren Tage haben, generell attraktiver und anziehender. Das bedeutet, dass eine Frau, die ihre fruchtbaren Tage hat, ihren Konkurrentinnen gegenüber klar im Vorteil ist.

Biologische und psychologische Aspekte beeinflussen die Partnerwahl

Wer auf der Suche nach dem passenden Partner ist, orientiert sich übrigens auch an den eigenen Eltern bzw. der eigenen Kindheit. Es wird häufig ein Partner gesucht, mit dem die Verhaltensmuster der Eltern in der Beziehung übereinstimmen. Auch diese Dinge passieren häufig unterbewusst.

Einen großen Unterschied gibt es aber aus biologischer Sicht bei der Wahl des Partners. Männer und Frauen suchen sich ihre Partner nämlich nach unterschiedlichen Kriterien aus. Sie suchen eher nach Männern, die einen hohen und guten sozialen Status haben. Auch diese Verhaltensmuster werden in der Regel unterbewusst gesteuert.

Aus soziologischer Sicht finden sich übrigens häufig Partner mit dem gleichen Bildungsstand und ähnlichen Interessen. So ist es auch aus dieser wissenschaftlichen Betrachtung heraus absolut kein Zufall, wie der Lebenspartner gewählt wird.
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
**********_Mind:
übrigens ....

geht es um Sex und nicht um Beziehung ....

Da glauben wir schon, dass es Frauen gibt, die fast jeden Mann für ein paar Minuten zwischen ihre Beine bekommt, wenn sie es drauf anlegt. Und das wird sicher kein Mann bestreiten. Noch weniger hier in dieser Gruppe ... *zwinker*

LG A.

Gut, dass Du „fast“ geschrieben hast...Es soll ja noch Männer mit Prinzipien geben, die mit dem Teil oberhalb vom Hals denken... 😉
@ Kant 63
Bei deinem 1. Beitrag sträubten sich mir schon die Nackenhaare, wie du über deine Schwester und deren Freundinnen gelästert hast.
In deinem 2. Beitrag sind es nun die Durchschnittsfrauen.

Wenn ich mir Dein! Profil anschaue..wenig Tiefgang im Text und Aussehen.
Weiteres verkneifen ich mir.
Aber das ein angeblich sapiosexueller Mann sich zu solchen Äußerungen herablässt, zeigt untersten Durchschnitt.

So, das musste heraus. *gr*
****on Mann
7.981 Beiträge
So...
...mancher Beitrag hier lässt mich darüber nachdenken, ob der jeweilige Verfasser dem Niveauanspruch dieser Gruppe hier gewachsen ist...

Ich beobachte weiter... *popcorn*
@große Frau
Ist Schönheit das Maß aller Dinge?
Dein Beitrag ist nicht minder oberflächlich wie von der TE.

Also häßliche Menschen haben für mich nicht automatisch mehr Tiefgang und Niveau!
Im Gegenteil. In meiner Peargroup war immer sowohl gutes Aussehen, als auch Tiefgang und Niveau vorhanden.

Ich habe eine mir bekannte Situation beschrieben, die seit 40 Jahren funktioniert.

Gewisse Verhaltensmuster sind dafür meiner Meinung nach dafür ursächlich.
Alle Freunde und Bekannten meiner Schwester sind Leute aus der Unterschicht, die studiert haben und in die Mittelschicht aufgestiegen sind. So auch ihr Mann, der Manager geworden ist.
Mir war der Typ immer zu ungebildet und seine ständigen Ausführungen über Karriere langweilten mich.
Mein Freundeskreis ist viel urbaner und kommt eher aus der Ober-statt aus der Unterschicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.