Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Digitale Skizzen und Zeichnungen25
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stift für iPad?

Stift für iPad?
Hallo Gemeinde,

bevor ich mich wegen einer Frage in der Apple Gruppe anmelde, ein Versuch erstmal hier. An die unter Euch, die ein iPad mit Stift benutzen:
Was könnt ihr empfehlen, oder was besser lassen?

Suche einen Stift für mich – und die 99 EUR für das Apple Teil sehe ich nicht ein und finde es auch nicht hübsch. Mont Blanc gefällt mir vom Design her nicht.
Hat also jemand eine Empfehlung (wobei definitiv hier Form follows Function ist)?

Treibende Grüsse
******nsk Mann
153 Beiträge
stift ipad
also der apple pencil ist ausser konkurenz. es gibt nichts besseres.
du solltest nichts anderes benutzen.
ich arbeite täglich damit, es is5 das non plus ultra und auf jeden fall sein geld wert
*********tion Paar
73 Beiträge
.. als aktiver Nutzer von zwei grossen Pads kann ich fast jedes Wort von “darkdansk” unterschreiben .. nur ob es ein besseres Produkt gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen - ich kenne jedenfalls trotz marktrecherche Keines *zwinker*

Die Optik kannst Du durch handelsübliche Silikon(?)cases verändern .. oder auch bei einem Folierbetrieb (KFZ- oder Werbung) in jeder nur erdenklichen Farbe aufhübschen .. sei kreativ!!;-)
******ite Paar
3 Beiträge
Ich kann da auch nur zustimmen. Zuletzt habe ich noch einen Test gelesen (habe den Link leider nicht zur Hand), da wurden die ganzen Stifte verglichen und das Resümee war klar: am Apple Pencil führt kein Weg dran vorbei!

LG
****62 Mann
350 Beiträge
das ist der Trend zu diesem Beitrag ...
... und ich stimme ausdrücklich zu ... ich nutze den Stift bei meinem iPad jeden Tag ... es gibt nichts Besseres ... ich habe einiges probiert ... gekauft / geliehen ...
Eindeutiges Votum
hier!

Dann soll es wohl so sein! Einen Versuch war es wert und danke an alle Beteiligten für Euren Input und Eure Erfahrungen.

Sonnige Grüsse vom Treibenden
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe TE,

achtet bitte darauf, dass die Beiträge hier schon einen Bezug zum Gruppenthema haben sollten und macht den bitte auch deutlich!

Viel Spaß weiterhin!

Eure Moderatoren
Liebes Moderatoren Team,

Ein Gentleman zu sein ist sicher mehrheitlich eine Frage der inneren Eistellung dem Umfeld im Allgemeinen, den Damen im Speziellen gegenüber.
Aber, so zumindest meine Einstellung, ein Gentleman unterstreicht seinen Anspruch primär an sich aber auch an sein Umfeld mit Gesten, Auftreten oder im weitesten Sinne auch Accessoires. Als solche sehe ich durchaus Dinge wie Kleidung, Details, die Wahl einer Bar oder Restaurant – oder Banalitäten wie ein Einstecktuch, die Schuhe, der Gürtel, die Maniküre und und und. Nichts davon macht für mich einen Gentleman aus – aber vieles davon ergänzt für mich das Bild eines solchen. Ein stilvoller Stift ist für mich Kategorie Accessoires.

Da ich das offenbar missverstanden habe, bitte ich öffentlich um Entschuldigung. Dieser Text dient daher der Erklärung meines Malheurs und ich bitte um Löschung.

Grüsse vom Treibenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.