Danke für die Aufnahme...
Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem exquisiten Club. Nach dem ich schon seit langer Zeit hier bin und ich immer mehr das Niveau in vielen Bereichen vermisse, bin ich gespannt über diesen exklusiven Kreis von Menschen, die Stil und Respekt sowie Anstand im Einklang mit einer Form der Erotik bringen können.
Wer bin ich?
Eine universelle Antwort, die in 2-3 Sätze zu packen ist, die gibt es nicht. Und die Antwort wäre nie so ganz "up-to-date"...denn heute bin ich in mancher Hinsicht anders als vor einem Jahr, und dies wird wohl im nächsten Jahr ebenso sein.
Nur ein paar Worte zu mir: Erlebnishunger, Exzentrik in Maßen, Körperlichkeit - ein Lebemensch, der im Stillen genießen kann, aber dies am liebsten mit einem weiblichen Lebewesen auf unterschiedlichster Art teilt. Mein bevorzugter Fetisch ist Galanterie, Charme, Humor, Intelligenz und gerne auch Haut.
Für mich darf ein Gentleman gerne Vieles verkörpern, aber nicht alles sein. Ein ausgeprägtes Auge für schöne Dinge, sei es in der Natur, in der Kunst, in der Wohn- oder Esskultur, Körper, Frauen oder bei Kleidung, sind oft gottgegebene Gaben, die sich entfalten sollen.
Manch ein Gentleman verfügt über solch ein angeborenes Gespür für Schönheit und Stil. Ich habe esin meinen Lehrjahren des Lebens erfahren dürfen. Stilsichere Umgangsformen habe ich dennoch verinnerlicht, ohne dass diese aufgesetzt oder verkrampft wirken. Allerdings interessiert mich als Gentleman nur wenig, ob und was gerade in Mode ist.
Kein infantil mimosenhaftes Verhalten, kein überhebliches machohaftes Gebaren..ich lasse mich auch mal gehen, ohne den Respekt zu verlieren. Ich laufe ungern Trends hinterher, auch wenn ich diese interessiert verfolge...sei es Literatur, Kunst, Musik oder Theater und auch die große Politik.
Sinnlichkeit, Intensität, Emotionen, Lust, Mann sein bzw. Gentleman sein mit jeder Faser meines Körpers: Autark, auch mit Schwächen und viel Lebensfreude und dem Faible für die holde Weiblichkeit .
In diesem Sinne freue ich mich auf viele nette Kontakte, regen Austausch und gentlemanhafte Begegnungen...
Sonnige Grüße
Marc