Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

*********Heart Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Der Corona meine besten Grüsse und den Administratoren, da schliesse ich mich meinen Vorrednern an, ein Dankeschön für die Aufnahme.

|: Vivant omnes virgines
faciles, formosae, *muede*
vivant et mulieres,
tenerae, amabiles,
|: bonae, laboriosae *muede*

...Gaudeamus igitur...und um die Fröhlichkeit geht es mir hier. Elloquente Belustigung und Stimulation mit Niveau und Stil möchte ich gerne mit Gleichgesinnten aus-und erleben.

Ich habe 12 Jahre die Reinkarnation eines cosmopolitischen Lebens vollführt und meinen Hafen letzendlich vor 3 Jahren, mit Hätz und Seele, in Köln gefunden. Ich liebe die kulinarische Vielfalt, den weinseeligen Austausch mit interessanten und emotional intergeren Menschen...und natürlich Klassik und Golf.....

Ich freue mich auf euch und tolle Bekannt-und vielleicht sogar Freundschaften.

In Charmanter Empfehlung,
MH
*******1982 Frau
10 Beiträge
Hallo
Hallo Gentlemen‘s Club Mitglieder,
Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen Regensburg.
Freue mich über neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen. *g*
Hallo
Auch ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau solange beschützt,
bis er mit ihr alleine ist. *anmach*

Dieses Zitat sagt eigentlich alles ... und darum bin ich hier - freue mich auf regen Austausch und ggf. über persönliches Kennenlernen

vielleicht bis bald mal
*knicks* M.
interessante neue Geister...
... würde ich gerne kennenlernen mit Charme und Niveau. Ich freue mich auf neue Begegnungen.

Ich bin neu in der Gruppe und stelle mich hier kurz vor. Am Besten kurz in mein Profil schauen und gerne eine Nachricht hinterlassen, wenn Euch mein Profil gefällt.
*********etish Frau
7 Beiträge
Hello everyone
Thanks for accepting me in the group I travel normally and I hope to participate in some meeting or event or....
Sehr geehte Damen, sehr geehrte Gentleman...
... ich möchte mich herzlich für die Aufnahme im Club bedanken und freue mich sehr über einen regen Austausch von Gedanken, Inspirationen und Anregungen rund um das Thema "Niveauvolles Miteinander"; ob ob nun im Kontext Erotik oder auch im Kontext stilvolle Freizeitgestaltung gehobenen Niveaus.

Seien Sie herzlich eingeladen und kommen Sie auf mich zu.

Es grüßt
BalticGentleman
*hutab*
Vielen dank,
für die Aufnahme bedanke ich mich recht herzlich.
Freue mich über niveauvolle interessante Kontakte, die ich hier zu finden erhoffe.
Bin gespannt auf euch...

Sonnige Grüße von der Mosel,
Lisagy
*******ight Mann
31 Beiträge
Ladies, Gentlemen
Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Wunsch ist, dass ich hier sozusagen das Edelrestaurant des Joyclubs betrete, in dem kultivierte, höfliche Charaktere hemmungslos, aber stilvoll ihre Sexualität ausleben. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und stilvolle Begegnungen.

YourDelight
Ladies & Gents...
Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Style Gruppe in den Gentlemen´s Club!
Ich freue mich auf stilvolle Menschen und Begegnungen.

Signore_Peccato
Merci
... und sinnliche Grüße.

Wir freuen uns auf einen erotischen, stilvollen und gerne auch luxuriös-eleganten Austausch mit euch.

Wir stehen auf prickelnde Erotik und Dinge, die uns einen besonderen Kick verleihen - dabei lieben wir das erotische Abenteuer und den Reiz des Unbekannten, mögen das Exklusive und leben unsere Fantasien aus.

Sina aus *niedersachsen*
Nobbi aus *nrw*
Vielen Dank für die Aufnahme in den Club.
Ich bin neu im JOY und freue mich auf einen niveauvollen Gedankenaustausch in dieser Gruppe.

Schönen Gruß aus dem Allgäu
Domi
ich war schon am zweifeln
Hallo ihr lieben hier in der Gruppe....

erst einmal vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme... habe mich sehr darüber gefreut 😊

ich finde es mega Klasse, das es Gentleman noch gibt, und ich die finden durfte ,
den nur so jemand kommt für mich in Frage,

ich liebe es gerne Still und Niveauvoll, dabei sollte aber die Leidenschaft nicht wirklich leiden und eine gesunde Portion Humor gehört ebenfalls dazu..
was ich hier suche?
bestenfalls den Partner fürs Leben....solange aber keiner in Sicht ist, lasse ich mich gerne überraschen was kommt

offen sein für alles ist mein Motto
********ulMe Frau
8 Beiträge
Ladies & Gents ...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin May, wohne im echten Norden und bin sehr gespannt & neugierig auf Euch.

Süße Grüße, May
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir möchten uns über die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken
und hoffen auf entsprechende Kontakte.
Jetzt sind wir mal echt gespannt und freuen uns über erotische Kontakte.
*******ial Mann
12 Beiträge
Hallo aus Frankfurt/M
Hallo an alle Damen und Herren,

und zunächst natürlich vielen Dank für die Aufnahme an die Moderatoren.

Wir sind alle hier weil wir ähnliche Vorstellungen haben von dem wie wir, auch und gerade in einem Forum wie dem JC, miteinander umgehen sollten. Leider sind zu viele der Meinung, dass man hinter der Anonymität des Internet's sämtliche Manieren über Bord werfen kann. Ich finde das sehr schade, bin aber froh, dass es doch noch so viele wie Euch alle hier gibt, die beweisen, dass eine online Existenz, heisse sexuelle Abenteuer, Stil und Niveau doch miteinander vereinbar sein können.

Ich freue mich auf Kontakte nicht nur in und um Frankfurt.
Beste Grüsse
Bert
*******dorf Mann
25 Beiträge
Eine Vorstellung, ein Versuch,
Hallo verehrte Gentlewomen und Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf zukünftige, ansprechende Themen und Konsersationen.

Einen Gentleman zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Eine klassische Definition gibt es eigentlich nicht. Man könnte ihn einfach als wohlgebildeten, gut gekleideten und charakterlich einwandfreien Mann bezeichnen.

Nur das träfe nicht auf jeden Gentleman zu, da sich Männer bezüglich Kleidung und sozialem Verhalten sicher im Laufe der Zeit geändert haben. Ein Gentleman ist heutzutage an der Kleidung kaum zu erkennen, die Zeiten von Frack und Zylinder sind praktisch vorbei. Auch muss ein Gentleman nicht dem Adel angehören und auch nicht vermögend sein.
Das sind alte Klischees.

Hier eine aktuelle Beschreibung die ich gefunden habe und die ich etwas auf mich bezogen habe, denn es soll ja, ganz Gentlemen(un-)like um MICH gehen:

Ein Gentleman ist immer bereit jemanden zu helfen. Das kann die Oma sein, die er über die Straße bringt oder bereitwillig eine Auskunft an fremde Menschen erteilt, auch wenn er wenig Zeit hat.
->Hier passt die Beschreibung sehr gut, ich mag es zu helfen.

Einen Gentleman zeichnet seine Höflichkeit gegenüber anderen Personen aus. Verbale Erniedrigungen gehören nicht zu seinem Repertoire.
-> Hier muss ich allerdings einschränken, da ich dies in besonderen Situationen ausblende oder sogar das pure Gegenteil ausübe (Situationsbedingt, in reinen, intimen Zweierkonstellationen mit Einverständnis beider)

Er ist auch in Stresssituationen ruhig und bedacht und kann weiterhelfen oder kennt jemanden, der weiterhelfen kann
-> Das passt wieder prima, je stressiger, je ruhiger werde ich...um Kraft aus dieser Ruhe schöpfen zu können.

Den wahren Gentleman erkennt man auch beim Autofahren. Er lacht nicht über den dritten Versuch einer Frau beim Einparken. Das können auch viele Männer nicht, also warum hier dumme Bemerkungen machen.
-> Das Einparken ist so eine Sache, es klappt ganz gut, allerdings weis ich um die widrigen Umstände die zu einem Misslingen führen können. Da ich dies weis, muss ich auch nicht inhaltslos oder verlegen darüber lachen oder Bemerkungen machen.

Ein Gentleman wird auch mal etwas Negatives auf sich nehmen, auch wenn er gar nicht Schuld hat. Damit beschützt er auch schwächere Menschen, die sich nicht selber verteidigen könnten.
-> Dies hat eine enorme Größe und Selbstsicherheit als Grundvoraussetzung, dazu bedarf es Mut und Entschlossenheit. Ich sage daher immer lieber Entschuldigung, als dass ich vorher um Erlaubnis gefragt hätte. Das schult für die schwierigeren Situationen.....

Bei Tisch erkennt man einen Gentleman sofort. Kein Mann mit gutem Charakter wird sich hinsetzen, bevor es die Frau getan hat. Selbstverständlich raucht er nur, wenn das niemanden stört und natürlich nicht während des Essens.
-> Hierzu brauchen wir wirklich keine Worte verschwenden, hier sind die Basics beschrieben...

Genauso wie er behandelt werden möchte, behandelt er das Personal zu Hause oder in Geschäften.
-> Hier müsst ihr meine Mitarbeiter oder Teamkollegen fragen, ich denke gegenseitiger Respekt ist immer mehr als angebracht.

Ein Gentleman wird sich für Dienste anderer immer freundlich bedanken und nicht arrogant einfach einen Geldschein reichen. Natürlich darf ein Trinkgeld sein, aber das Wie, ist maßgebend.
-> Selber möchte man immer zuvorkommend behandelt werden und gibt selber immer das Beste, so sind alle Menschen, daher darf man sich hier in keinem Fall unsozial verhalten

Für ein kleines Fehlverhalten, was auch einem Gentleman passieren kann, wird er sich gebührlich entschuldigen und einen Ausgleich suchen.
-> Siehe oben, eine kleine Entschuldigung zieht eine Situation oder Diskussion immer auf eine andere (angenehmere) Ebene und kann so besser fortgesetzt werden, Erfordert allerdings Selbstbewusstsein und Größe.

Ein Gentleman wird versuchen immer freundlich zu sein und auch immer freundliche Worte finden. Er verschenkt immer Komplimente, wo sie am Platze sind. Letztendlich wird ein Gentleman nie aufdringlich sein, sondern erkennen, wenn etwas nicht gewünscht ist und dann die Sache auf sich beruhen lassen. Das zeichnet ihn aus.
-> Genau das gilt für alle Situationen und auch in Gesprächen zwischen Freunden und Bekannten, hier ist man einfach möglichst nicht in diskret und wenn einem „zu viele“ Informationen mitgeteilt werden, dann behandelt man sie so wie einen Familienschatz. Der unbeteiligten nichts angeht.

Ich hoffe ich konnte jetzt zumindest ein kleines Bild von mir Zeichen !!!

Chris
********on65 Mann
3 Beiträge
Hier bin ich richtig!
Beim Stöbern bin ich per Zufall auf dem Gentlemen's Club gestoßen. Als Zigarren und Whisky Liebhaber mit ausgesprochener Schwäche für gentle-Ladies, wusste ich sofort dass ich hier richtig bin und habe auf der Stelle entschieden mich als Mitglied zu bewerben.
Bin gespannt was mirch hier erwartet. Ganz nach dem Motto "ein Gentleman geniesst und schweigt" werde ich alles erstmal auf mich zukommen lassen *zwinker*
Einen herzlichen Gruß an die Gruppe
Wir wollen an der Gruppe und deren Aktivitäten gerne teil haben. Es spricht uns sehr an, in feinem Ambient und mit guten Umgangsformen prickelnde Erlebnisse zu erfahren. Somit freuen wir uns auf Begegnung und Mitwirkung an der Gruppe. PJFF mit property.
Vienna calling
Hallo in die Runde .. freut mich aufgenommen worden zu sein ... bin ein in Wien lebender Steirer ... mehr Infos gibt es in meinem Profil aber auch persönlich / per Mail - lg H.
********ayhh Mann
1 Beitrag
Ein Dank für die Aufnahme
… geht natürlich zunächst an mrs_ella …

Ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein.

Vieles, was mich ausmacht, habe ich von meinem Großvater übernommen. Ich lebe danach, wobei sich für mich der Gentleman nicht nur durch seine Kleidung ausdrückt. Im Gegenteil, der wahre Gentleman braucht sich nicht darzustellen.

Es freut sich auf neue anregende Bekanntschaften,

J.
****ald Mann
129 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Sehrgeehrte Ladies und Gentlemens,
Ich bin der Romain und komme aus dem schönen Luxemburg sogar an Mosel.
Hoffe das ich hier Gleichgesinnten Ladies und Gentlemen die zu Niveau und still stehen, aber auch gern die andere zeite sich auszutoben warum wir ja im joy sind.
Ein Gentlemen soll es lieben einer Lady alle aufmerksam zu schenken.
Lg Romain.
Luxus Wikinger
Hallo und ein herzliches Moin Indie Runde des Gentleman Club!

Zunächst vielen lieben Dank für die Aufnahme in den elitären Kreis der ehrenwerten Gentleman.

Ich heiße HeidelBaer und wohne direkt an der Förde- ich erobere auch gerne Die Weltmeere; hier ist primär der Urlaub gemeint.😉
Freunde halten mich tatsächlich für einen waschechten Wikinger, der Zuverlässigkeit, Loyalität und Werte zu schätzen weiß. Tolle Gespräche, sinnlichen und auch mal leidenschaftlichen Sex liebt.

Ich freue mich auf eine spannende und tolle Zeit.
Für Weiteres stehen Telefon, WhatsApp sowie PN selbstverständlich zur Verfügung

LG
HeidelBaer 🔥
*******X67 Mann
172 Beiträge
Angekommen in der stilvollen Gruppe
Ganz herzliche Grüße aus dem Südhessischen. Nun bin ich ich einer der stilvollsten Gruppen im Joy angekommen und freue mich schon auf den niveauvollen Austauch mit Euch.
LG
Jörg
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
333 Beiträge
Vorstellung von Carbonado - Berlin - D.
Ich bin bereits Mitglied mit meinem Privatem Profil ( MrDamion ) nun habe ich aber den Schritt geschafft und meine eigene Event Agentur etabliert. Diese Gruppe trifft das was ich mit meinen VIP Veranstaltungen kreieren möchte. Etwas Luxus, Stil und Eleganz kombiniert mit der Exklusivität des Verborgenen.

Ich habe seit langen in Berlin einen Ort vermisst in dem ich "sein" kann was ich als Lebens Maxime für mich definiert habe. Jetzt endlich habe ich die Möglichkeit dies zu bewerkstelligen und unter dem Begriff "Carbonado" vereint sich für mich ein Begriff der dies alles für mich beinhaltet.
Als Gentleman auf ausgesuchten Events mit gleichgesinnten eine entspannte Zeit zu verbringen und dabei nicht auf ein Nivau zu sinken wie es leider allzu oft von den meisten Clubs gezeigt wird.
Ich lege Wert auf wechselnde Orte mit einem Hauch von Luxus und dem nicht alltäglichem. Unbeschwertes erleben von neuen Fantasien oder bereits lange verborgene Sehnsüchte er- und ausleben mit Menschen denen es ähnlich geht.

Die soll reichen als kurze Präsentation alle dessen was ich mir erdacht habe unter dem Begriff "Carbonado" !

Weiter Details sind zu finden in meinem Bussines Profil und auf vielen anderen Social Media / BDSM Webseiten oder andernorts.

Logo meiner Event Agentur
Logo 1st Floor
*******loor
116 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns dann auch kurz vorstellen:

Wir sind ein brandneuer Club in Wülfrath bei Düsseldorf, der nicht auf die "Geiz ist Geil"-Mentalität setzt.

Der Boxershort-Träger nicht zulässt und Gentlemen in gepflegten Anzügen willkommen heisst!

Unser Motto lautet:

Wer Genuss dem bloßen Konsum vorzieht - ist bei uns genau richtig.

Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Bei jedem Eurer Besuche erwartet Euch:

*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW:

*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr
*beep* Boxershort-Verbot bei männlichen Gästen
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location

Eure Zufriedenheit ist unser Ziel und unser Antrieb!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.