Neue Homepage
Hallo!
Ich kenne/kannte die alte Site nicht, aber die jetzt finde ich grundsätzlich ansprechend. Ich mag den Einstieg mit den Fotos und die Atmosphäre die vermittelt wird. Die blau/violett Anmutung ist schön und spricht, denke ich sowohl Männer als auch Frauen an, die Location ist gut dargestellt (ohne sie live zu kennen), die Navigationspunkte sind stimmig, die Anordnung der ganzen Seite "state of the art" und die Prämisse, dass es um Information und "Verkauf/Buchung" geht schön rübergebracht.
Ein paar "Kleinigkeiten" ...
• in der Navigation würde ich entweder Galerie oder Gallery schreiben ... so geschrieben halte ich es für "falsch", aber das ist vielleicht Eure ganz persönliche "Note".
• mir persönlich ist das weiß des Textfeldes zu hart auf dem schönen – stimmigen und Atmosphäre erzeugenden – Motiv-Hintergrund. Wenn hier ein leichter Farbton oder eine leichte Transparenz, dass das weiß nicht ganz so hart kommt aber trotzdem noch alles lesbar ist, möglich wäre würde ich das optisch als angenehmer empfinden.
. Die Schriftgrößen beim Navigationspunkt "Fragen" passen für mein grafisches Empfinden nicht – das "erschlägt" mich. Und ich mag die Schrift nicht, was bei den meisten Seiten nicht auffällt, aber hier eben durch die vielen "gekreuzten" "W"s bei den Fragewörtern – aber das ist mein persönliches typografisches Empfinden.
• Und solltet ihr nicht auch einen Cookie Einblender haben?
• Ich würde sehen wollen wie so ein Gutschein aussieht bevor ich ihn bestelle, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Hang zur "Optik".
Das war meine Meinung/Einschätzung.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Website und natürlich mit dem Dark-Elements.
Lieber Gruß
Pünktchen