Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann. Vielen Dank für die Hilfestellung.
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine wichtige Frage. Meine Freundin hegt große Interesse an einen Besuch in einer Swingerclub.
Mache alles normale wie sonst auch. Eine sehr gute Alternative an den speziellen Faschingstagen, wenn vielleicht irgendjemand mit dem man sich sonst gerne umgibt keine Zeit hat ist Meditieren.
Naja ich mag ja Fasching überhaupt nicht aber leider muss ich immer mit bei meinen Ladys! Mir wäre auch einfach mal recht mit paar Leuten auf einer normalen Party im privaten bissl zusammen sitzen und feuern
Ich scheine nicht allein mit diesem Problem zu sein. Auch wenn einigen meine Überschrift nicht passt.
Nun sicher ist ein privater Kreis die deutlich bessere Wahl. Zumal dort sicher die Laune genauso wenn nicht besser ist
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.