Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich selbst sehe mich als sehr stilvoll an und liebe eben diese niveauvollen Herren, die sich Gentleman nennen... und die wissen, wie sie mit einer stilvollen Frau umgehen.
LG Miss_HD
Guten Abend
werte Ladies and Gents.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diesen Kreis.

Mein Nick Secretary_nw benennt meine Destination, nicht meine berufliche Position...

Ich lege sehr großen Wert auf Intelligenz, gutes Benehmen, Stilsicherheit, Charakter und ein ästhetisches Erscheinungsbild - bei Ladies wie Gents.

Ich bin berufsbedingt viel unterwegs und hoffe in dieser Gruppe (primär) auf Herrn zu treffen, mit denen ein Austausch und - bei Sympathie - auch gemeinsame Veranstaltungsbesuche im gehobenen Segment möglich sind.
Vorstellung
Hallo, ich bin seit heute neu in der Gruppe und freue mich darauf ein Teil dieser Community zu sein. Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich eine promovierte Humanmedizinerin aus Berlin. Freue mich auf Kontakte auf Augenhöhe.
******mc2 Mann
3 Beiträge
Gentlemanlike
Seien Sie gegrüßt geehrte Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für Ihr "Willkommen im Club".

Ich bin mir sicher im spartenreichen und nicht immer gerade gentlemenlike'n
Angebot des Joyclubs, hier niveauvolle, stilsichere und trotzdem zu vielem bereite Gleichgesinnte zu finden.

Ich bin durchaus stilvoll, erfolgreich, klassisch, alte Schule und andererseits vielen bereichernden, neuen und alten Vergnügungen mit anziehenden, fesselnden und aufregenden Partnerinnen gegenüber offen und auf der Suche.

In gespannter und zugleich entspannter Erwartung !!!
💎Vorstellung💎
Einen schönen und sonnigen ☀ guten Tag ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!