Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
suche ungewöhnliche Aktivitäten fürs erste Treffen82
Ich denke dieses Problem haben viele, man will sich mit jemanden…
zum Thema
DAS gestrige Treffen im Dorf Münsterland22
Wir haben es uns gestern nicht nehmen lassen und uns mit diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten in Nordhessen

Aktivitäten in Nordhessen
Einfach mal so in die Runde gefragt...

Dass wir hier in Nordhessen etwas autark leben ist ja kein Geheimnis(😂😉) aber ich konnte wenig bis gar keine Aktivitäten in Nordhessen erkennen .

Gibt es denn irgendwas in Richtung wie z.b. Stammtische oder diverse treffen etc etc
Wir Nordhessen
sind halt nicht unbedingt bekannt für geselliges Beisammensein.
Bin an dem Thema jedoch ebenfalls interessiert, auch wenn ich nur noch selten in meiner alten Heimat bin
Na....
....dann weisst du ja jetzt, dass wir bereits ztu Zweit sind MarieSolo....

gehen wir mal gemeinsam auf die Suche nach Aktivitäten....
.... alles..
nicht so prickelnd in dieser
Gegend!
Einige Stammtische.... gibt es
aber deren Besuch hat wenig
offenes und schönes gezeigt!

Oft .... verklemmte Joyprofilinhaber
die viel reden.... aber wenig tun!

Wenn .... dann das typische Swingerverhalten.... nimm meine
gib deine...!

Verfolgen das Thema mal mit!!

Den anderen beiden ein schönes
Wochenende!!

*zwinker*
Shadow_he
Du meinst wir sollten Gründer und gleichzeitig die einzigen Mitglieder eines Stammtisches in Nordhessen sein;) Das Interesse der Region, nur auf Deinen Beitrag bezogen, scheint nämlich gering zu sein
Richtig...
Aber deswegen aus dieser wundervollen Region wegziehen kommt nicht in den Sinn...und es wäre mal was neues, du wärst von München glaub ich zugeschaltet
*****011 Mann
34 Beiträge
Da ich regelmäßig in meiner alten Heimat Kassel zu tun habe, interessiert mich das Thema ebenfalls. Habe die Szene bisher eher beiläufig beobachtet, bin aber noch niemals auf mich wirklich ansprechende oder zumindest vielversprechend klingende Aktivitäten gestoßen. Mein bisher einziger Clubbesuch war bezüglich Rahmenbedingungen (Location, Motto, Publikum...) sehr enttäuschend. Vielleicht sollte man mal was anstoßen.....Die Kurhessen-Therme soll z.B. in KS bezüglich Sauna/Wellness ganz nett sein, das Schlosshotel in KS-Wilhelmshöhe eine attaktive Hotelbar haben...
... Und diesbezüglich....
.. Wie z. B.eine tolle Bar bei einem Glas Wein und netten Gesprächen, wäre es schonmal ein schöner Schritt in die richtige Richtung. Wäre nicht abgeneigt.
... gute Idee
Hey, die Idee finde ich gut. Man kann sich ja in einer netten Bar treffen und sich austauschen.
Wäre auf jede Fälle daran interessiert.
LG Tomcat
..... Lokal
Wir wissen ... das es im White Elefant in Gießen....
schon mal eine Joyveranstaltung
von einem Pärchen organisiert
gegeben hat!

Wir kennen das Lokal und denken
das dort die Betreiber offen sind!

Als Anregung mal gedacht...!

Schönen Sonntag!
.... Gießen....
.. Wäre natürlich ein Katzensprung, wobei es mir persönlich da nicht um km geht solange wir in Nordhessen bleiben sonst hätte ich es anders genannt... Also sehr gerne als Anregung gespeichert... Kassel fände ich ebenfalls super da die Bar im Schlosshotel ebenfalls toll ist. Euch auch einen schönen Sonntag.. Wetter spielt ja heute mit... Also raus!!!!
😂
Na in Nordhessen...
Boxt ja der Pabst echt im Kettenhemd...
Also ich mache mal weiter ...

Ich bin absolut nicht dem Alkohol verfallen und vertrage auch nicht wirklich viel aber ich liebe Whiskey *whiskey*
(witzig dass es sogar ein Smiley dafür gibt)

Fällt irgendjemandem eine tolle Lounge oder Bar in Nordhessen ein, in welcher man gemeinsam dieses Thema aufgreifen kann?
..... kein Alkohol...!
..... da keiner von uns .... mit
Alkohol einen Vetrag hat....

bei dem Thema ..... können wir
keinen Tipp.... abgeben!!

Leider...!!!

*snief*
The Hemingway Club
in Kassel, bietet eine gute Auswahl an Whiskys.
Ich war leider zur Happy Hour dort und habe damals den Altersdurchschnitt deutlich nach oben geschoben. Außerhalb dieser unsäglichen Zeit, sollte es vom Publikum aber angenehm sein
@differently
... Der Alkohol steht in diesem Eintrag nicht im Vordergrund
******olo:
The Hemingway Club
in Kassel, bietet eine gute Auswahl an Whiskys.
Ich war leider zur Happy Hour dort und habe damals den Altersdurchschnitt deutlich nach oben geschoben. Außerhalb dieser unsäglichen Zeit, sollte es vom Publikum aber angenehm sein

Den Hemingway Club kenne ich noch nicht und werde ihm einen Besuch abstatten.

Sehr zu empfehlen ist die Bar Seibert in Kassel. Klein aber gut ist außerdem die King Schulz Bar.
Guten Morgen
.... Hatte das Thema nicht mal mehr auf dem Schirm 😂😂 aber schön, dass wir es mal wieder aufgreifen.

Also ich habe natürlich auch nicht weitergesucht oder besser geforscht... Ist in Nordhessen ja eine wirkliche Forschungsarbeit etwas zu finden. Aber bin sehr gerne natürlich dabei, in einer schönen Bar oder lounge auf Gleichgesinnte zu treffen.
Guten Abend,
Hat sich inzwischen etwas in den nördlichen Gefilden entwickelt?

Einen schönen Abend aus dem Kamin-Zimmer
*********iste Mann
473 Beiträge
Hinter dem nächsten Berg
Da Nordhessen für mich nur ein Tal entfernt liegt: Wäre schön wenn sich was entwickelt.
LG amour_artiste
Guten Morgen...
... Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, Weihnachtsmärkte und Glühwein Buden würden dazu beitragen, die Stimmung sicherlich lockern, so "am Geschehen vorbei" kann doch Nordhessen nicht sein oder?
Offensichtlich leider doch.
Irgendwie scheint hier leider doch der Hund verfroren.

Schade eigentlich!

Wir wünschen eine wundervoll besinnliche Weihnachtszeit!
******011 Frau
3.083 Beiträge
3 Wochen Hessen
Guten Abend , *wink*

Ich bin ab 02.01.2019 für 3 Wochen in *hessen*.

Ich habe noch keine *idee* was ich alles machen kann. *traurig*

Frankfurt, Wiesbaden, Mainz usw.....

Vielleicht hat hier jemand gute Ideen was man alles unternehmen kann.

Bars, Tagesausflüge am Wochenende usw......

Ich habe Zeit und *freu* mich sehr auf die schöne Auszeit!

GlG

Ebba

PS: Keine swinger Clubs ! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.