Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Prag

*********ents
133 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Prag
Wir sind am kommenden Wochenende für 4 Tage in Prag im Budha Bar Hotel.

Wer hat Tipps, sehenswertes in Prag ( Restaurants, Bars etc..... )
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Der jüdische Friedhof
ist aus meiner Sicht ein Muss. Ebenso die Nationalgalerie.

Spannend fand ich das Sex machine museum bei der astronomischen Uhr am Altstädter Markt, so manches Exponat findet sich auch bei mir daheim *floet*. Ebenfalls sehr spannend fand ich - weil historisch interessiert - auch das Foltermuseum direkt an der Karlsbrücke. Für BDSM-Interessierte ergeben sich da durchaus nette Anregungen...

Ich hatte eine Ferienwohnung oben an der Burg als ich vorletzten Herbst dort war. Von dort war man in 5 Minuten am Hradschin und hatte Abends einen tollen Blick über die Stadt. Auch den sollte man sich nicht entgehen lassen.
******967 Mann
9 Beiträge
Moldaurundfahrt
Eine bequeme Art, die Stadt kennenzulernen ist eine Moldaurundfahrt. Die gibt es in verschiedenen Varianten, mit/ohne Essen tags/nachts
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Tja ....
Jetzt habt ihr ja schon eine Unterkunft ...
Eine richtig schnuggelige Alternative ist ein Hausboot zu mieten an der Moldau ... mit kleinem Motorbötchen zum Einkaufen fahren .... 😋😋😃
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ufleku
Karlsbrücke
Kleinseite
Dom
Lauretta Kapelle
Sexmuseum
Kauft euch ein Tagetiket das könnte ihr für Bus Bahn usw benutzen
Ist günstig und ihr kommt überall hin .
Geld lieber im Supermarkt Tauschen zB.Kleinigkeit Kaufen mit großen Geld bezahlen
Keine Umtauschstellen benutzen ...Betrug ....
Wir hoffen es hilft Euch *g*
*********ents
133 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Tipps.....Das eine, oder andere hatten wir schon auf der Liste.

Wer noch eine Tipp hat.......gerne.....
*****ing Mann
243 Beiträge
Bierkeller
U Svateho Tomase, ein traditioneller Bierkeller auf der kleinen Seite, dessen Ursprünge im 14. Jahrhundert liegen. Leckere traditionelle Küche in tollem Ambiente. Vor allem Mittags nicht so voll. Tante Google, weiss wo.
*********ents
133 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr vielleicht noch Tipps für schöne Bars / Abendgestaltung?
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
K9 Heaven tolle frivole bar
*********ents
133 Beiträge
Themenersteller 
hast du einen link dazu? Google findet da nichts.....
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Leider nicht, war vor 2 Jahren das letzte mal da und bereits 4 mal im Laden , sehr edel dort und sehr frivol m mit Tänzerinnen etc
*********4_sn Mann
25 Beiträge
Prague
Bestitze seit Jahren in Prague eine Wohnung , Prague hat viele Bars oder Clubs . Die einen kommen die anderen gehen .. Ab Juni gibt es viele Veranstaltungen gerade im Zentrum ....
Vorsicht bei BDSM clubs Prague oder der Bars , außer Ihr steht auf das gleiche Geschlecht.

Kleiner Hinweis :https://boatpartyprague.com/

Dort geht Immer was egal in welche Richtung und die leute können gut DE/ EN von daher auch Bars Insider für Prague.

Hatte das Thema Geld wechseln vor kurzem hier gelesen ... Jeder der EC Karte hat die auch für Czech gilt oder noch besser Visa / oder Master ohne gebühren und zum besten Wechselkurz auch verwenden das beste Zahlungsmittel in Czech und wird auch Überall angenommen ....
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Die boat Party klingt super
*********4_sn Mann
25 Beiträge
Die boat Party klingt super
Ist auch immer sehr gut da und das Beste vom Besten.
Die Jungs und Mädels kennen alles rund um Prague , von daher immer gute Tipps
*********4_sn Mann
25 Beiträge
mit Stil und Niveau
Žižkovský vysílač - Prager Fernsehturm

Bar - es gibt nichts besseres

Prag 3 von der Innenstadt mit Taxi ca. 8min-10min

https://towerpark.cz/
********_man Mann
170 Beiträge
Puppentheater Spejbl & Hurvinek
Eine sehr lange Tradition hat das Marinonetten-/Puppentheater Spejbl & Hurvinek, das auch Vorstellungen mit Stücken für Erwachsene in deutscher Sprache gibt. Allerdings scheint es keinen Spielplan zu geben, aus dem klar hervorgeht, wann was gespielt wird. Hier zwei Links:

http://www.spejbl-hurvinek.cz/de/
http://spejblundhurvinek.de/index.php/ensemble

Da ich selbst im Herbst eine Prag-Reise vorhabe und sehr gerne eine Vorstellung dieses Theaters besuchen würde, wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand eine kurze Info zukommen lassen könnte, falls sie/er doch irgendwo einen Plan mit Daten und Uhrzeiten findet. Danke!
**********r2721 Mann
2 Beiträge
Club und Sehenswürdigkeiten
Der duplex Club am Wenzelplatz fand ich super.
Ebenso der Park am Fernsehturm und das Planetarium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.