Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

Gruß aus dem Norden
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt was mich hier erwartet und bis dahin werde ich geniessen und schweigen 😉

Hoffe auf zahlreichen Austausch und Inspiration.

In diesem Sinne...
*********Eric Paar
3 Beiträge
Vielen lieben Dank
... für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Was wir (Eric 44 und Isabella 41) hier bisher sehen und lesen konnten, hat uns sehr gefallen. Endlich eine Gruppe mit Stil und Niveau.

Einen wunderschönen Tag
Isabella
******_87 Mann
1 Beitrag
Merci Beaucoup....
... für die Aufnahme hier.

Grüße an alle Damen und Herren hier in der Runde, schön dass es noch Gleichgesinnte gibt beim Umgang mit seinen Mitmenschen auch im doch sonst eher an Etikette mangelnden WWW.

LG viking
******913 Frau
1 Beitrag
Hallo und guten Tag
Hallo und einen wunderschönen guten Tag. Mein Name im Joy ist Sally. Ich bin hier auf der Suche nach kleinen Fluchten aus meinem in der Regel sehr anspruchsvollem und mit hoher Verantwortung verbundenen Alltag. Ohne absolute Diskretion und Verschwiegenheit sind mir Ausflüge wie hier im Joy nicht möglich. Gerne treffe ich mich in meiner knappen freien Zeit mit Menschen, die sich zuverlässig an vereinbarte Termine halten, in der Lage sind in ganzen Sätzen zu kommunizieren und genieße es als Frau wenn Mann mir auch mal die Tür aufhält oder den Stuhl zurecht schiebt. Sexuell gesehen bin ich wild, gierig und unersättlich (lächel). Damit sollte Mann also auch zurechtkommen. Ich tauge nicht als Hure, Sklavin oder Sub, mag es jedoch durchaus auch etwas härter und wenn Mann führt. LG Sally
******214 Mann
33 Beiträge
Dear Ladies and Gentleman
Vielen Dank die Aufnahme in den "Club".
Spiegelt die Mitgliedschaft doch meine Lebenseinstellung sehr gut wider.
Gern werde ich mich einbringen und hoffe auf interessante Anregungen.

Taurus, ein waschechter Bärliner
**********Muc77 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Schon immer ist es mein Bestreben ein wahrer Gentleman zu sein.
Ich bin gebürtiger Münchner, engagiert, gebildet und freue mich hier die angenehmen lustvollen Seiten eines Gentlemans zu entdecken.

Euer Andreas
***ta Mann
34 Beiträge
Wir sind neu hier
...und sagen "DANKE" für die Aufnahme und einen kurzweiligen Austausch unter Gleichgesinnten.

Die Veltas

*kuss*
******702 Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich hoffe hier das zu finden was ich suche....
Bedankt
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bedanke mich für die Aufnahme in den Club. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch, interessante Kontakte und Gleichgesinnte.
Die Veranstaltungen für die breite Masse sind nicht meins, Erotik hat für mich etwas mit Stil zu tun. (Wie sagt man so schön Klasse statt Masse)
Mit freundlichem Gruß
Gentl76
****_MD Frau
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mir geht es ähnlich, wie vielen hier.
Ich suche niveauvolle Leute, was wirklich immer schwerer wird in den letzten Jahren.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG Coco
**********er261 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo an alle Gleichgesinnten
Hallo in die Runde,

herzlichen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in diesem Forum.

Ich möchte mich kurz vorstellen, wohne in der Nähe von Frankfurt a.M.
Stil, Wertschätzung und entsprechendes Niveau sind auch meine Maxime,
daher sollte ich ja hier absolut richtig sein.
Bin noch recht "frisch" auf diesen Wegen und um so wichtiger ist mir
gegenseitiger Respekt und entsprechende Höflichkeit von jeglicher Seite.

Da meine Qualitytime eher eingeschränkt ist, möchte ich die zumindest
in passendem Rahmen mit entsprechend denkenden Menschen
verbringen und ausleben.

Wünsche allen hier noch einen tollen Tag und jede Menge Spaß,
egal bei was auch immer, solange Ihr Euch gut dabei fühlt!

Lieben Gruß
Silversurfer 261
*******ra_n Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Gruppenmitglieder,
vorab vielen Dank für die Aufnahme! *sonne*
Ich bin durchweg Brat, welches einen wahren Gentlemen verlangt, den ich in meinem Partner gefunden habe. Viel Geduld und Ausdauer ist von Nöten, was oftmals bei anderen zu Unverständnis führt.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte und Niveauvolle Menschen zu treffen, denen der Weg das Ziel ist! Welche genießen mit allen Sinnen, nicht der Zeit hinterherjagen und bei denen Qualität und Tiefe ganz vorn stehen ❤️

herzliche Grüße A.
Danke
Guten Tag, Lady‘s und Gent‘s,

herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Köln
Es ist mir ein Vergnügen mit Gleichgesinnten, spannende und amüsante Unterhaltungen zu führen.

Ich liebe es stilvoll unterwegs zu sein und insbesondere mit einer Dame die es zu schätzen weiß verwöhnt zu werden.

Auf neue Bekanntschaften
Can

Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber entzückt ist. Ich stehe auch da gerne hinten an.
*******erHH Mann
30 Beiträge
Gentleman aus Hamburg
Hallo, ich bin ein sportlicher Mann, der sehr viel Wert auf seine äußere Erscheinung legt. Ich bin kein 08/15 Typ und bezeichne mich eher als Kante mit Tiefgang.
Meine Vorlieben sind vielschichtig, ich habe viel Erfahrung als Deputy aber auch als Veranstalter kleiner, intimer Runden. Ich liebe es zuzusehen und mich langsam in Stimmung bringen zu lassen. Dabei ziehe ich kleine Veranstaltungen im
privaten Rahmen den Großveranstaltungen vor.
Reines Rudelbumsen ist mir zuwider.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte.
Dankeschön ...
..für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe immer wieder mal hier gestöbert, und mich nun endlich auch getraut:
vor allem der Stil, das Ambiente, das Niveau wirkt auf mich sehr reizvoll.

Von daher freue ich mich sehr auf interessante Unterhaltungen.
Und wer weiß was daraus wird, sollte Euch auch mein Profil zusagen.
********3812 Mann
40 Beiträge
Gentleman aus Raum Schleswig-Holstein und Hamburg
Guten Tag sehr geschätze Gentleman,
guten Tag verehrte Damen

herzlichen Dank für die Aufnahme in Ihren erlauchten Kreis. Ich bin im Bereich D/S seit über 12 Jahren unterwegs und bezeichne mich selbst eher als GentleDom.
Ich bin auf die Möglichkeiten dieser Gruppeg espannt hinsichtlich der Traveling-Funktion, aber auch auf Veranstaltungen in meinem Gebiet.
Auf anregende Konversation bin ich genauso gespannt wie auf gemütliche, aber stilvolle Treffen in entsprechendem Rahmen, die gerne im privaten Rahmen stattfinden dürfen. MAssenhafte Großveranstaltungen finde ich persönlich zu dieser Thematik eher unpassend.

Mit herrschaftlichen Grüßen
Sir Stefan
GentleDom mal leger...
******a12 Frau
28 Beiträge
Schöne Grüsse vom Bodensee
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Gruppe.

Was man hier erwarten kann und bekommt, wurde von den vielen neuen Mitgliedern schon benannt.

Ich finde es in der heutigen Zeit und auch auf dieser Plattform sehr wichtig einen Mindestmaß an Umgangsformen und Niveau mitzubringen und diese auch zu gebrauchen.

Zudem ist es etwas sehr schönes von einem Gentleman umgarnt und wie eine Lady behandelt zu werden.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und hoffe, hier auf einen tollen Gentleman zu treffen.
May I?
Dear Ladies and Gentle-, as well as under certain circumstances, not-so-Gentle-men,

I appreciate very much to being granted permission to this illustrious circle! *tee*

...aber keine Angst, ich bin durchaus des Deutschen mächtig und darüberhinaus auch eher ein humorvoller Zeitgeist als ein Biedermann. Wie dem auch sein mag, ich freue mich auf schöne Menschen, interessante Begegnungen vielerlei Amüsement in verschiedenster Hinsicht.

Einen Handkuss an die Damen und einen *hutab* den Herren,

Michael
****001 Frau
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme 😊.
Ich bin gespannt was die Gruppe zu bieten hat und freue mich auf einen interessanten Austausch hier 😊.

Habt alle ein tolles Wochenende *bussi*
*******wand Frau
33 Beiträge
Stürmische Grüße und ein herzliches Danke für die Aufnahme in euren Kreis

Voll Spannung und in erwartender Erregung, bin ich sehr neugierig was sich hier für Möglichkeiten bieten...natürlich bin ich ganz Frau, Weib und identifiziere mich mit jeder Zelle mit meiner Weiblichkeit.
Willige Hingabe will ausgelebt sein...gehalten im adäquaten Rahmen.

Ich suche echte Männer, durch und durch ....in Körper Geist und Seele stark und von Großmut getragen...bewusst vertraut in den hier vorherrschenden Werten.

Mein Name hier bei Joy...Sarah.
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt auf stilvolle Veranstaltungen und natürlich hoffe ich, der Name der Gruppe hält was er verspricht. Zigarren rauche ich natürlich nicht, aber genieße je nach Anlass ein gutes Glas *wein*

Im Sinne des Englischen Salon`s und wie es sich gehört widme ich mich nun dem Eingangsmotto der Gruppe -

Dame genießt und schweigt *knicks*

[außer, wenn sie zum Gespräch aufgefordert wird]
Danke für die Aufnahme
Vorab erstmal, danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch recht jung mit meinen 27 Jahren, allerdings stehe ich trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich liebe es hin und wieder eine Zigarre zu rauchen, rasiere mich seit Jahren nur noch mit dem Rasiermesser, trage für mein Leben gerne Anzüge und bevorzuge Frauen mit Stil.

Yours sincerely,
Neocross
*********n2000 Mann
120 Beiträge
Reizvoll
Guten Abend!

Ich komme aus Rastatt und nachdem ich meinen ersten Maskenball im POS hinter mir habe, muss ich sagen, es hat schon einen besonderen Reiz sich elegant zu Kleiden und sich mit hübschen Ladys niveauvoll zu unterhalten. Natürlich ggf. auch mehr, wenn von beiden Seiten erwünscht.

Vielleicht ergeben sich ja nette Gelegenheiten hier für schöne Abende.
Natürlich auch gerne bei einem Einzeltreffen.

Freue mich auf Clubmails.

Mit niveauvollen Grüssen
Lord Byron
*******_2_0 Paar
42 Beiträge
Liga der außergewöhnlichen...
Gentlemen...

Bislang habe ich schon einige in meinem näheren Umfeld. Ich schätze gebildete, eloquente Männer, deren souveräne Gelassenheit mir Ruhe vermittelt.
Polyamorie ist die Grundlage meiner Beziehungen. Das Einverständnis aller vorhandenen Partnerpersonen ist daher eine wichtige Voraussetzung für nähere Kontakte.
Ich bin mir meiner Talente durchaus bewusst, verstecke mich nicht und schenke meine Submission nur einzelnen handverlesenen, dominanten Herren.

Da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin, suche ich nur nach Kontakten aus dem näheren Umkreis (<100km) rund um Kassel.

Herzlichst
Fanie
*******Yva Frau
11 Beiträge
💜-lichen Dank für die Aufnahme
Ladies and Gentlemen, Dear Mr_EQ,

es freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Leider finden sich Menschen mit Anspruch und Werte nicht so leicht, dehalb um so schöner hier eine Inseln Gleichgesinnter zu finden.

Gruß Yva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.