Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich selbst sehe mich als sehr stilvoll an und liebe eben diese niveauvollen Herren, die sich Gentleman nennen... und die wissen, wie sie mit einer stilvollen Frau umgehen.
LG Miss_HD
Guten Abend
werte Ladies and Gents.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diesen Kreis.

Mein Nick Secretary_nw benennt meine Destination, nicht meine berufliche Position...

Ich lege sehr großen Wert auf Intelligenz, gutes Benehmen, Stilsicherheit, Charakter und ein ästhetisches Erscheinungsbild - bei Ladies wie Gents.

Ich bin berufsbedingt viel unterwegs und hoffe in dieser Gruppe (primär) auf Herrn zu treffen, mit denen ein Austausch und - bei Sympathie - auch gemeinsame Veranstaltungsbesuche im gehobenen Segment möglich sind.
Vorstellung
Hallo, ich bin seit heute neu in der Gruppe und freue mich darauf ein Teil dieser Community zu sein. Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich eine promovierte Humanmedizinerin aus Berlin. Freue mich auf Kontakte auf Augenhöhe.
******mc2 Mann
3 Beiträge
Gentlemanlike
Seien Sie gegrüßt geehrte Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für Ihr "Willkommen im Club".

Ich bin mir sicher im spartenreichen und nicht immer gerade gentlemenlike'n
Angebot des Joyclubs, hier niveauvolle, stilsichere und trotzdem zu vielem bereite Gleichgesinnte zu finden.

Ich bin durchaus stilvoll, erfolgreich, klassisch, alte Schule und andererseits vielen bereichernden, neuen und alten Vergnügungen mit anziehenden, fesselnden und aufregenden Partnerinnen gegenüber offen und auf der Suche.

In gespannter und zugleich entspannter Erwartung !!!
💎Vorstellung💎
Einen schönen und sonnigen ☀ guten Tag ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Als charmanter und stilvoller Mann, der aber sein adrettes Auftreten auch mit Leidenschaft und viel Horizont würzen kann, schaue ich mich hier mal nach neuen, besonderen Leuten um!

Ich hin weder für 0815 Flirts/Beziehungen zu haben, noch für plumpe ONS!

Qualität statt Quantität ist die Prämisse und ich würde mich freuen eine charmante Dame für ein kennen lernen auf Augenhöhe zu finden die ebenfalls mehr vom Leben möchte als low Budget Emotionen!

Falls du verstehst was ich meine und dich angesprochen fühlst kannst du dich gern mal melden!

Entfernungen sind erstmal sekundär da ich wie gesagt nichts für mal schnell schnell suche, sondern evtl. Etwas mit Perspektive!

In dem Sinne... Liebe Grüße und Kiss!

💎 😘 💎
Me, sporty, Shades
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Sonnige und Herzliche Grüße
Vielen Dank ,für das freischalten ,freu mich sehr auf ,einfache und vorallem ehrliche Konversation
( Einfach kann so gut sein )
Und nicht nur Stil bei Worten ,sondern eben auch bei den Taten
In diesem Sinne
LG aus der Vorstadt von Heidelberg 👍😇
Gvlg Markus
****en Frau
85 Beiträge
Neu im Club
Ein liebes hallo in die runde u herzlichen dank für die aufnahme.

Ich bin hier, weil im wahren Leben da draußen, aber auch oft genug innerhalb des joyclubs, viele Menschen Stil u Anstand vermissen lassen.
Freue mich also vielleicht innerhalb dieser Gruppe die echten gentlepeople kennenzulernen...
********Name Mann
36 Beiträge
*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Kurz zu mir. Ich reise beruflich sehr viel durch BY+BW und privat viel durch die südlich und östliche Halbkugel (Asien, Phillipinen usw.)
Ggf. finden sich hier Gemeinsamkeiten im Bereich *sternchen* 5 Sterne Hotel, Restaurants, Vino, Genuss für den Gaumen, Geist, Körper sowie möglicherweise mehr....
Erstmal vielen Dank.
*sonne*
Nick.
Ladies and Gentlemen...
...was gibt es Schöneres, als eine Frau stilvoll zu umwerben um sie anschließend in eine Welt voll sinnlicher Erlebnisse zu entführen?! Stil und Niveau werden hier ja leider allzu oft als platte Allgemeinplätze verwendet...spätestens beim Standardspruch mit der Creme sollte man beidrehen. Diese Gruppe scheint mir erfreulich anders zu sein. Ich freue mich deshalb über die Aufnahme...auf den Austausch...und möglicherweise neue Kontakte.

Es grüßt...le_coquin
****2_0 Paar
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
auch ich möchte mich hier für die schnelle Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.
Gerade in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit, bemerke ich zunehmend, das offensichtlich auf gute Umgangsformen immer weniger wert gelegt wird. Zumindest scheinen diejenigen die das bemerken in der Unterzahl zu sein. Schade! Oberflächlichkeit und mangelnder Respekt will jedoch auch niemand. Also sollte doch jeder bei sich selbst anfangen.
Ich freue mich meinen Horizont hier unter Gleichgesinnten erweitern zu können. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich es extremst heiß finde, zu gegebener Zeit seine gute Kinderstube zu vergessen um sich dem hemmungslosen Spiel hinzugeben.....
Vielen Dank
Guten Morgen die Damen und Herren.

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und Gespräche mit Stil und Niveau, denn hier gibt es die wirklich. Ich war schon einmal hier und habe viele interessante Menschen kennengelernt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Sonnige Grüße
angelo_nero71
*****XXX Mann
182 Beiträge
Herzlichen Dank
...für die Aufnahme in euren erlauchten Kreis, Ladies und Gentlemen.

Ich freue mich darauf, mich mit authentischen Kavalieren und genußsuchenden Damen stilvoll auszutauschen.

Auf eine gute Zeit!
******_19 Mann
165 Beiträge
Liebe Ladies, liebe Gentlemen,
gerne möchte ich mich kurz vorstellen, aber vorab sage ich herlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe; ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen.

Zu meiner Person sei gesagt, dass ich die Altersmarke von 50 nun geknackt habe, aus dem Herzen von NRW komme und in einer offenen Beziehung lebe, die es mir ermöglicht, mich im Joy und in dieser Gruppe zu entfalten.

Ich bin ein kommunikativer Mensch, der immer sehr neugierig ist, spannende Menschen kennenzulernen, die sich von der breiten Masse positiv abheben. Aus diesem Grund bin ich hier, und ich bin auch daran interessiert, jenseits von Erotischem etwas zu unternehmen, sei es ein Museumsbesuch, ein gutes Essen oder was auch immer.

Liebe Grüße Euch allen, Joe
Servus
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Bin gespannt was sich so alles ergiebt *zwinker*
Gentlemen
Hallo liebe Gentlemen ( und -paare)

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Und ein wenig gestöbert hab ich auch schon.
Bin sehr gespannt, hiier angenehme, interssante und anegede Kontakte zu knüpfen

Bella
Sehr erfreut...
Hallo zusammen ...

Auch hier direkt einmal die obligatorische Vorstellung.

Männlich, nicht zu klein mit normaler Figur und wohnhaft in Köln.
In einer festen Beziehung und "trotzdem" aktuell auf der Suche nach einer Spielpartnerin.
Nicht auf den Kopf gefallen und kein Anhänger des Irrglaubens "dumm fickt gut"...

"Eher dominant" da ich der Meinung bin, unsere Neigungen lassen sich auch mit einem gewissen Stil umsetzten.

Ich freue mich jedenfalls auf "nette" Bekanntschaften und mehr... *zwinker*
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin ein sehr junges Mitglied doch weiß absolut mich anständig zu artikulieren, zu kleiden und zu benehmen. ich freue mich auf den zukünftigen Kontakt und Austausch.
Eine tolle Gruppe der ich mich nicht entziehen konnte. Ich mag Stil und Anstand, mag Bdsm und einen Mix aus all dem ist das was mir gefällt.

Freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf die Gruppe..
Hallo an alle Ladys und Gentlemans!
Ich bin eine Single-Lady aus der Schweiz Nähe Zürich und schätze den niveauvollen Austausch, einen respektvollen Umgang sowie Stil und Klasse in allen Lebenslagen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Moderatoren für meine Aufnahme 🌺
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier auf joy und habe mich sehr gefreut diese Gruppe zu finden mit Gleichgesinnten.
Ich suche eher etwas langfristiges, wenn es sich so ergibt.Seichte, niveaulose Begegnung sind nicht mein Ding.
Liebe Grüsse Vanessa
💜-lichen Dank für die Aufnahme und an dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Ladies & Gentlemen

Stil und Niveau ebenso wie Respekt und Loyalität werden hier ziemlich oft missbraucht. Die Bedeutung scheint oftmals nicht jedem klar zu sein.

So viel interessanter (zumindest für mich) und ernstzunehmender ist ein Mann, der sich nicht verstellt und mit direkten aber höflichen Worten sagen kann was er möchte.

Darum bin ich auf diese Gruppe gespannt und freu mich auf den Austausch, interessante Menschen und möglicherweise neue Kontakten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*********amers Paar
8 Beiträge
Vorstellung Sweet Dreamers
Ladies & Gentlemen,
wohnhaft in Hamburg sind wir seit circa 18 Monaten Mitglied bei JC. In dieser Zeit haben wir eine ganze Reihe von Erfahrungen gesammelt. So haben wir zum Beispiel festgestellt, dass Hardcore
Swinger Clubs ebenso wenig unser Ding sind, wie Großveranstaltungen.
Wir bevorzugen kleinere Events, bei denen es stilvoll aber deswegen nicht weniger hemmungslos zugeht.
Und genau das erwarten wir hier im Gentlemen‘s Club zu finden.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte und erotische Veranstaltungen.
Liebe Grüße an alle Mitglieder
Sweet Dreamers
Hallo Gentlemen

ich möchte mich nochmal bedanken..für die Aufnahme in die Gruppe...

ich bin total überwältigt: so viele tolle Nachrichten von wiklich tollen Männern *rotwerd* - und das auch noch aus meiner Gegend.
War definitiv die richtige Entscheidung in diese Gruppe zu kommen *zwinker*
******sof Mann
19 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich den anwesenden Damen und Herren. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde mich freuen hier neue interessante Leute kennenzulernen. Ich bin Markus 33 aus dem Landkreis Gotha. Wenn ihr möchtet meldet euch einfach. LG Markus
Guten Tag,

auch von mir, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt wie die Themen und die Menschen hier sind.

Herzlichst,

Portia
***77 Mann
1 Beitrag
Dear Ladies & Gentleman,

Vielen Dank für die Aufnahme in eine Geuppe mit Stil und klasse. Ich bin selbst noch ein Gentleman der alten Schule und versuche dies jeden Tag den Leuten in meinem Umfeld näher zu bringen. Dazu gehört eben für mich benehmen; Umgang; aber auch das optische auftreten.
Ich selbst bin 33 aus München und freue mich sehr auf viele gleich gesinnte und die ein oder andere Lady...

Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.