Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in einem großen Café um sich kennenzulernen. Sie möchte mich prüfen und mir Aufgaben geben.
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie aufgenommen. Ganz egal. Hauptsache EIN Bild pro Tag.
sie kann noch zusätzlich am Abend Aufgaben übernehmen
Sie ist einsatzbereit - belastbar - flexibel - fleissig - willig
überzeugt mit ihrer arbeit und freundlichkeit
Hoffentlich weiss deine Sekretaerin von dieser wenig schmeichelhaften Stellenausschreibung und den ihr moeglichenrweise bevorstehenden Urberstunden am Wochenende ....
Duess-EI-dorf ......
Fast schon Kult in diesem Zusammenhang. 😊
... für eine bessere Aussendarstellung wäre es gut die Dame würde das Posten übernehmen. In diesem Sinne wäre die Aussendarstellung gewahrt und sie integriert. Mal so als Idee...
Die Sekretärin wäre wohl besser zur Textkorrektur einzusetzen ...
Oder wie stehts im Profil; „... Im Vorteil ist, wer schreiben kann...“
Schön, das die Ironie hier offensichtlich nicht zu kurz kommt ... 😂🙈
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.