Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Homepage - Was haltet ihr davon - Was fehlt evtl.

*********ents
133 Beiträge
Themenersteller 
Neue Homepage - Was haltet ihr davon - Was fehlt evtl.
Nach die Datenschutzgrundverordnung seit dem 25.5. haben wir unsere Homepage komplett neu aufgesetzt.
Wir würden gerne eure Meinung dazu wissen.

• Wie gefällt sie euch?
• Was würdet ihr noch dazu nehmen?
• Was könnte man verbessern?

Wir sind gespannt auf eure Meinung...

http://www.dark-elements.com

.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Neue Homepage
Hallo!
Ich kenne/kannte die alte Site nicht, aber die jetzt finde ich grundsätzlich ansprechend. Ich mag den Einstieg mit den Fotos und die Atmosphäre die vermittelt wird. Die blau/violett Anmutung ist schön und spricht, denke ich sowohl Männer als auch Frauen an, die Location ist gut dargestellt (ohne sie live zu kennen), die Navigationspunkte sind stimmig, die Anordnung der ganzen Seite "state of the art" und die Prämisse, dass es um Information und "Verkauf/Buchung" geht schön rübergebracht.

Ein paar "Kleinigkeiten" ...
• in der Navigation würde ich entweder Galerie oder Gallery schreiben ... so geschrieben halte ich es für "falsch", aber das ist vielleicht Eure ganz persönliche "Note".
• mir persönlich ist das weiß des Textfeldes zu hart auf dem schönen – stimmigen und Atmosphäre erzeugenden – Motiv-Hintergrund. Wenn hier ein leichter Farbton oder eine leichte Transparenz, dass das weiß nicht ganz so hart kommt aber trotzdem noch alles lesbar ist, möglich wäre würde ich das optisch als angenehmer empfinden.
. Die Schriftgrößen beim Navigationspunkt "Fragen" passen für mein grafisches Empfinden nicht – das "erschlägt" mich. Und ich mag die Schrift nicht, was bei den meisten Seiten nicht auffällt, aber hier eben durch die vielen "gekreuzten" "W"s bei den Fragewörtern – aber das ist mein persönliches typografisches Empfinden.
• Und solltet ihr nicht auch einen Cookie Einblender haben?
• Ich würde sehen wollen wie so ein Gutschein aussieht bevor ich ihn bestelle, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Hang zur "Optik".

Das war meine Meinung/Einschätzung.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Website und natürlich mit dem Dark-Elements.
Lieber Gruß
Pünktchen
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Irritiert
Bin etwas irritiert, dass du dieses Thema hier mehrfach in unterschiedliche Gruppen einstellst.

Was versprichst du dir davon?
Doppelt gemoppelt fuehrt hier sicher nicht zum Ziel.

Kopfschuettelnde Gruesse
LaDivina
*********ents
133 Beiträge
Themenersteller 
@*******hen5
Danek.....Den Tippfehler schon ausgebessert. Das kommt davon, wenn man Stundne davor sitzt.
Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.......

@*****ina
Ich verspreche mir davon, das ich z.B. so diffenzierte Tipps wie von puenktchen5 bekomme......
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Hier die differenzierten Tipps reicht eine Themstellung voellig aus wie du bereits bemerkst.......
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Gerne!
@*********ents:
Ich kenn das gut. Man wird "betriebsblind" und liest automatisch Wörter die da manchmal nicht mal stehen oder eben falsch geschrieben da stehen. Und anderen fällt beim Querlesen einfach immer noch mehr auf.
Oder mir selbst wenn die Broschüre/der Katalog/das Buch dann gedruckt ist – suuuuper! *lach*
Das ist bei einer Website besser, die kann man jederzeit korrigieren und optimieren.
Ich hab Eure Seite noch nicht detailliert gelesen, erst mal nur auf die Optik geschaut ... wenn ich Zeit habe und was finde, dann schreib ich es gerne noch. Kann es aber nicht versprechen.

@*****ina:
Wer in mehreren Gruppen ist und ein Anliegen postet, was hier und dort "passt" erhöht so die Chance Meinungen und konstruktive Kritik zu bekommen – erscheint mir legitim.
Ich hab nichts von meiner Hilfe und mach es trotzdem gerne weil es mich interessiert.

Und da gibt es doch viel schlimmere Dinge über die man den Kopf schütteln müsste. Im Notfall gilt höchstens: "nicht ärgern – nur wundern" ... aber ich finde selbst das trifft in dem Moment nicht zu.
Schade, dass Du das so kritisch siehst. Aber auch das ist natürlich legitim seine Irritation auch zu äußern.

Vielleicht wäre dieses spezielle Anliegen von Dark_Elements in einem "Grafiker-Forum" (gibt es das in Joy?) oder Off-Topic besser aufgehoben, aber ... *g*
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Gruppenmitglieder,

wir erhielten mehrere Hinweise, dass der Beitrag des TE in mehrer als zwei Gruppen veröffentlicht wurde.
Außerdem wird gefragt, was der Beitrag konkret mit dem Gruppeninhalt zu tun hat.

Aus diesem Grund sperren wir das Thema vorerst und behalten uns vor, es nach der Klärung wieder freizugeben oder auch zu löschen.

Viel Spaß weiterhin

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.