Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

******nrw Mann
9 Beiträge
...
Ladies and Gentlemen,

danke das Ihr mich aufgenommen habt, bin 38 Jahre alt und komme aus dem schöne Rheinland.

Gruß Sven
********aria Mann
2.049 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, mein Name ist Martin, ich komme aus der nördlichsten Stadt Italiens aus München und freue mich auf was mich hier erwartet.

Servus
Martin
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Einen Gruss an die Ladies und die Gentlemans hier und Dank für die Aufnahme in diesen elitären Kreis.

Ich komme aus NRW, Grenzbereich Ruhrgebiet und Münsterland.

Für die Ladies unter Euch .... wer die Dominanz mit Respekt sucht die nicht nur auf eine Sache fixiert ist, sollte einen Blick in meine Homepage werfen.

Für die Herren hier .... lasst uns die Feste feiern wie sie kommen, wild, laut und so als wäre es unser letzter Abend

LG Mr.D
*******_nw Frau
5 Beiträge
Der Neugier nachgehen !
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Interessante Gruppe..

Ich komme aus dem Münsterland.

Natürlich bin ich sehr gespannt, was mich hier wohl erwarten wird.

Ich wünsche den Ladys und Gentlemens ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
***66 Frau
33 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme ...
Da bin ich jetzt mal gespannt, was sich hier so tut.
Auch, ob der Anspruch der Wirklichkeit entspricht ....

Beteilige mich in der Realität gerne daran ..
liebe Grüße aus dem Rheinland 🙋‍♀️
*********abas Mann
35 Beiträge
Moin
Moin zusammen
ich *freu* mich sehr über die Aufnahme
insgeheim wusste ich natürlich das ich ein Gentleman bin 😈 aber jetzt hab ich es bestätigt bekommen
Bin gespannt auf viele interessante Kontakte
*********mann Paar
1.432 Beiträge
Vielen Dank für das entgegenbrachte Vertrauen. Wir sind in Süd- *hessen* zu Hause und freuen uns in der Gruppe zu sein..
Schönen Guten Tag
Ich bin Thorsten, 36 Jahre jung oder alt. *g*
Ich bin ein Genussmensch, ich liebe gutes Essen, guten Wein und dazu ein anregendes Gespräch
mit Niveau und Stil.

Ich bin Akademiker und eine starke Führungspersönlichkeit.
Ich bin gerne dominant, aber immer mit Niveau und Stil!
Dabei ist gegenseitiges Vertrauen das A und O!

So jetzt hoffe ich, dass ich Euch nicht gelangweilt habe und freue mich auf den Dialog mit Euch!

LG, Thorsten
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und freue mich nun Mitglied des Gentlemeń s Clubs zu sein.

Für mich bedeutet Gentlemen zu sein gewisse Sitten beizubehalten und bewusst zu pflegen.

Dazu gehört der Respekt vor Frauen, Selbstachtung, kein Klassendünkel pflegen , Neugierde für die Dinge der Welt zu behalten, Überzeugungen haben und dafür einzustehen, die passende Kleidung zu wählen, einen Geschmack zu haben, Sinn für schöne Dinge, zuhören zu können, Benehmen zu haben, eine gewisse Demut zu pflegen, Stil ohne zu protzen, zu der Frau an meiner Seite zu stehen,...

Luca
********neZH Mann
230 Beiträge
Gentlemen's Club -> Wir sind die Neuen:
Ladies and Gentlemen,

vielen Dank erstmal für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! Wir freuen uns sehr! *danke*!

Wir sind nicht das normale Paar von nebenan...
Wir sind unanständig, süchtig nach Neuem und gierig aufeinander!

Unsere Sie ist selbstbewusst, frech und kaum zu bändigen. Sie liebt es sich fallen zu lassen und die Führung abzugeben.
Unser Er liebt das Spiel der Dominanz; Er liebt es zu verführen, zu reizen, zu provozieren und nicht nur mit ihr zu spielen.... Mal galant und mal hart - aber stets ist nicht er im Fokus.

Wir Beide legen sehr viel Wert auf sehr gutes Benehmen, Sauberkeit, Stil & Eleganz. Ungepflegheit, Unsauberkeit und schlechten Stil der Manieren, lehnen wir strikt ab.
Daher ist sie vollkommen ganz die Lady & er der Gentlemen! *g*

So viel bis hier - weiteres natürlich auf unserem Profil und demnächst in Themen & Beiträgen.

Tora_Capricorno
*********w_muc Frau
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Vielen Dank für die Annahme
Hallo liebe Mitglieder des elitären Gentlemens Club.

Ich bin sehr neugirig was mich hier erwartet. Livestyle und Manieren sind mir sehr wichtg genauso wie ein elegantes Äußeres. Den Knigge sollte Mann nicht mal gehört haben, sondern auch gelesen haben. Eine Frau mit Stiel und Klasse sollte auch so behandelt werden. Immer!

# Ficke nie eine Seele wenn du es nich *100* % ernst meinst, sonnst fickt sie dich auf eine ganz üble Art & Weise.... dann ficke nur den Körper wenn du nicht weiß was du anrichtest#

Euch allen noch einen schönen Tag

LG
Toni
****di Mann
857 Beiträge
soll ich jetzt den Mund halten :-)
ich freue mich auch über die Aufnahme, auch wenn diese schon ein paar Tage zurück liegt.

Und man soll ja nicht sofort über andere meckern, aber bei den Schreib- und Ausdruckfehlern meines Vorgängers Juice4Love bezweifle ich, dass die Prüfung neuer Mitglieder ernsthaft stattfindet.

So jetzt erst mal "duck und weg"

Liebe Grüße
Rudi
*******1968 Frau
53 Beiträge
Angekommen....
.... bin ich hier noch nicht so ganz, weil ganz neu.

Erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme hier.

Ich bin Helena, 50 und lebe in Frankfurt am Main. Ich wünsche mir eine längerfristige Freundschaft Plus oder mehr mit einem Mann, der noch weiß, wie man als Gentleman mit einer Frau umzugehen hat. Ich selbst stehe mit beiden Beinen im Leben, liebe Stil und Eleganz, bin eloquent und wünsche mir einen Mann, der mir im Leben auf Augenhöhe begegnet. Dazu gehören gutes Essen, ein guter Wein, geistreiche Gespräche, Kultur und aufregender Sex.

Sexuell habe ich eine ausgeprägte devote Seite und liebe es, geführt zu werden.

Und noch zur Ergänzung: Ich habe Rundungen und weiß diese einzusetzen, Mann sollte sie also mögen...

Freue mich auf regen gegenseitigen Austausch und ein Kennenlernen im realen Leben.

Helena
**********leman Mann
345 Beiträge
Stil und Eleganz
Besten Dank für die Aufnahme.

Was gibt es Schöneres als Stil, Niveau und Eleganz, insbesondere beim schöneren Geschlecht.
Ich würde mich sehr über schöne Begegnungen im Raum Karlsruhe/Baden-Baden freuen!
Luxes und Erotik verbinden sich perfekt
Hallo Ihr zuvorkommenden Gentlemen und heiße Luxusstuten,

wir freuen uns diese Gruppe bereichern zu dürfen,
da auch wir Luxus, Niveau und Stil mit heißer Erotik verbinden.

Unser ER ist selbst ein Gentleman und von daher wäre es schön,
die passenden Gegenstücke zu finden.

Unser Sie ist bereit sich einem dominant-galanten Gentleman hinzugeben
und gerne auch zu unterwerfen.

Wir freuen uns, auf viele Kontakte.

LG R und C
Bild ist FSK18
*********asies Paar
474 Beiträge
Moin Moin
sagt auch der Gentleman in Hamburg 😉

Mel und ich sind ein BDSM Paar, das gerne allein, und gerne mit anderen spielt.

Dabei ist alles von SM bis sexuelles angemessen eingewoben.

Schwierig ist es, anständige unanständige Herren zu finden...

Daher hoffen wir hier auf unanständiges aller couleur mit niveauvollen Herren, Damen und Paaren.

Viele Grüße
Mel und Oliver
******_iQ Mann
81 Beiträge
ein Berliner..
.. der sich einreiht in die Gruppe des gepflegten Umgangsstils..

Ich freue mich auf spannende und unvergessliche Erlebnisse, die allen Beteiligten ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.
Wir freuen uns auf euch- liebe Gents :-)
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, wir freuen uns auf niveauvolle Kontakte und hoffen, dass gerade diese Gruppe uns eine Hilfe sein wird genau das/den zu finden, nachdem wir suchen *g*
*******ato Mann
3 Beiträge
Werte Herren, verehrte Damen!
Es ist mir ein besonderes Vergnügen, in diesen illustren Kreis aufgenommen worden zu sein - vielen Dank dafür den Moderatorinnen und Moderatoren!

Die Werte und Prinzipien des klassischen Gentleman sind für mich schon immer eine selbstverständliche Leitlinie. Darüber hinaus spielt der geistreiche Genuss in meinem Leben eine wichtige Rolle. Ich würde mich daher als Bonvivant bezeichnen. Da dieser Begriff heute kaum noch jemandem bekannt ist, komme ich auch mit einer Mischung aus Gentleman + Hedonist ganz gut zurecht.

Unabhängig von Definitionen, die ja immer auch die Gefahr der Engstirnigkeit bieten, freue ich mich auf den Kontakt zu Gleichgesinnten, die sich aus der breiten Masse hier durch einen gewissen Anspruch abheben, und bin neugierig auf die Aktivitäten der Mitglieder.

Beste Grüße aus München!
Danke..
... für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus Hannover. Ich hoffe auf niveauvolle neue Kontakte.
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein 40 Jahre alter Gentleman, der ein hohes Werteverständnis hat, gerne gut ausgeht und das alles vergisst sobald die Stimmung heisser wird.

Tags ein Gentleman, nachts ein dominanter, versauter Liebhaber der auch gerne gewagte Frivolitäten mag.

Ich bin schon länger in dieser Welt unterwegs, daher mag ich es auch Damen oder Paare mitzunehmen..

Liebe Grüße...
Seit gegrüßt...
...werte Mitglieder des Gentlemen's Club. Ich freue mich bei euch aufgenommen worden zu sein und auch auf ein freundliches Miteinander in der Gruppe oder bei Treffen. Die Tage werde ich mich noch ein wenig umschauen und mich schlau machen, was demnächst geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Knight
Vielen Dank
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Leider ist der Begriff “gentlemen like” nicht mehr in aller Munde und das Verhalten und der Respekt Frauen gegenüber hat sich doch verändert.

Ich freue mich umso mehr, dass ich Mitglied dieser Gruppe bin und meine Wertschätzung zeigen darf.

Liebe Grüße in die Runde
Ein freundliches...
...Hallo in die werte Gruppe !

Sage danke für die Aufnahme und freue mich über neue Kontakte und interessante Beiträge.

Niveau, Stil, Wertschätzung lebe ich, sowie weitere positive Attribute und begne auch jedem so....wie ich aber feststelle, geht dies in der heutigen ach so schnelllebigen Zeit immer mehr unter...ein Grund mehr, sich dieser Oberflächlichkeit zu widersetzen....

In diesem Sinne, wünsche ich uns eine lebens- u liebenswerte Zeit...

*herz2* lichst Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.