Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch Gentlemen's Club

Herzlichen Glückwunsch Gentlemen's Club
Oscar Wilde sagte mal...Ist jemand ein Gentleman, weiß er genug, und ist er keiner, so ist alles, was er weiß, schlecht für ihn.

9 Jahre Gentlemen's Club...ich wünsche dem Club und deren Mitgliedern damit meinen herzlichen Glückwunsch und hoffe, das noch weitere schöne Jahre dazu kommen.

euer Shadow
Endlich mal wieder ein positiver Beitrag hier - schön geschrieben. *hutab*
*******e_S Frau
30.637 Beiträge
*herz2* lichen Glückwunsch zum heutigen Gruppengeburtstag auch von mir! *blumenschenk*

Ich sage heute ein herzliches Danke den Moderatoren der Gruppe! Es ist sehr schön, dass es Euch gibt. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders für Eure Arbeit, Mühe, Ausdauer und Euren Ideenreichtum! *hutab* Selbstverständlich freue ich mich auf die nächsten Jahre mit Euch und dieser Gruppe!
Happy Birthday
Auch meinen Dank den Moderatoren.
Schließlich haben sie mit diesem Forum Schönes aus der Taufe gehoben.
Macht weiter so!!!
*********_Lys Paar
156 Beiträge
Gratulation
Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden! 🎉🍾
*******_rp Frau
24 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
...auch von mir.

Vielen Dank für dieses Forum *danke*

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit anregenden und geistreichen Beiträgen.

Xenia
**********leman Mann
47 Beiträge
Auch ein Dank meinerseits an die Organizatoren und die Mitglieder, die aus der Guppe hier ein besonderen Platz beim Joy erschaffen haben.

Keep the mood of the group! *hutab*
**********Es_nw Mann
7 Beiträge
9 Jahre Jung!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem heutigen Festtag.
Der Gentleman's Club hebt sich deutlich von den anderen Foren ab, hier ist man höflich und diskret. Bitte weiter so und viel Erfolg in den nächsten neun Jahren.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir Sagen
....
*blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk*

♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪♪
ღ♪ ░H░A░P░P░Y░♥░B░I░R░T░H░D░A░Y░ ♪ღ♪
*•♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪♪

*blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk* *torte* *blumenschenk*

*cheers* auf die nächsten erfolgreichen & interessante Jahre hier
& *danke* an die Mods für ihr tolle ARBEIT *fans*

wir 6565 *knicks*
🎵💖 Feliz cumpleaños 💖🎶
Mögen noch viele weitere gute Jahre folgen.

🌶 scharfe Jahre
🍦 süße Jahre ...
🍾 spritzige Jahre

*****r07 Mann
421 Beiträge
Natürlich auch von mir ein Hoch auf den GM Club. Da schmeckt der Champagner heute ja gleich nochmals besser.

9 Jahre... alle habe ich nicht mitgemacht, aber doch eine lange Strecke. Für mich ist der GM Club definitiv meine Lieblingsgruppe.

Deshalb erhebe ich gleich mein Glas...

Cheers...

BG
Taylor
*******t80 Frau
62 Beiträge
Asche über mein Haupt - ich bin zu spät. Dennoch auch von mir alles Gute - nachträglich... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.