Berlin: Eigentlich schade ...
... dass der Gedanke von CASSIE so sparsam kommentiert wurde. Oder sind daraus reale Herrenabende entstanden?
Für die Dame, welche als gepflegte und elegante Zofe einer Herrenrunde, bei einem Dinner oder den Gästen eines Gastgebers die Wünsche von den Augen ablesen sollte, ist das gelegentliche Kompliment und der bewundernde Blick ansehnlicher Gentlemen bereits ein Geschenk.
Aber anders als von CASSIE vorgeschlagen wird für viele "Zofen im JC" solch ein Abend über Gebühr anregend sein und einer weitergehenden, prickelnden Entspannung bedürfen - von den Wünschen der Herren ganz abgesehen.
Ich würde dabei genießen, wenn der Gastgeber bei scheinbar fortschreitender Weinlaune durchaus Peinlichkeiten oder Strafrituale in den Ablauf mit einbezieht, welche zur teilweisen oder gänzlichen Entblößung der Zofe führen.
Vorab zum Date natürlich abgesprochen, wird die so ermutigte und angeregte Gesellschaft sicher viel Freude an der höflichen und ausgesprochen gehorsamen Zofe haben.
So oder ähnlich (vgl. meine Homepages) könnte ich mir einen solchen Abend sehr befriedigend vorstellen.
Zofe A.