Niveau
Hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag zu einem neuen Thema führt.
Vielen Dank kant63
Und ich kann Taylor07 nur zustimmen.
Da bleibt mir kaum mir noch was ergänzen.
Denn genau das verstehe ich unter Niveau..solch ein Verhalten erwarte ich von einem Gentleman oder einer Lady (ganz unabhängig von Bildung und Vermögen)
Eine Person, die ins sich selbst ruht, die es nicht nötig hat zu protzen und damit anzugeben, was man hat Und kann.... sich über andere lustig zu machen oder sie "niederzumachen".
Ein Gentleman/eine Lady kann m. E. auch gelassen und gnädig über die Schwächen der anderen hinwegsehen...
DENN MACHEN WIR NICHT ALLE FEHLER?
Passiert nicht jedem von uns mal ein Missgeschick?
Und ja, man kann es mit Freundlichkeit beschreiben.
Einfach respektvoll und freundlich mit dem Gegenüber umgehen, mit einem Lächeln auf den Lippen!
BEHANDLE JEDEN, WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!!
Auch mir gelingt das nicht immer, aber immer öfter.
Leider vergessen wir allzu oft, dass auch der Andere ein Mensch ist...mit allen Stärken und Schwächen...und Gefühlen
Und natürlich ist uns hier Sex sehr wichtig...
Ich habe mich hier angemeldet, da ich dachte, wer sich hier als Gentleman oder Lady bezeichnet/anmeldet legt eher Wert auf gepflegte Konversation und Umgang.
Doch was ich hier teilweise lese...wie hier teilweise andere runtergeputzt...sich über sie und ihre Tipp- oder Rechtschreibfehler (oder nicht bemerkte Autovervollständigung) lustig gemacht hat....
Da Frage ich mich: Wo bin ich denn hier gelandet?
Wo sind die Gentlemen?
(Ich denke, die schütteln nur noch den Kopf und sich zu schade zu schreiben)